Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer kann mir helfen?
Beim Aufruf von Klammgeil.de bekomme ich immer folgende Meldung:

Gateway Timeout: Connection to server failed
Connecting to the requested server (URL "https://www.klammgeil.de:80/page.php?ref=") failed.

Die Quote hätt ich gerne :-(

Die Quote hätten wohl viele gerne. Und wir wissen doch alle dass man diese Quoten auf keiner Seite bekommt - und natürlich erst recht nicht auf klammgeil.

Die Erklärung für die guten Quote ist wohl folgende:

Gewinnbringend verzockst du deine BL aber auch wirklich nur am Fifty-Fifty.
Teilweise kannst du sie dort fast 1:1 umsetzen.
...

Wenn man nur zwei Spiele macht und eines gewinnt und eines verliert... dann bekommt man wohl in etwa diese Quote. Ich bezweifle aber mal ganz heftig das jemand der 100 Spiele macht auch 50 gewinnen wird. ;)

Ich sagte ja auch fast 1:1.
Und ich kann bezeugen 10 Mio BL über den Fifty-Fifty in 9,5 Mio. Lose umzuwandeln. Es ist wichtig mit einem kleinen Einsatz von 10k bis max. 50k zu spielen, um möglichst viele Spiele zu bekommen. Pro gewonnenem Spiel bekommt ihr dort euren Einsatz ja verdoppelt und zwischendurch spielt ihr auch einige Male unentschieden. Das dauert zwar seine Zeit, ist die Mühe aber allemal wert.
Am Arthur schafft man das mit einem 1k Einsatz auch, dauert aber natürlich noch länger, wobei es stabiler läuft, man mehr Einstellmöglichkeiten hat und es einen Jackpot gibt.
Oder eben direkt am 1vs1. Dort sind die Chancen meines Erachtens nach tatsächlich 50:50, es kommt aber fast nach jedem Aufruf ein nerviges PopUp.
Bei wenigen Spielen ist die Gewinnchance tatsächlich sehr gering, bei einer Vielzahl an Spielen gleicht es sich aber wieder aus, weil man nicht nur mehrmals hintereinander verliert, sondern genauso auch gewinnt.

90-95% Umwandlung ist also allemal möglich und wenn das nicht fast 1:1, dann weiss ich auch nicht.

Da braucht dann auch keiner aus Neid rot popeln.
("das war dann reines glück....")

Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde gerade bereits eine Minute nach meinem Beitrag in der Klammgeil-Shoutbox gesperrt. Ich hatte mich für die Piratenpartei ausgesprochen. ;)

Edit: Piratenpartei

Deswegen nicht sondern wegen

#1333686 nfj0001
SRY, ich daef heute nichts mehr überweisen! :( Bitte PN an mich statt SB-Eintrag. ;( :sorry::sorry::sorry:
02.10.2009 23:42

"Smiliespam", laut den verkorksten SB Regeln + übereifrige Co Admins, die sich täglich selber beweisen müssen wie toll Sie sind und das Sie kein eigenes Feingefühl besitzen = 1H Sperre 4 you.

MY

...Es ist wichtig mit einem kleinen Einsatz von 10k bis max. 50k zu spielen, um möglichst viele Spiele zu bekommen.

Das ist ja klar... natürlich hat man mit kleinen Einsätzen mehr spiele und vielleicht eine etwas bessere Quote. Aber gut ist das dann noch immer nicht!

...
90-95% Umwandlung ist also allemal möglich und wenn das nicht fast 1:1, dann weiss ich auch nicht.

Ich halte selbst solche Quoten dauerhaft für äußerst schwer zu erreichen. Aber Du magst da ja andere Erfahrungen gesammelt haben.

Und 90 Prozent sind nicht fast 1:1 finde ich. Sonst wäre die Piratenpartei ja fast in den Bundestag eingezogen, die SPD hätte fast keine Verluste, wir hätten fast keine Arbeitslosigkeit und ein Bier hätte fast so viel Umdrehungen wie Wein. :evil:

Ab zwei Tage konnte ich nicht auf Klammgeil kommen. Jeder Versuch, sich mit KG zu verbinden, hat gescheitert. Das heißt, es ist ständig ein Fehler so genannte „Connection reset“ erschienen.
Was kann ich mit diesem Problem tun?

Mal abgesehen davon, dass ich dir die Wörter "seit" und "sein" beibringen kann, kann ich dir leider nicht helfen. Möglicherweise hilft es wenn du die KG-Cookies löscht (muss ich auch alle paar Wochen) oder einen anderen Browser benutzt.

Ah dann entschuldige ich mich natürlich bei dir, lobo.
Also "sein" hört sich besser an als "haben" wenn man im Präsenz spricht und nicht von Besitzverhältnissen redet. Danke für den Hinweis @marac.

Ich habe versucht, die Seite in einem anderem Browser zu öffnen. Leider tritt immer noch dasselbe Problem auf. Ich habe die KG-Cookies gelöscht. Aber Problem ist immer noch da.
Gibt es eine Möglichkeit, dass meine IP-Adresse gesperrt ist?

@KingPR
Danke schön für Ihre gute Ratschläge.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eher nicht, die meisten Leute haben keine statische IP. Daher ist es unwahrscheinlich das du 2 Tage lang die selbe IP hättest. Du kannst es aber auch gerne ausprobieren: Zieh den Stecker aus deinem Router und wieder rein damit. Dann kriegst du ne neue IP. Funktioniert es immer noch nicht, dann lag es nicht daran.

Mmh, wenn du weißt was für ein Router es ist, kannst du mit einer reconnect.bat (ch) den Router neustarten. ;) Ansonsten kannst du probieren ob dein Router die interne Standard-IP 192.168.178.1 hat (einfach im Browser eingeben), wenn du Glück hast erscheint dann eine grafische Oberfläche von wo aus du den Router neu starten kannst. Ich denke aber trotzdem nicht, dass es daran liegt.

Noch einfacher kannst du es testen indem du mal über einen Proxy (z.B. diesen Webproxy https://www.webproxy.ch/ ) versuchst dich auf KG anzumelden.

Also wenn ich probleme hatte auf KG zu kommen half Cookies löschen und cache leeren. Gibts im FF 2 Menüpunkte für.

Ansonsten bin ich auch ahnungslos, sry :(

greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.