Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt bring ihn nicht noch auf ne Idee.Besser ist es er läßt es auch, bevor er mit einer Select-Abfrage die ganze DB noch löscht.![]()

Jetzt bring ihn nicht noch auf ne Idee.![]()

Möchte zu klammgeil.de jetzt auch mal einen Kommentar verfassen:
Ich kann mich seit Mitte letzter Woche nicht mehr einloggen, und habe daraufhin an [email protected] eine E-Mail geschrieben, dass ich gerne ein neues Passwort hätte. Ich habe vor einiger Zeit die hinterlegte E-Mail-Adresse durch eine nicht existierende Adresse ersetzt, weil ich ständig Paid-Mails bekam (obwohl im Profil deaktiviert!).
Ich kann auch mit Screenshots von meinem Klamm-Konto und alten E-Mails problemlos nachweisen, dass mir der Account gehört.
Ich habe allerdings seit meiner Mail in der letzten Woche keine Antwort bekommen, geschweige denn ein neues Passwort. Wie ich dem Thread hier entnehme war Markus in der Zwischenzeit ja auch mehrmals online und auf klammgeil aktiv - warum er da E-Mails nicht beantwortet ist mir unverständlich..
Mir gehts nicht um die 70 Millionen Lose, die dort noch angelegt sind, sondern viel mehr um den miesen Support.
Viele Grüße
Ich kann mich seit Mitte letzter Woche nicht mehr einloggen, und habe daraufhin an [email protected] eine E-Mail geschrieben, dass ich gerne ein neues Passwort hätte.
Mir gehts nicht um die 70 Millionen Lose, die dort noch angelegt sind, sondern viel mehr um den miesen Support.
Ich kann mich seit Mitte letzter Woche nicht mehr einloggen, und habe daraufhin an [email protected] eine E-Mail geschrieben, dass ich gerne ein neues Passwort hätte. Ich habe vor einiger Zeit die hinterlegte E-Mail-Adresse durch eine nicht existierende Adresse ersetzt, weil ich ständig Paid-Mails bekam (obwohl im Profil deaktiviert!).
Ich kann auch mit Screenshots von meinem Klamm-Konto und alten E-Mails problemlos nachweisen, dass mir der Account gehört.
Ich habe allerdings seit meiner Mail in der letzten Woche keine Antwort bekommen, geschweige denn ein neues Passwort. Wie ich dem Thread hier entnehme war Markus in der Zwischenzeit ja auch mehrmals online und auf klammgeil aktiv - warum er da E-Mails nicht beantwortet ist mir unverständlich..
Viele Grüße
Wie undurchdacht ist denn das wieder?
AAP ist einfach nur ein dummer Wert, für seine DB, den er erfunden hat um die AA zu berechnen.
Viele Grüße
Verkaufe günstig Lose in echtzeit per Sofortüberweisung https://www.webmasterebesucher.de/klammlosesu.htm
~ Personenbezogene Daten entfernt - edit by Bonian ~
Wo liegen denn da bitte 70 MIO Lose ???
Passwort werde ich dir hier per PN zukommen lassen.
Vermutlich hast du recht, letztlich ist entscheidend welche Usergruppe er mit seinem neuen Angebot ansprechen kann. Wenn er tatsächlich Anteilsinhaber dazu bringt ihre AAP für Auktionen auszugeben, wäre es für Ihn vorteilhaft (glaube ich aber nicht).
Aber was ich in dieser Aktion viel interessanter finde, ist doch, dass es anscheinend zu viele AAP geben muß. Vermutlich könnten sich viele Anteilsinhaber für mehrere Tage ausruhen und trotzdem die volle Bonusloseausschüttung bekommen.
Vielleicht erkennt der ein oder andere User jetzt, warum der Puffer zwangsläufig steigen muß(die jetzige Relation ist natürlich zu hoch). Für MB steht ein direkter Zusammenhang zwischen AAP (Ausruhphase der Anteilsinhaber) und dem Puffer.
Nun, ich wette sein gednke dahinter ist, aap haben nen "Wert"0> user zocken mehr um AAp zu erhalten.
abewr mal wieder sowas von undurchdacht...
Nutzlos?
Rentensystem? Rally?
Also ganz nutzlos sind die ja wohl nicht oder?
Man könnte auch dezent anmerken, dass es Zocker (ohne Anteile)gibt, die sich tierisch drüber aufregen, dass sie nutzlose AAPs haben.
Da würde ich die Einführung eines AAP Handels als sinnvoller erachten anstatt die für ne Verlosung zu nutzen.