Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich lese da mal wieder raaus: "Die User sind Schuld", oder habhe ich das falsch verstanden!?

.......
Ich würde Ihn gerne mal besuchen und eine Diskussion zu verschiedenen Punkten mit Ihm führen aber leider lebt er im Feindesland "Westdeutschland"(Ossi FTW! ^^ )
...
Ich lese da mal wieder raaus: "Die User sind Schuld", oder habhe ich das falsch verstanden!?
Mit welchem Ziel, dieser Zeit- / Arbeitsaufwand aber dienen soll, ist eine andere Sache...Ic
Und eins muß man ihm letztlich lassen. Er hat immer wieder neue Ideen, und genügend Zeit/Arbeitsaufwand steckt er auch in seine Seiten.
...
lassen mich eher vermuten, dass MB sich mit Klamm vergleicht, und nicht versteht warum es mit seinen Währungen bisher nicht genauso funktioniert hat wie bei Klamm.
Der Ursprung wird wohl der darmalige Versuch den größten teil aller Klammlose aufzukaufen gewesen sein (wo es plötzlich augrund des "BUG" immer mehr Lose wurden)
....
......
Und eins muß man ihm letztlich lassen. Er hat immer wieder neue Ideen, und genügend Zeit/Arbeitsaufwand steckt er auch in seine Seiten.
meintest Du diese Aussagen?![]()

Ich hätte auch große Lust mal zu der Party am Wochenende zu fahren. Vielleicht würde man ja im persönlichen Gespräch feststellen dass man sich mit Markus viel besser versteht als dies z.B. in der SB der Fall ist.
Ich habe mal einen Bericht gelesen in dem es darum ging wie Leute die per Email kommuniziert haben etwas gemeint haben... und wie der Empfänger es verstanden hat. Da gab es doch erstaunliche Unterschiede. Es ist halt doch etwas anderes ob man jemanden ins Gesicht schaut wenn man mit ihm spricht oder alles nur in die Tastatur hackt.
du redest von einer neuen Währung, aber es sind ja drei neueDann nimmt er das letzte Argument für die User noch weg. Nachfrage erschaffen sollte kein Thema sein, als seine Mailseite gestartet ist zog der Preis enorm an weil auf einmal Nachfrage da war.
Nun muss eben eine neue Nachfrage her, was ja auch vollkommen normal ist in der Wirtschaft.
Stillstand = Ende jeder Firma etc pp
MY
dann kann man die nur mit anteilen kaufen und es gibt jeden tag weniger anteile (laut anzeige)
wie bitte soll da wer nachfrage schaffen
gehe nur mal davon aus es gibt 3-4 externe seiten die in kgf vergüten slots, zinsen,mails und einen klickbereich anbieten
das fazit ist je mehr anteile vernichtet werden um so weniger sind die kgf wert
https://wechselstube.klammtown.de/
Mailrotation <-> Lose
zum zweiten kann man auch im Forum KGF kaufen.
Die Gefahr, dass es bei jetzigem Zustand mal zu wenig KGF gibt, sehe ich nicht. Wenn nicht KGF zusätzlich generiert oder vernichtet wurden haben wir zum Jahresende ca. 24 Mio KGF.
Es gibt weitaus mehr als die 24mio KGF
MY
biste dir da sicher
klar ist er da sicher... wahrscheinlich hat MY alleine schon mehr als 24 Mio ;-)