https://www.ebuuk.de/index.php?mode=Anteilsvernichtung
natürlich kannst du alles anzweifeln.
...
die Anzeige bezieht sich auf die daten von KG, sprich MB.
...
Ich zweifle doch gar nicht alles an. Ich wundere mich nur über die von Dir gelieferten zahlen, die meiner Ansicht nach unvollständig sind (siehe meinen letzten Beitrag).
Wie ich feststelle verwendest Du die gleiche Datenquelle die auch ich nutze. Diese Daten werden von mir nicht angezweifelt. Allerdings könnte man diesen Anzeigen auch nicht entnehmen ob generiert wird oder nicht. Aber ansonsten ist das schön übersichtlich dort.
...
ich sage doch nicht dass du falsch liegst, ich sage nur das es keine auswirkungen hat, weil du über nichtigkeiten sprichst.
...
wo ist der prozentuale unterschied auf den Tag bezogen?
Sicher gibt es Punkte die wesentlich größere Auswirkungen haben. Aber ich gehe ja auch davon aus dass im Handel mehr Anteile vernichtet werden als Du denkst... z.B. über die Stornogebühr. Außerdem spart man zusätzlich die AA für im Handel befindliche Anteile.
Und trotzdem fände ich es sooo schön wenn Du die "Nichtigkeiten" als Summe in Losen auf Jahresbasis mal nennen könntest. Ich bin fest davon überzeugt dass viele User (und wahrscheinlich nicht mal Markus selbst) diese Summe dann noch als Nichtigkeit bezeichnen würden.