Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil jeder weiß, dass es nicht von Dauer ist. Das Spiel kennt man ja zu genüge ;)

MY

Da der Preis jetzt aber schon über mehrere Tage angezogen hat könnte man auch denken dass langsam die Verknappung der Anteilsmenge Wirkung zeigt.

Natürlich ist die Verbesserung der AA noch immer nicht zu spüren, obwohl es nun so viel weniger Anteile gibt. Warum das so ist kann nur Markus beantworten.

Meinst du der kann das Beantworten? Also zuzmindest Vernünftig/Logisch ?

Bestimmt kann er das. Er wird es nur nicht wollen.

Ich finde es nicht richtig dass behauptet wird die AA wäre jetzt aktivitätsabhängig. Man versucht damit die User zu mehr Aktivität zu bewegen. Doch am Ende profitieren die User nicht im vollen Umfang von der gesteigerten Aktivität.

Erst wenn sich das AP-AA-Verhältnis steigert findet die Vernichtung von Anteilen Berücksichtigung. Da die Vernichtung der Anteile durch die User erfolgt (über den Handel, Anteilsspenden usw.) sind es auch die User die davon profitieren sollten.

Bestimmt kann er das. Er wird es nur nicht wollen.

Ich finde es nicht richtig dass behauptet wird die AA wäre jetzt aktivitätsabhängig. Man versucht damit die User zu mehr Aktivität zu bewegen. Doch am Ende profitieren die User nicht im vollen Umfang von der gesteigerten Aktivität.

Erst wenn sich das AP-AA-Verhältnis steigert findet die Vernichtung von Anteilen Berücksichtigung. Da die Vernichtung der Anteile durch die User erfolgt (über den Handel, Anteilsspenden usw.) sind es auch die User die davon profitieren sollten.

Es ist so, das M.B die Seite versucht durch die User zu Sanieren.Andereseitz wäre es schon fatal die seite einfach den bach runterlaufen zu lassen.

4.944.962 Anteile wurden schon geschreddert incl. Betreibergebühr

Wenn man von 15 Mio Anteilen ausgeht dann wären jetzt schon ca ein drittel vernichtet und der Anteilspreis und AA gehen immer noch nicht hoch 8O

Dafür gibt es eigentlich nur diese Erklährungen.

1) MB hält einen hohen Anteilspreis für schlecht da dann vermutlich weniger gehandelt und damit auch weniger vernichted wird. Demnach wird die AA künstlich niedrig gehalten damit die Nachfrage nach Anteilen nicht ansteigt.

2) Es gibt doch viel mehr Anteile als wir alle annehmen, bzw die Aussagen des Hacks damals stimmen, warum auch immer, nicht und die 5 Mio Anteile machen nicht viel aus.

3) Es werden-ja ich spreche es aus-weiterhin Anteile generiert und verkauft um die Seite zu sanieren. Und zwar werden die die Anteile wieder generiert die durch die BG im Anteilshandel vernichted wurden. Der Theorie zu folge würde die Anteilsmenge nur auf dem Papier abnehmen und damit wäre eigentlich auch erklährt warum der Preis und AA nicht ansteigen...

Ich glaube aber trotzdem das 1) am wahrscheinlichsten ist, aber ausschliessen kann man nichts.

Oder gibt es noch andere Erklährungen warum der Anteilspreis und die AA nicht steigen?

Mfg

Der Kurs ist innerhalb 2 Wochen um 26% gestiegen und da die AA nicht steigt aber wohl die Nachfrage kann man annehmen das es weniegr Anteile gibt.

Jedoch verkaufe ich gerade meine kompletten Anteile und realisiere meinen Gewinn :biggrin:

warum diskutiert ihr hier darüber ?
es ändert sich doch eh nichts.
ihr tut mir echt leid, wenn ihr immer noch anteile habt.
man kann doch leicht nachrechnen, was die gebühren und die user markus b. schon eingebracht haben.
hier eine stark untertriebene rechnung:

vernichtete anteile: 4.900.000 Stk.
x wert bei generation(schätzung): 1.500.000 Lose

hätten lose einen gegenwert, den ein gericht anerkennen würde, wäre MB wahrscheinlich schon im gefängnis. für mich ist es nichts anderes als ein onlinebetrug im großen stil, der diesen mann wahrscheinlich zum millionär gemacht hat.

wErhaltene Lose: 7.350.000.000.000 Lose =7,35 Bio Lose
in Euro (schlechter Kurs:0,1€/Mio) -> 735.000 Euro

hätten lose einen gegenwert, den ein gericht anerkennen würde, wäre MB wahrscheinlich schon im gefängnis. für mich ist es nichts anderes als ein onlinebetrug im großen stil, der diesen mann wahrscheinlich zum millionär gemacht hat.

Nur hat Markus die nicht eingesteckt (zumindest beiweiten nicht alle), sondern über die AA auf die User verteilt.

Lese ich das gerade richtig in der SB, dass die User quasi ihre Rendite selbst bestimmen mit der Höhe des Anteilspreis und das es egal ist wie viele Anteile vernichtet sind o_O

Auch das Kapital zurückgehalten wird? Oder hab ich das falsch verstanden?

MY

@2318 du hast ne PN auf KG..

Lese ich das gerade richtig in der SB, dass die User quasi ihre Rendite selbst bestimmen mit der Höhe des Anteilspreis und das es egal ist wie viele Anteile vernichtet sind o_O

Auch das Kapital zurückgehalten wird? Oder hab ich das falsch verstanden?

MY

@2318 du hast ne PN auf KG..

ich habe das so verstanden dass es völlig egal sein soll wie viele Anteile vernichtet werden... die Rendite beträgt 25 Prozent auf Basis des aktuellen Kurses.

Verdoppelt sich der Kurs, halbiert sich die Rendite!

Wir können vernichten wie wir wollen - eine höhere AA wird es dafür nicht geben.

Ich verstehe gerade die Welt nicht mehr!

Tja, das war dann wohl die Killer Aussage.. für mich ist das Thema Klammgeil damit nach (zu) langer Zeit und offensichtlich vegeudetem Pseudo Optimismus nun endgültig erledigt und vorbei. :winke:

#1369494 von Markus_Biehl am 27.10.2009 um 15:10 Uhr [DEL][Melden]
Auch haben viele die Infos bei den Anteilen nie gelesen, es ginge darum den Losepreis zu stabilisieren was ja so gesehen ein voller erfolg gewessen ist.

:mrgreen: Die Aussagen sind echt zu geil. Hat er sich mal den Verlauf angeschaut? https://www.losepreis.info/alles/

EDIT:
#1369521 von Markus_Biehl am 27.10.2009 um 15:13 Uhr [DEL][Melden]
Gimblie: Klar wurde das alles von hunderte mal durchgekaut im Klammforum sieht das auch nicht anders aus, warum fällt der Losepreis seid Jahren. Jetzt ist er stabil und die User sind noch mehr verwirt.

Was denn nun? Wie man sich innerhalb von 3 Minuten widersprechen kann... :LOL:

EDIT2:
#1369547 von Markus_Biehl am 27.10.2009 um 15:18 Uhr [DEL][Melden]
Bububoomt: Das kannst Du garnicht beurteilen, was ich alles in den letzten Jahren für den Losepreis getann habe.

:LOL: Stimmt, er hat alles getan, um den Losepreis zu senken. Hat er ja teilweise selbst zugegeben, weil der Losepreis ja sinken MUSS. :LOL:
Jetzt ist ja glücklicherweise der EF leer und er kann nicht mehr soviele Userlose verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
ist das selbe hier mit:

#1369410 Markus_Biehl
klammkriegen: Klar letzes Jahr war die Aktivität der User um ein vielfaches höher, und auch die Betreibergebühren bei den Slots.
27.10.2009 14:49

Die aufgezeichnete Kurve sagt auch was anderes.

https://aks.losepreis.info/mediadaten/

Aber mit den Aussagen eben, hat er sich glaube mehr geschadet als er glaubt. Ist doch für viele die nächste Veralberung, egal wie viele Anteile vernichtet die Rendite bleibt so o_O

..

MY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.