Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, so schlecht finde ich das im moment gar nicht es hat zumindest mal eine konstante Ausschüttung bewirkt. Ich denke Markus braucht den Puffer auch um zu suggerieren das es aufwärts geht denn so kann er wenn auch ganz langsam die AA immer etwas steigen lassen und das bedeutet für viele eben Sicherheit.

Naja die AA steigen lassen? Die AA ist ja nach Bububoomt je AP gesunken ;) Die AA steigt (wenn MB ehrlich ist) vermutlich relativ schnell nachdem die 100.000 Euro die er sich (wenn er ehrlich ist) geliehen hat um die Seite zu sanieren zurückgezahlt sind.

//Btw: So wären dann auch seine extrem hohen Schätzungen zum Anteilspreis vor längerer Zeit zu erklären. Schnell steigende AA => Spekulationsblase => Hohe Preise.

Naja die AA steigen lassen? Die AA ist ja nach Bububoomt je AP gesunken ;) Die AA steigt (wenn MB ehrlich ist) vermutlich relativ schnell nachdem die 100.000 Euro die er sich (wenn er ehrlich ist) geliehen hat um die Seite zu sanieren zurückgezahlt sind.

Wie jetzt? Nun hat er nen 100k € Kredit? Schon das 5-fache. Nen beleg hat keiner und Markus hat sowas m.E.n. auch nie erwähnt.
Du musst ja insiderwissen haben :ugly:

greez

was hat er nicht erwähnt? 100€? Doch die hat er erwähnt, aber tortz diverser nachfragen nie wirklicch bewiesen!

@donmausi
konstant ja, geringer aber auch, mir ist doch ein nichtkonstanter höherer Wert lieber als ein konstanter kleinerer wert.

nee nicht 3 nullen, nen k habe ich vergessen ;)

Glaube da auch nicht dran, aber viele haben es ihm abgenommen und hier im Thread stand das aber auch schon paar mal, das er angeblich soviel reingesteckt hatte, was man aber eindeutig nicht gemerkt hat.

Du solltest vielleicht nicht alles um jeden Preis kommentieren... besonders wenn Du gar nicht genau weißt um was es eigentlich geht...

das war nämlich ein "Insider" den man nur verstehen kann wenn man mal mehr als 3 Beiträge am Stück liest. :roll:

(..)

Du brauchst also keine Angst haben verplant. Weder der Account von dolor noch meiner wurden gehackt. Alles wird wieder gut. ;)

dolor wollte mir mit der Frage ob der Account gehackt wurde nur deutlich machen dass Sie sich gar nicht vorstellen kann dass ICH so nen Unsinn geschrieben habe.

Öha... ein "Insider"... :ugly: aber meine Aussage war 100% ernst gemeint, oder Kollege Insider?

Was sagt dein zweites Insider-ICH eigentlich zu den Ausschüttungen der letzten 2 Tage?

Du hast 3 Nullen vergessen ;) Ich hab bisher immer nur 20.000€ gelesen. An 100€ würde ich vlt. glauben, aber nicht an 20.000 und auf keinen fall an 100.000€.

greez

Wieso den nicht? In der aktuellen Zeit gibt dir doch jede Bank 100.000 Euro Kredit, wenn du dennen erzählst, dass es für die Schuldentilgung auf deiner Loseseite ist! :ugly::mrgreen:

Denkt ihr denn dann auch, dass Wrestling echte Kämpfe sind?? :LOL:

Er hat auch noch anndere Websites und einen Cmputershop. Zudem dürfte sein regelmäßiges Einkommen relativ hoch sein (hat er nichtmal gesagt KG hätte [das war nach der Krise] 17k Euro plus in einem Monat gemacht?) sodass die Banken davon ausgehen können das der Kredit getilgt wird.

Wieso den nicht? In der aktuellen Zeit gibt dir doch jede Bank 100.000 Euro Kredit, wenn du dennen erzählst, dass es für die Schuldentilgung auf deiner Loseseite ist! :ugly::mrgreen:

Denkt ihr denn dann auch, dass Wrestling echte Kämpfe sind?? :LOL:

Er hat auch noch anndere Websites und einen Cmputershop. Zudem dürfte sein regelmäßiges Einkommen relativ hoch sein (hat er nichtmal gesagt KG hätte [das war nach der Krise] 17k Euro plus in einem Monat gemacht?) sodass die Banken davon ausgehen können das der Kredit getilgt wird.

Okay... selbst wenn er 100k kredit bekommen hätte, was ich auch nicht glaube, müsste es auf KG ja auffallen.

Was hat er denn groß nach dem crash bezahlt? Hat jemand ne ahnung wie hoch das Userguthaben zu der Zeit war?
Nehmen wir einen Preis von 0,15€, so bekommt man für 100k € 666.666 Mio lose.

Wenn er umgerechnet so viele Lose in die Seite gesteckt hätte, frag ich mich wie hoch zu der Zeit das Userguthaben gewesen sein muss wenn es die AZ-Grenze geben musste.

Ich überlege nur was Markus denn von 666 Mrd bezahlt hat.

Die Zahl sagt warscheinlich alles^^ "666"

greez

@SchenkNet: warst Du das mit den vielen BLs?

Der ganze Bonuslosehandel ist zum erliegen gekommen weil da so viele BLs drin liegen.

Oder von wem könnten die sonst gekommen sein?

Bin ja mal gespannt ob das morgen so weiter geht. Wenn es jetzt immer schwerer werden sollte die BLs über den Handel an den Mann zu bringen, wird wohl zukünftig mehr gezockt werden - kann für die Gesamtaktivität ja nur von Vorteil sein.

[...]
Bin ja mal gespannt ob das morgen so weiter geht. Wenn es jetzt immer schwerer werden sollte die BLs über den Handel an den Mann zu bringen, wird wohl zukünftig mehr gezockt werden - kann für die Gesamtaktivität ja nur von Vorteil sein.

Ob du es verzockst, oder dein Käufer bleibt sich eigentlich gleich, die Gesamtaktivität dürfte davon also eher garnicht abhängig sein. So meine Meinung/Behauptung.

Ob du es verzockst, oder dein Käufer bleibt sich eigentlich gleich, die Gesamtaktivität dürfte davon also eher garnicht abhängig sein. So meine Meinung/Behauptung.

Ich denke auch das nicht mehr gezockt wird, aber wenn die BL verkauft werden zocken zocker und bekommen mangels Anteile keine BAA ;)
Während Anteilsinhaber ja die BAA bekommen...

Oder denke ich da falsch?

greez

@k2318 und Bububoomt
Naja, ich weiß echt nicht wie ihr darauf kommt, dass die Gesamtaktivität steigen würde, wenn der Bonuslosehandel zum Erliegen käme. Dann müsstet ihr davon ausgehen, dass die eigentlichen Verkäufer mehr verzocken als sie Bonuslose haben. Das glaube ich nicht, denn sonst würden diese User ihre Bonuslose auch nicht verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.