Diese Aussage halte ich etwas gewagt. Glaube nicht, dass es nennenswerte Auswirkungen gäbe.
Nope, das ist nciht gewagt das ist realität. Es würden einige dort Spekulieren, wenn das nciht wäre mit der Auszahlungsgrenze.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Aussage halte ich etwas gewagt. Glaube nicht, dass es nennenswerte Auswirkungen gäbe.
Diese Aussage stört mich schon seit Monaten. Wieso verkaufe ich zwei Autos, wenn mir das nix bringt? Der Gewinn ist davon ja nicht abhängig...
Die Aussage gilt möglicherweiße bei Webbis, die einfach nicht genug kalkulieren können, ja gut da fällt Biehl wohl rein, du scheinbar auch, sonst würdest du die Aussage wohl kaum tätigen.
Ich kann dir genau sagen ab wievielen Losen AP ich am Tag Gewinn mache und ich kann dir genauso sagen wieviel Deckungsbeitrag 1 AP erziehlt. Ich mache mehr Gewinn, bei steigendem Umsatz! Sonst würde ich irgendwo eine Sperre einbauen damit die User ab einem gewissen Umsatz nimma zocken können, weil bringt mir ja nix...
Rallys sind einkalkuliert in Gebühren, die werden während einer Rally angepasst und erhöht, oder während keine läuft gesenkt, das sind keine Ausgaben, das läuft durch.
Auch die Scheiße von wegen: An dem Tag sind die Einsätze 10 Mio, aber die User haben heute 12 Mio gewonnen interessieren mich nicht, der Cache(!) ist ein durchlaufender Posten, die 2 Mio Differenz wurden an irgendeinem anderen Tag reingeschoben und nicht als Gewinn gewertet, wobei in den Bilanzscripten die ich bisher sah, wird es so gehandhabt aber gut. Auch wenn ich mir einen Slot kaufe ist das kein Verlust oder Gewinnschmälernd nein, das ist ein Anlagegut und fertig, das hat nix mit Gewinnbeeinträchtigung zu tun.
Ich weiß genau meine Fixkosten, ich weiß genau den Deckungsbeitrag je AP, ich weiß ab wievielen AP ich Break-Even habe und ich weiß wieviel ich pro AP Gewinn mache sobald dieser überschritten ist.
Steigender Umsatz = steigender Gewinn
Ich bitte um eine wirklich gute Rechnung, damit ich an diese Aussage nicht mehr glauben soll.
[...]
Grundsätzlich kann man schon irgendwie sagen, dass speziell an den Slots (Stichwort: Caches) ein höherer Umsatz in der Regel zu mehr Gewinn führt. Ist natürlich jetzt auch eine Frage der Buchung. Wenn jetzt ein 50-Mrd.-Jackpot fällt, kannst du den genau an dem Tag verbuchen (dann hast du definitiv eben an diesem Tag weniger Gewinn, auch wenn vielleicht mehr gezockt wurde = mehr Umsatz), oder du kannst den Jackpot natürlich auch schon im Laufe der Befüllung über xy Tage verteilt bereits als Minus buchen.
Ralleys sind auch ein gutes Beispiel: Wenn ich jetzt eine zusätzliche 3-Mrd.-Ralley einbaue, dann hab ich logischerweise danach mehr Umsatz. Aber ob mehr Gewinn nach Abzug der Ralley-Gebühren - das wird sich erst rausstellen, wenn die Ralley gelaufen und ausgewertet ist.
[...]
...
Mehr AP bedeutet mehr Umsatz, nicht mehr Gewinn. Und wenn die AA vom Gewinn abhängig ist, dann ist die Berechnung mit den APs eh sinnlos.
...
Jetzt hör doch endlich mal damit auf. Markus hat mal gesagt ab 50 Mio AP siehts gut aus. Und dabei hat er ja nie vom Gewinn gesprochen sondern von der Aktivität.
Also glaubst Du das der arme arme Markus ständig nur zubuttert obwohl die Aktivität ordentlich zugenommen hat? Sollen wir vielleicht einen Spenden-Thread für Markus einrichten, weil er die Gebühren soooo weit gesenkt hat (nur damit es mehr AP gibt) dass er jetzt massig Verlust macht?
Du musst nicht immer wieder Erklären dass Umsatz nicht Gewinn ist. Das weiß jeder 12-jährige. Mir ist insgesamt aufgefallen dass Du die Usergemeinschaft eher unterschätzt.... vielleicht ist es bei Deinen Gedanken zu MB ja auch so... vielleicht unterschätzt Du ihn einfach...![]()


Aber in der Regel kann man sehr genau sagen:
steigender Umsatz = steigender Gewinn
sonst bräuchte ich garnicht versuchen Marktanteile zu bekommen, sondern geb mich mit 10 Zockern zufrieden.
...
"Du musst nicht immer wieder Erklären dass Umsatz nicht Gewinn ist. Das weiß jeder 12-jährige." --- deswegen auch alle paar Tage wieder genau diese Diskussion!
...
Und schon sind sämtliche "aba aba AA muss doch steigen"-Rechnungen fürn Eimer.
...
....
BTW: Ist Nokia bei den Handys mit dem Marktanteil glücklich? Nr. im Markt, aber dickes Minus...

Nokia hat ein dickes Minus weil der Absatz eingebrochen ist! Das ist nämlich der Punkt! Bei Markus ist der Absatz (AP) nicht eingebrochen... sondern gestiegen. Und jetzt überleg doch einfach noch mal ob Nokia wirklich so ein gutes Beispiel war.![]()
- MB hat bestimmt schon 100 mal das per PN gesagt bekommen. Aber sowas zu beheben... da muss man mehr drauf haben als ein Grundschüler!Trotzdem hat Nokia den höchsten Marktanteil => Nokia ist "Marktführer"... und das ist ja angeblich der Erfolgsgarant!
Ich überlege gerade... weil das ja kürzlich Thema hier war...
ist es möglich dass die Einführung des Puffers zwangsläufig zu einer Verschlechterung des AP-AA-Verhältnis führen muss?
Auf die schnelle gesagt ohne weiter drüben Nachzudenken. Am Anfang ja, danach eigentlich nicht mehr weil er ja genau das verhindern sollte?
MY

Steh lieber auf konkrete Zahlen Und das ist bei mir schon ein mittlerer zweistelliger Mio.-Betrag!!!
Die Idee hinter dem Puffer ist schon OK. Er zeigt auch, dass seit bestehen die APs gestiegen und konstant sind. Das sollte man nicht vergessen![]()
Naja und man darf nicht vergessen, das ohne mehr ausgeschüttet worden wäre, d.h. zwar auch mal weniger, aber an einigen Tagen wären wir deutlich über den letzten Ausschüttung gewesen (theoretisch...)
).