Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so gut wie nie vorlauf, mach eigtl täglich meine 600% von neuem![]()
ca.200%, oder wie rechnet man das? 50% der BL bleiben als Lose (bei mir)
Und wie viel Prozent Deiner BLs vom Vortag musst Du verspielen um wieder auf die 600 Prozent zu kommen?
Das würde mich wirklich mal interessieren.
Ich muss momentan nicht aktiv werden, da meine AAP noch für weit über 100 Tage reichen.
Letztlich heißt es: dass deine Bl nie ausreichen würden um die vollen BL zu erreichen. Die gewinne aus den Bl mußt du wieder in BL tauschen.
Aber letztlich hast du trotzdem gewinne und die volle BL-Ausschüttung.
Nicht so verwirrend wie MBs aussagen.
Wenn alle Ihre 600% erreichen würden (mehr aktiver wären), dann wäre die GAA Höher, aber weil ja nun mehr aktiv sind, ist die GAA niedriger![]()
ca.200%, oder wie rechnet man das? 50% der BL bleiben als Lose (bei mir)
Vielleicht mal anders gefragt:
Wenn Du heute 100 Mio Bonus-AA bekommen würdest durch Deine Anteile.... was würde Dir dann davon übrig bleiben wenn Du so lange spielst, bis du die Bonus-AAP für den nächsten Tag erreicht hast?
Hast Du dann 50 Mio (richtige) Lose übrig und 600 Prozent BAA für den nächsten Tag?
Userauszahlung an Klamm heute-99.699.654 Lose
hmm, die GAA ist ja bei 102 Lose, hmm, wo wäre Sie ohne Ausschüttungspuffer? Der ist ja durch gestern massig gefüllt worden..
Lustig:
stellst du die Frage oder wurde dein acc gehackt?
....
sehe dir bitte die letzten 10 tage an, dann siehst du wie schnell 100 AAp verbraucht werden.
Um auf deine Frage zurück zu kommen. Ohne puffer wäre vermutlich die Aktivität unter 200 Ap und die Ausschüttung unter 80 Gaa.
Vergleiche hierzu bitte die Tage vor dem Puffer.
Das war doch eine berechtigte Frage, oder nicht? Ich wollte nur wissen wie seine Erfahrungen mit den AAP bzw. den BLs sind.
Verstehe gerade nicht warum ich das nicht noch (anders formuliert) fragen darf um alle Unklarheiten auszuschliessen und um alles richtig zu verstehen.
Was hat der Puffer denn mit der Aktivität zu tun???![]()

hast du keine eigenen Erfahrungen? Wie ist es denn bei dir? So viel wie du schreibst mußt du ja unendlich viele negative Erfahrungen gesammelt haben.
Lass uns doch bitte daran teilhaben.
....
Natürlich darfst du fragen was du willst. Ich dachte nur wenn du wörter wie Deckungsbeitrag benutzt, dass du dich auch mit den entsprechenden Zahlen vertraust. Ich staune nur wie du aussagen in der vergangenheit treffen konntest wenn du erst jetzt unklarheiten ausschließen möchtest.
...
...aber trotzdem bekommst du einen dicken knutscher![]()

am 11.12.09 ist für mich der KG Break-Even-Day

....
Wenn du möchtest zitiere ich deine Aussagen in Verbindung mit deinen Fragen, anderseits kannst du es auch selber tun.
Und genau da ist das Missverhältnis.
Können wir uns beide sparen!
Ich weiss durchaus was ich gesagt habe und weiss auch nicht warum Du versuchst mir hier das Wort im Munde umzudrehen.
Wir waren doch eigentlich schon so weit dass wir beide eingesehen haben dass jede Diskussion zwischen uns offenbar keine messbaren Ergebnisse bringt - also sinnlos.
Du versuchst mir ja sogar zu unterstellen dass ich Frauen für ungeeignet halte sich mit wirtschaftlichen Fragen auseinander zu setzen. Ist doch alles Kääääse.
Da haben wir nun halt unterschiedliche Ansichten. Muss es ja auch geben dürfen.
Mal schauen wie die Aktivität heute auf kg ist... nach der Megaaktivität von gestern! Meine Frage welche Auswirkungen der Puffer auf die Aktivität haben soll (wie Du ja geschrieben hattest) wurde leider nicht beantwortet... wie viele weitere Fragen vor mir ebenfalls.
Meine Frage welche Auswirkungen der Puffer auf die Aktivität haben soll wurde leider nicht beantwortet.
Gute N8
PS: ich hoffe Du hast morgen keinen zu starken Kater![]()
sehe dir bitte die letzten 10 tage an, dann siehst du wie schnell 100 AAp verbraucht werden.
Um auf deine Frage zurück zu kommen. Ohne puffer wäre vermutlich die Aktivität unter 200 Ap und die Ausschüttung unter 80 Gaa.
Vergleiche hierzu bitte die Tage vor dem Puffer.