Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so gut wie nie vorlauf, mach eigtl täglich meine 600% von neuem :ugly:

Und wie viel Prozent Deiner BLs vom Vortag musst Du verspielen um wieder auf die 600 Prozent zu kommen?

Das würde mich wirklich mal interessieren.

Ich muss momentan nicht aktiv werden, da meine AAP noch für weit über 100 Tage reichen.

ca.200%, oder wie rechnet man das? 50% der BL bleiben als Lose (bei mir)

Anhand deiner Aussage kann man sehen: Jau -150% alles scheibenkleister hura!!!

Das gefällt mir an dir nicht.

Und wie viel Prozent Deiner BLs vom Vortag musst Du verspielen um wieder auf die 600 Prozent zu kommen?

Das würde mich wirklich mal interessieren.

Ich muss momentan nicht aktiv werden, da meine AAP noch für weit über 100 Tage reichen.

Die Verlustquote liegt zwischen 20-50% bei mir. Ich spiele täglich an und je nach ergebnis spiele ich weiter. Ich komme so auf ein durchschnittliches Ergebnis von ca 25-30% Spieleverlust.
Letztlich heißt es: dass deine Bl nie ausreichen würden um die vollen BL zu erreichen. Die gewinne aus den Bl mußt du wieder in BL tauschen.
Aber letztlich hast du trotzdem gewinne und die volle BL-Ausschüttung.

Bei mir liegt die Rendite einschließlich der GA bei ca 8,5-10%

EDIT
@Bububoomt: hast leider schneller geändert als ich antworten konnte

hatte mich vertippt,

Dein staz ist aber auch verwirrend ;)

Letztlich heißt es: dass deine Bl nie ausreichen würden um die vollen BL zu erreichen. Die gewinne aus den Bl mußt du wieder in BL tauschen.
Aber letztlich hast du trotzdem gewinne und die volle BL-Ausschüttung.

Die BL Lose langen ja doch aus, als nicht auslangen würde ich es nennen, wenn ich BL kompletzt verspiele (also auch die Lose die daraus gewonnen werden) und ich dann immer noch nicht die volle 600% (bzw. 700%) bekomme.

Oder man sagt, es langt nicht aus die BL einmal komlett zu verspielen...
Oder anders gesagt, einmal die BL verspiet ca. 60% der nötigen AAP...

Man, komplizierter geht das System fast nicht mehr...

dass das MB- System nicht ganz einfach ist, da ge be ich dir vollkommen recht. Man sieht es an der Aktivität. Jeder Anteilsbesitzer müßte eigendlich bedacht versuchen die volle AA zu erreichen. Aber es ist natürlich auch zum Vorteil derjenigen die das system verstanden haben. Wenn jeder Anteilsbesitzer die volle AA bringen würde, wäre die Gaa wesendlich geringer.

Ist verwirrend was ich geschrieben habe sorry.

Nicht so verwirrend wie MBs aussagen.

Wenn alle Ihre 600% erreichen würden (mehr aktiver wären), dann wäre die GAA Höher, aber weil ja nun mehr aktiv sind, ist die GAA niedriger:ugly:

Nicht so verwirrend wie MBs aussagen.
Wenn alle Ihre 600% erreichen würden (mehr aktiver wären), dann wäre die GAA Höher, aber weil ja nun mehr aktiv sind, ist die GAA niedriger:ugly:

genau dort ist das problem, wenn ich so aktiv bin, dass ich die volle Ausschüttung bekomme, habe ich mehr gewinn als wenn ich nur ein wenig aktiv bin.

Wenn ich aber mehr gewinn mache, muß es zu lasten anderer gehen. wenn alle die volle Ausschüttungsaktivität erbringen würden ( das individuum mehr gewinne macht) geht es zu lasten von mb also der gaa.

So ungern wie ich es auch sage, die rechnung von verplant ist in dem bereich richtig, auch wenn ich seine Ausdrucksweise als total verplant sehe.

Es gibt aufgrund der anteile keine proportionalität was das verhältnis ap und aa angeht.

ca.200%, oder wie rechnet man das? 50% der BL bleiben als Lose (bei mir)

Vielleicht mal anders gefragt:

Wenn Du heute 100 Mio Bonus-AA bekommen würdest durch Deine Anteile.... was würde Dir dann davon übrig bleiben wenn Du so lange spielst, bis du die Bonus-AAP für den nächsten Tag erreicht hast?

Hast Du dann 50 Mio (richtige) Lose übrig und 600 Prozent BAA für den nächsten Tag?

50 mio kommt hin,
naja konkret, habe 30 Mio bekommen, habe noch 12 mio gerade, übrig, habe aber mehr als 1,5 Tage daraus gemacht, also mit einer Bonuslosausschüttung kann ich 2 tage knapp machen, also muß ich morgen die BL nur einmal verspielen...

Unglaublich aber wahr...

Vielleicht mal anders gefragt:

Wenn Du heute 100 Mio Bonus-AA bekommen würdest durch Deine Anteile.... was würde Dir dann davon übrig bleiben wenn Du so lange spielst, bis du die Bonus-AAP für den nächsten Tag erreicht hast?

Hast Du dann 50 Mio (richtige) Lose übrig und 600 Prozent BAA für den nächsten Tag?

stellst du die Frage oder wurde dein acc gehackt?

1.000 Anteile = 1.000 AAP=10.000 Ap= 1.000.000 Loseumsatz

1.000.000 Loseumsatz * 70 o/o Spielegewinn = 700.000

1.000.000 Loseumsatz- 700.000 Spielegewinn = 300.000 Spieleverlust

1000 * Bl-Ausschüttung( 80*600o/o=480.000)

480.000- 300.000 = 180.000 Gewinn.
Ich habe absichtlich KG-negative Zahlen benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
hmm, die GAA ist ja bei 102 Lose, hmm, wo wäre Sie ohne Ausschüttungspuffer? Der ist ja durch gestern massig gefüllt worden..

Lustig:

sehe dir bitte die letzten 10 tage an, dann siehst du wie schnell 100 AAp verbraucht werden.

Um auf deine Frage zurück zu kommen. Ohne puffer wäre vermutlich die Aktivität unter 200 Ap und die Ausschüttung unter 80 Gaa.
Vergleiche hierzu bitte die Tage vor dem Puffer.

stellst du die Frage oder wurde dein acc gehackt?
....

Das war doch eine berechtigte Frage, oder nicht? Ich wollte nur wissen wie seine Erfahrungen mit den AAP bzw. den BLs sind.

Verstehe gerade nicht warum ich das nicht noch (anders formuliert) fragen darf um alle Unklarheiten auszuschliessen und um alles richtig zu verstehen.

sehe dir bitte die letzten 10 tage an, dann siehst du wie schnell 100 AAp verbraucht werden.

Um auf deine Frage zurück zu kommen. Ohne puffer wäre vermutlich die Aktivität unter 200 Ap und die Ausschüttung unter 80 Gaa.

Was hat der Puffer denn mit der Aktivität zu tun??? 8O

Das war doch eine berechtigte Frage, oder nicht? Ich wollte nur wissen wie seine Erfahrungen mit den AAP bzw. den BLs sind.

hast du keine eigenen Erfahrungen? Wie ist es denn bei dir? So viel wie du schreibst mußt du ja unendlich viele negative Erfahrungen gesammelt haben.
Lass uns doch bitte daran teilhaben.
Verstehe gerade nicht warum ich das nicht noch (anders formuliert) fragen darf um alle Unklarheiten auszuschliessen und um alles richtig zu verstehen.
Was hat der Puffer denn mit der Aktivität zu tun??? 8O

Natürlich darfst du fragen was du willst. Ich dachte nur wenn du wörter wie Deckungsbeitrag benutzt, dass du dich auch mit den entsprechenden Zahlen vertraust. Ich staune nur wie du aussagen in der vergangenheit treffen konntest wenn du erst jetzt unklarheiten ausschließen möchtest.

aber trotzdem bekommst du einen dicken knutscher :ugly:

hast du keine eigenen Erfahrungen? Wie ist es denn bei dir? So viel wie du schreibst mußt du ja unendlich viele negative Erfahrungen gesammelt haben.
Lass uns doch bitte daran teilhaben.
....

Ähm... wurde Dein Account vielleicht geknackt? Meiner jedenfalls nicht. Ich bin ich ;-)

Ich habe meine AAP (wie schon erwähnt) bereits gemacht, so dass ich jetzt viele Tage ohne Aktivität auskommen kann und trotzdem BLs erhalte.

Vielleicht hast Du auch schon davon gehört, dass sich die Einstellungen an den Slots von Zeit zu Zeit ändern. Und nicht nur dass. Ich möchte wetten dass die sich sogar von Slot zu Slot teilweise stark unterscheiden.

Es ist doch daher völlig legitim nach den Erfahrungswerten anderer zu fragen.

Natürlich kann ich jetzt mal 1 Mrd. Lose verzocken um zu sehen wie die aktuellen Einstellungen sind. Würde ich dann berichten dass ich an einem 10-Mio-Einsatz-Slot nicht sehr viele AP gemacht habe, würden sicher gleich 100 Leute schreien dass es ja bei so hohen Einsätzen auch kein Wunder sei und man mit kleineren Einsätzen mehr AP machen kann.

Nun ist dies ja bereits ein Punkt der mir bekannt ist. Wer sagt denn dass es nicht weitere gibt, von denen ich noch nichts weiß? Daher finde ich es nur vernünftig nicht nur auf eigene Erfahrungen zu vertrauen sondern auch andere Erfahrungen (und auch Meinungen) zuzulassen und in meine Wertung einzubeziehen.

Was Du mir da oben außerdem bzgl. unendlich negativen Erfahrungen (mit den Slots) unterstellen willst weiß ich jetzt mal gar nicht. Ich kritisieren sicher häufig verschiedenste Dinge auf kg - die Slots werden dabei jedoch sehr selten von mir erwähnt!!! Meistens geht es doch um die Anteile (vorzugsweise um die Menge und deren offenbar nicht vorhandene Abhängigkeit zur AA) oder auch die JPs (die einfach nicht fallen wollen).

Natürlich darfst du fragen was du willst. Ich dachte nur wenn du wörter wie Deckungsbeitrag benutzt, dass du dich auch mit den entsprechenden Zahlen vertraust. Ich staune nur wie du aussagen in der vergangenheit treffen konntest wenn du erst jetzt unklarheiten ausschließen möchtest.
...

Ich staune manchmal auch über Dich. :evil:

Ist doch alles gar nicht so schwer zu verstehen, oder? Ich bilde mir keine Meinung um dann 100 Jahre auf meinem Standpunkt zu bleiben. Im Gegenteil. Es findet eine stetige Überprüfung statt. Und wenn es positive Veränderungen gibt werde ich das auch entsprechend erwähnen. Ich hätte es heute z.B. unangemessen empfunden die AA trotz der hohen Aktivität unverändert zu lassen. Und wie Markus es vor ein paar Tagen angekündigt hat, wurde offenbar eine Überarbeitung der Puffer-Einstellungen vorgenommen, was aus meiner Sicht sehr positiv ist.

Meinst Du ich schreibe negativ über kg nur um des Schreibens willen? Was musst Du bitte für einen falschen Eindruck von mir haben. Sicher ist niemand 100-prozentig objektiv. Das liegt halt in der Natur der Menschen. Aber bei allen (aus meiner Sicht teilweise berechtigten) Emotionen ist doch ein Mindestmaß von Sachlichkeit notwendig.

Nochmals: wenn es positive Veränderungen auf kg gibt, bin ich der letzte der dann trotzdem ständig nur negativ schreibt. Es müssen schon Gründe vorliegen damit ich schimpfe ;-)

Und was den Deckungsbeitrag angeht... Du tust gerade so als wäre das eine geheime Formel. Und allein die Tatsache dass ich diesen Begriff erwähnt habe muss nun automatisch bedeuten dass ich immer jede meiner Äußerungen mit Zahlen belege?

...aber trotzdem bekommst du einen dicken knutscher :ugly:

Ich werde das Gefühl nicht los dass Du heute Abend betrunken bist!? :ugly:

am 11.12.09 ist für mich der KG Break-Even-Day

Da stellt sich mir die Frage ob Du wirklich den break-even oder eher den ROI meinst, da man bei Deiner Investition ja nicht von "Kosten" im klassischen Sinne sprechen kann. :ugly::ugly::ugly:

.

genau du warst derjenige der die Weisheiten in den raum geworfen hat.
Auch wenn ich weiblich bin kannst du mir gewisse Grundkenntnisse im wirtschaftlichen und finanztechnischen Bereich zutrauen.
Und gerade deshalb verstehe ich viele deiner Kommentare nicht mehr.
Wenn du möchtest zitiere ich deine Aussagen in Verbindung mit deinen Fragen, anderseits kannst du es auch selber tun.
Und genau da ist das Missverhältnis.

....
Wenn du möchtest zitiere ich deine Aussagen in Verbindung mit deinen Fragen, anderseits kannst du es auch selber tun.
Und genau da ist das Missverhältnis.

Können wir uns beide sparen!

Ich weiss durchaus was ich gesagt habe und weiss auch nicht warum Du versuchst mir hier das Wort im Munde umzudrehen.

Wir waren doch eigentlich schon so weit dass wir beide eingesehen haben dass jede Diskussion zwischen uns offenbar keine messbaren Ergebnisse bringt - also sinnlos.

Du versuchst mir ja sogar zu unterstellen dass ich Frauen für ungeeignet halte sich mit wirtschaftlichen Fragen auseinander zu setzen. Ist doch alles Kääääse.

Da haben wir nun halt unterschiedliche Ansichten. Muss es ja auch geben dürfen.

Mal schauen wie die Aktivität heute auf kg ist... nach der Megaaktivität von gestern! Meine Frage welche Auswirkungen der Puffer auf die Aktivität haben soll (wie Du ja geschrieben hattest) wurde leider nicht beantwortet... wie viele weitere Fragen vor mir ebenfalls.

Gute N8

PS: ich hoffe Du hast morgen keinen zu starken Kater ;)

.

Können wir uns beide sparen!

Ich weiss durchaus was ich gesagt habe und weiss auch nicht warum Du versuchst mir hier das Wort im Munde umzudrehen.

Wir waren doch eigentlich schon so weit dass wir beide eingesehen haben dass jede Diskussion zwischen uns offenbar keine messbaren Ergebnisse bringt - also sinnlos.

Du versuchst mir ja sogar zu unterstellen dass ich Frauen für ungeeignet halte sich mit wirtschaftlichen Fragen auseinander zu setzen. Ist doch alles Kääääse.

Da haben wir nun halt unterschiedliche Ansichten. Muss es ja auch geben dürfen.

ok lassen wir es!!!

Mal schauen wie die Aktivität heute auf kg ist... nach der Megaaktivität von gestern! Meine Frage welche Auswirkungen der Puffer auf die Aktivität haben soll (wie Du ja geschrieben hattest) wurde leider nicht beantwortet... wie viele weitere Fragen vor mir ebenfalls.

Genau da ist das Problem. Einige Post vorher habe ich versucht zu erklären, warum die Ap meiner Meinung nach nicht mit der AA im direkten Zusammenhang stehen. da die Ap aber im direkten Zusammenhang mit dem Puffer steht habe ich dir somit geantwortet. Waren vermutlich zuviele Abkürzungen sorry. Ich bin um unser zwischenmenschliches Verhältnis zu stärken zukünftig bemüht, eindeutiger auf deine Fragen zu antworten.

Meine Frage welche Auswirkungen der Puffer auf die Aktivität haben soll wurde leider nicht beantwortet.

keine zur heutigen Zeit.

vor dem Puffer machte es nur sinn aktiv zu werden, wenn die Gesamtaktivität ein bestimmtes level erreicht hatte. somit hat jeder auf den anderen gewartet. Das delta zwischen aktiv und inaktiv war sehr hoch

Gute N8
PS: ich hoffe Du hast morgen keinen zu starken Kater ;)

Keine sorge, dass klappt schon

Zuletzt bearbeitet:

Und dafür wäre sie gestern bei 500 Lose gewesen und ohne Puffer wären insgesamt 500 Lose mehr ausgezahlt worden, zwar m,al weniger als 80, aber mal weit mehr. Also schnuppe!!

Bzw. ohne Puffer hätten Die leute theoretisch durch zinseszins mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.