Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..., das kann uns aber nur der Suer und MB sagen... (*Edit*, wahrscheinlich nur der Suer, MB hat ja sicher kein Plan von)

Mal ne doofe Frage, aber zweimal den selben schreibfehler macht man ja selten: was ist ein Suer? Ich wär höchstens auf User gekommen...
greez
Super, also können wir damit rechnen, dass die Tage mächtig Anteile zurück gekauft werden??Hallo Klammgeil-Freunde, es gibt wieder neues auf Eurer Loseseite:
Am heutigen Dienstag haben wir für Euch bis jetzt schon zwei neue Slots eingebunden, den Candystore und den Goldvalley. Die beiden Slots wurden auch in die Slotkönige mit aufgenommen, so dass Ihr hier zusätzliche Extra-Gewinne absahnen könnt. Für die beiden Slots gibt es natürlich auch wieder Slotanteile mit täglicher Ausschüttung.
Im Paid 4 Bannerbereich könnt Ihr nun statt den üblichen 5 Bannern ganze 10(!) Stück anklicken, so wie auch im Paid 4 Mailbereich. Zusätzlich haben wir die Tage weitere Paid-Mails und Banner für Euch eingefügt, damit ein höherer Verdienst für aktive Klicker möglich ist.
Markus hat seit ein paar Tagen auch ne kleine Webcam über seinem Monitor befestigt. So seht Ihr immer, wenn jemand vor dem Rechner ist und Ihr seht auch, dass wir hier tatsächlich was arbeiten, wenigstens zwischendurch. *g* Den Hund kann man übrigens nicht ersteigern *g*
Damit es im Supportbereich für die User etwas schneller geht, die z.B. gesperrt sind und keine Supportnachricht senden können, gibt es nun die eMail Adresse [email protected] zusätzlich. Diese wird mit unseren täglichen eMails abgerufen. Es werden dort jedoch nur Anfragen von gesperrten Usern bearbeitet. Alle aktiven Benutzer möchten bitte weiterhin den normalen Support behelligen. Es bringt definitiv nichts, wenn jemand 5 PNs und 3 eMails schickt. PN- und eMail Terroristen entfernen wir unbearbeitet aus dem Posteingang und fügen deren Absender dem Spam-Filter zu.
Juhu, also kommt bald die Anteilsanzeige? Dafür waren die Stimmen ja viel lauterDa Stimmen laut geworden sind, wir würden den Anteilepuffer zu sehr steigen lassen, möchten wir noch einmal erklären, dass der Puffer dafür gedacht ist, schlechte Zeiten zu auszugleichen. Es bringt nichts, wenn er nur soviel Potential hat, dass er nur wenige Tage abdecken könnte. Schließlich wollen wir ja eine kontinuierliche Ausschüttung damit garantieren.
In den Mediendaten haben wir weitere Infos eingefügt und auch das Ganze vom optischen mal ansehnlich gestaltet. Vorher war ja totales Wirrwar dort am Start.
Ihr seht nun zusätzlich die aktiven User der letzen 24 Stunden, die Anzahl der Paidmails im System mit deren Verdienstmöglichkeiten, sowie auch wie viele Spiele in den letzten Tagen gewonnen wurde und was ausgezahlt wurde. Das Auszahlungsvolumen an Klamm (also die Auszahlungen der User) haben wir ergänzt, weil es Benutzer gibt, die behaupten, wir würden nur Lose horten, aber es würde kaum ausgezahlt von uns.
Zu guter letzt mal ein Lob an unsere User. Die Aktivität der letzten Tage ist wirklich gut gewesen und scheint ständig zu wachsen. Vielen Dank dafür. Das ist der richtige Weg, um Klammgeil nachhaltig sicher zu machen für die User.
Viel Spaß Euch allen beim Zocken und Klicken auf unserer Loseseite.
LG Matthias & Markus
habe die Angewohnheit Buchstaben zu verdrehen, meist bei nicht (nciht) (und auch andere Angewohnheiten).
Also irgendwie versteh ich den Puffer nicht (wen wunderts)
Wenn ich mir das anguke:
https://www.ebuuk.de/?mode=Anteilsaussch%FCttung
Nach meinem Verständnis eines Puffers (aber mein Verständnis ist ja immer anders als das von MB scheinbar), müßte eigentlich der Puffer eingreifen und die letzte Ausschüttung von 75 Lose auf 80 Lose aufstocken und nicht den Puffer noch größer werden lassen.
Die Ausschüttungen lagen seit beginn des Puffers rund um 80 Lose. Sollte der Puffer nicht Schwankungen verhindern? Das ist ja eine Schwankung von über 5%!
MB gib endlich eine genaue Angabe, wie der Puffer funktionieren soll!
habe die Angewohnheit Buchstaben zu verdrehen, meist bei nicht (nciht) (und auch andere Angewohnheiten).
Ich würde das Anhand des AP-durchschnitts der letzten 14 Tage machen.
Der Pufferwert (derzeit 210 Mio. Aps) sollte doch nicht erhöht werden, weil der Durchschnitt an APs noch nicht wirklich drüber lag.
Ende September / Anfang Oktober war das tatsächlich mal so, aber die letzten 10 Tage lagen z.T. deutlich drüber. Daher sollte der Pufferwert nicht nur auf 220 Mio. APs, sondern eher auf 240-250 Mio. APs erhöht werden!!!
@k2318:
Wenn ich deine Idee richtig verstanden habe, und sich der Puffer dann irgendwann eingependelt hat, dann hat Markus aber maximal einen Tag Puffer.
...
Gleichzeitig wird die AA-Puffer-Grenze um 10 Mio AP gesenkt. Falls morgen wieder nur 150 Mio AP gemacht werden, erfolgt wieder eine Unterstützung der AA aus dem Puffer und die AA-Puffer-Grenze sinkt erneut um 10 Mio AP.