Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es gut, dass dieser Schritt hin zu einer besseren Informationspolitik gemacht wurde und hoffe natürlich darauf, dass er so auch weiter machen wird.

Welcher Schritt jetzt? Also mir fällt nur die AZ-Anzeige ein... und die sagt garnichts ohne das man weiss was eingezahlt wurde. Aber wenn man User so leicht beruhigen kann... 8O
Oder meinst du vlt die gewonnenen Spiele und so? Da steht: "... der letzten Tage"! Man sollte wissen das man bei Markus auf die Wortwahl achten sollte, ich sag bloss thema Anteilsrückkauf.
Also, was meinst du?

@die anderen:
Aufstehn! KG ist wieder erreichbar :mrgreen:

greez

:wall::cry:jetzt war die Seite kurz da + nu isse wieder weg, menno, das tut der Teamralley aber nicht gut. Weiß jemand woran es liegt, daß manche die Seite aufrufen können + manche nicht???

Gerade kam ich für 2 Minuten on, doch mitten im Spielen war die Seite wieder weg.

Ist nicht mehr lustig, da das ganze seit 1/2 12 in der Nacht so ist.

ging mir genauso, hab ein Spiel begonnen + dnn war ich wieder draußen :roll:

@ Bububoomt.....Ist das die neue Internetzensur? steht KG bei manchen Providern auf der schwarzen liste?..... was verzapfst Du denn für einen Blödsinn oder suchst verzweifelt Refs. :yawn:

ging mir genauso, hab ein Spiel begonnen + dnn war ich wieder draußen :roll:

@ Bububoomt.....Ist das die neue Internetzensur? steht KG bei manchen Providern auf der schwarzen liste?..... was verzapfst Du denn für einen Blödsinn oder suchst verzweifelt Refs. :yawn:
Schon mal was von Spaß,Humor gehört? Wofür soll ich bitte verzweifelt Refs suchen?

Bei mir ging die Seite seit 5.30 Uhr heute früh (da war ich das erste Mal am Laptop) durchgehend bis vor wenigen Sekunden. Also keine Ahnung, was bei einigen los ist. :mrgreen:

/mich hat auch keine Probleme die Seite läuft wunderbar und lt. Anzeige über der Shoutbox "» ShoutBox / Wer ist online? (1297 User)" auch einige andere online :/
Woran das nur liegen kann das einige nicht drauf kommen, kann ich mir nicht erklären ich hoffe mal für euch das es nur n temporäres Problem ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.