Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey ich kanns verstehen, so ne sqlabfrage ist auch nicht so simpel:ugly::roll:
Besser ist es er läßt es auch, bevor er mit einer Select-Abfrage die ganze DB noch löscht.8O

Möchte zu klammgeil.de jetzt auch mal einen Kommentar verfassen:

Ich kann mich seit Mitte letzter Woche nicht mehr einloggen, und habe daraufhin an [email protected] eine E-Mail geschrieben, dass ich gerne ein neues Passwort hätte. Ich habe vor einiger Zeit die hinterlegte E-Mail-Adresse durch eine nicht existierende Adresse ersetzt, weil ich ständig Paid-Mails bekam (obwohl im Profil deaktiviert!).
Ich kann auch mit Screenshots von meinem Klamm-Konto und alten E-Mails problemlos nachweisen, dass mir der Account gehört.

Ich habe allerdings seit meiner Mail in der letzten Woche keine Antwort bekommen, geschweige denn ein neues Passwort. Wie ich dem Thread hier entnehme war Markus in der Zwischenzeit ja auch mehrmals online und auf klammgeil aktiv - warum er da E-Mails nicht beantwortet ist mir unverständlich..

Mir gehts nicht um die 70 Millionen Lose, die dort noch angelegt sind, sondern viel mehr um den miesen Support.

Viele Grüße

Support nur über den Klammgeilinternen Part...

Wie das geht, wenn du nicht in deinen Account kommst, das ist die wohl entscheidenee Frage. Aber den Biehl interessieren solche Kleinigkeiten nicht (Jeder User, der sich nicht einloggen kann, kann auch nicht auszahlen...)

Ich kann mich seit Mitte letzter Woche nicht mehr einloggen, und habe daraufhin an [email protected] eine E-Mail geschrieben, dass ich gerne ein neues Passwort hätte. Ich habe vor einiger Zeit die hinterlegte E-Mail-Adresse durch eine nicht existierende Adresse ersetzt, weil ich ständig Paid-Mails bekam (obwohl im Profil deaktiviert!).
Ich kann auch mit Screenshots von meinem Klamm-Konto und alten E-Mails problemlos nachweisen, dass mir der Account gehört.

Ich habe allerdings seit meiner Mail in der letzten Woche keine Antwort bekommen, geschweige denn ein neues Passwort. Wie ich dem Thread hier entnehme war Markus in der Zwischenzeit ja auch mehrmals online und auf klammgeil aktiv - warum er da E-Mails nicht beantwortet ist mir unverständlich..

Mir gehts nicht um die 70 Millionen Lose, die dort noch angelegt sind, sondern viel mehr um den miesen Support.

Viele Grüße

versuche es mal mit nem anderen browser dich einzuloggen. sprich wenn du sonst ff dann ie oder andersrum.

Funktioniert weder mit Firefox noch mit Opera, den Internet Explorer habe ich nicht :D Vielleicht kommt ja noch was von kg, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht dran ..

MfG

Ich kann mich seit Mitte letzter Woche nicht mehr einloggen, und habe daraufhin an [email protected] eine E-Mail geschrieben, dass ich gerne ein neues Passwort hätte.

Aaaaalso :)

Das du auf ne Antwort auf eine Mail 3 Wochen warten kannst kann man dem Thread hier entnehmen... muss man aber nicht ;) Manchmal kommt übrigens auch einfach garnichts zurück. (Das manchmal ist recht oft für ein manchmal)

Zu deinem Prob könntest du einen befreundeten oder einfach irgendeinen KG-User fragen ob er den Support per PN für dich anschreibt. Ich denke ja mal nich das Markus dann gleich durchdreht.

Ansonsten hat Markus noch nen Telefon, ICQ (glaub ich), Skype und auf Klamm gibts auch noch messages. Würde ich auf jeden Fall alles probieren.

Und ob Markus überhaupt (freundlich) reagiert weiss man auch nicht weil du falsche Daten angegeben hast ;)

Wenn das so ist nehm ich sie :D

greez

Lese ich das gerade im Archiv richtig, dass MB plant das man mit seinen AAP auf Auktionen bieten kann?

Wie undurchdacht ist denn das wieder?

AAP ist einfach nur ein dummer Wert, für seine DB, den er erfunden hat um die AA zu berechnen.

Nun will bzw plant er also, dass die User damit auf Auktionen bieten. Super und wer bezahlt das? Alle User wahrscheinlich wieder.

Wie kann man nur einen sinnlosen bzw absolut wertlosen Wert, einen Wert geben. Sieht doch jeder blinde in 10sec dass das nur Kosten sind.....

MY

Nun, ich wette sein gednke dahinter ist, aap haben nen "Wert"0> user zocken mehr um AAp zu erhalten.

abewr mal wieder sowas von undurchdacht...

Viele Grüße

Per E-Mail geht soetwas auch aus Sicherheitsgründen nicht, da könnte ja jeder kommen und Passwörter dritter Anfordern. In den AGBs hat der User auch bestätigt, das er die Kontaktdaten immer aktuell zu halten hat, und bestimmt nicht durch eine unbekannte zu ersetzen hat. Und dann wir noch das Passwort vergessen, und nun sind wir der Sündenbock.

Wie undurchdacht ist denn das wieder?
AAP ist einfach nur ein dummer Wert, für seine DB, den er erfunden hat um die AA zu berechnen.

Vermutlich hast du recht, letztlich ist entscheidend welche Usergruppe er mit seinem neuen Angebot ansprechen kann. Wenn er tatsächlich Anteilsinhaber dazu bringt ihre AAP für Auktionen auszugeben, wäre es für Ihn vorteilhaft (glaube ich aber nicht).

Aber was ich in dieser Aktion viel interessanter finde, ist doch, dass es anscheinend zu viele AAP geben muß. Vermutlich könnten sich viele Anteilsinhaber für mehrere Tage ausruhen und trotzdem die volle Bonusloseausschüttung bekommen.

Vielleicht erkennt der ein oder andere User jetzt, warum der Puffer zwangsläufig steigen muß(die jetzige Relation ist natürlich zu hoch). Für MB steht ein direkter Zusammenhang zwischen AAP (Ausruhphase der Anteilsinhaber) und dem Puffer.

Viele Grüße

~ Personenbezogene Daten entfernt - edit by Bonian ~

Wo liegen denn da bitte 70 MIO Lose ???

Passwort werde ich dir hier per PN zukommen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow!!! Markus meldet sich hier im Forum ja doch noch mal zu Wort! Ein Wunder! Könnte ruhig häufiger mal passieren, da man hier einfach vieles besser diskutieren kann als in der SB!

Also Markus... schau doch häufiger mal hier vorbei - kann doch nicht schaden! Hier wird auch nicht immer nur geschimpft. Manchmal sind da richtig gute Vorschläge bei für klammgeil!

edit: Warum steht eigentlich folgendes in Deiner Signatur:
Verkaufe günstig Lose in echtzeit per Sofortüberweisung https://www.webmasterebesucher.de/klammlosesu.htm

Ich dachte Du verkaufst gar keine Lose? Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden gehabt?

Ist das nicht problematisch weil Du Losen damit einen direkten Gegenwert gibst?

~ Personenbezogene Daten entfernt - edit by Bonian ~

Wo liegen denn da bitte 70 MIO Lose ???

Passwort werde ich dir hier per PN zukommen lassen.

Er sagte angelegt: Also würde ich mal schauen, ob er ein Sparbuch hat.

Aber Abgesehen davon: Muss das sein, dass du seine Kontostände öffentlich postest? Wenn er Unsinn erzählt, würde ein einfacher Hinweis, dass er keine 70 Millionen hat, genügen. Ob die Zahlen stimmen, kann hier ohnehin keiner beurteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich hast du recht, letztlich ist entscheidend welche Usergruppe er mit seinem neuen Angebot ansprechen kann. Wenn er tatsächlich Anteilsinhaber dazu bringt ihre AAP für Auktionen auszugeben, wäre es für Ihn vorteilhaft (glaube ich aber nicht).

Aber was ich in dieser Aktion viel interessanter finde, ist doch, dass es anscheinend zu viele AAP geben muß. Vermutlich könnten sich viele Anteilsinhaber für mehrere Tage ausruhen und trotzdem die volle Bonusloseausschüttung bekommen.

Vielleicht erkennt der ein oder andere User jetzt, warum der Puffer zwangsläufig steigen muß(die jetzige Relation ist natürlich zu hoch). Für MB steht ein direkter Zusammenhang zwischen AAP (Ausruhphase der Anteilsinhaber) und dem Puffer.

es wird bestimmt viele geben die zuviel aap haben. ich z.b. habe im moment genug für die nächsten 1161 tage.
ich werd aber bestimmt nicht einen davon in auktionen schmeißen.
abgesehen davon wird bestimmt bald was kommen das sie von alleine nichts mehr "wert" sind

Nutzlos?
Rentensystem? Rally?

Also ganz nutzlos sind die ja wohl nicht oder?

Die AAPs sind aber doch nur etwas Wert wenn man Anteile besitzt, oder habe ich wieder etwas verpaßt ?

Also bei mir liegen ca. 3,5 Mio AAPs rum und ich besitze 0 Anteile zur Zeit, also haben die doch für mich keinen Wert.

Da würde ich die Einführung eines AAP Handels als sinnvoller erachten anstatt die für ne Verlosung zu nutzen.

Ist meine Meinung !

Man könnte auch dezent anmerken, dass es Zocker (ohne Anteile)gibt, die sich tierisch drüber aufregen, dass sie nutzlose AAPs haben.

Man könnte auch dezent anmerken, dass die AAP Aps sind, die die Zocker schon abgerechnet bekommen. Wieso also 2mal?

AAP = einfacher dummer Wert in der DB zum Berechnen der AA

Wieso willst du also davon noch mal was haben? Sobald du diesen Wert einen Gegenwert gibst, muss irgendeiner dafür bezahlen und 3mal darfst du raten wer...

Da würde ich die Einführung eines AAP Handels als sinnvoller erachten anstatt die für ne Verlosung zu nutzen.

Du willst also derzeit die volle 100% Aktivität der Anteilsinhaber (mehr geht nicht) gegen einen viel niedrigeren Prozentsatz tauschen? Ja sehr sinnvoll :ugly::ugly:

Frage mich was mich sich an einer Zahl so stören kann, kosten nichts, dient nur zur Berechnung aber ihr wollt was davon und keiner fragt sich wer das bezahlen soll. Jupp gut durchdacht!

MY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.