jens
Lose4Gewinnspiele
- 31 Mai 2006
- 937
- 59
Ich habe mal ne Frage zu KG:
Es gibt doch die Anteilsverlosung. Dort kann man doch Anteile setzen um mehr Anteile zu gewinnen. Allerdings kann man auch Anteile für die Verlosung beim Klicken gewinnen, siehe hier...
20% aller gesetzten Anteile werden verschrottet, siehe hier...
Stand aktuelle Uhrzeit:
Meine Frage:
Da 20% von 347 weniger als die 189 generierten Anteile sind, ist meine Frage ob durch diese Anteilsverlosung und durch das "erklicken" von Anteilen in der Verlosung nicht doch zusätzlich Anteile generiert werden???
Es gibt doch die Anteilsverlosung. Dort kann man doch Anteile setzen um mehr Anteile zu gewinnen. Allerdings kann man auch Anteile für die Verlosung beim Klicken gewinnen, siehe hier...
und es wurden heute bereits 189 Anteile gewonnen.
20% aller gesetzten Anteile werden verschrottet, siehe hier...
An dieser Stelle können Sie Ihre gesammelten Anteile in den Pott für die Tagesverlosung werfen. 80% aller gesetzten Anteile werden an 10 Gewinner ausgeschüttet. Die anderen 20% werden zum Wohle des Anteilewertes vernichtet.
Stand aktuelle Uhrzeit:
Anteile gesamt: 347
Meine Frage:
Da 20% von 347 weniger als die 189 generierten Anteile sind, ist meine Frage ob durch diese Anteilsverlosung und durch das "erklicken" von Anteilen in der Verlosung nicht doch zusätzlich Anteile generiert werden???