Für mich zählt nur was am Ende an Losen übrig bleibt. Und das wird immer weniger und nicht immer mehr.
Du machst das mit Absicht, oder?
KW49: 656+2.259 Lose (EDIT: Macht effektiv 416 Lose Ausschüttung am Tag)
KW48: 618+2.131 Lose
KW47: 588+1.992 Lose
(jeweils Grund-AA + zusätzlich erwirtschaftete Lose, indem für die volle Bonus-AA gezockt wurde, inkl. Umwandlung in echte Lose)
Das waren die letzten drei Wochen. Ja natürlich... war immer weniger, nicht mehr.

Jedenfalls gibt es genug User die glatt versuchen würden mir zu erklären, dass die AA gestern 582 Lose betragen hat. Wenn ich aber versuche die 582 Lose pro Anteil auszuzahlen gelingt mir das irgendwie nicht (und dieses mal liegt es nicht an der 100-Mio-Grenze).
Denn man muss ja leider zwei Dinge tun. Erstens die BLs in richtige Lose verwandeln. Und zweitens dabei so viele AAP machen dass die Bonus-AA für den nächsten Tag wieder gesichert ist.
"Jedenfalls"
Die AA gestern (also von heute aus vorgestern, dein Post war ja schon von gestern) betrug 93 Lose plus 558 Bonuslose. Für User mit Memberupgrade 97,65 Lose plus 683,55 Lose.
Die genannten 582 Lose sind Durchschnitt, der in Form von Losen+Bonuslosen insgesamt ausgeschüttet wurde. Wen interessiert denn dieser Wert? Wer die volle Bonus-AA hat, bekommt Lose+BL mehr, nach dem verzocken ist es natürlich weniger.
Aber immer noch deutlich mehr, als wenn man nur die Grund-AA kassieren würde!
Und jetzt stelle ich mir eigentlich die Frage der Fragen. Warum in alles in der Welt schüttet Markus die Bonus-AA nicht auch in "richtigen" Losen statt in BonusLosen aus? Wenn es doch soooooo einfach ist die mit einer soooo guten Quote umzuwandeln? Will er dass die Server mehr ausgelastet sind?
Mit dem System von MB bekommen diejenigen, die durch Aktivität die Bonus-AA erzocken unter dem Strich mehr als die passiven, die nur die Grund-AA kassieren.
Du forderst also, dass die passiven mehr bekommen und die aktiven weniger, damit es sich auf einem Level einpendelt.
Na dann stelle ich mir die Frage der Fragen: Warum werfen wir in Deutschland nicht alles in einen Topf und jeder, egal ob er arbeitet oder nicht, bekommt genau das gleiche Gehalt?