Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja andere Sache, was hat es im Endeffekt den beiden genutzt? Mb hat sie ja Sperren lassen und rein logisch gerechnet müssten beide User ja mind 2,5 MRD Lose jeweils auf dem Konto gehabt haben und bestimmt einiges an Anteilen..... man kann eigtl schon froh sein,dass die Auszahlungsgrenze da ist ..sonst hätten 2 Personen bestimmt wieder nen Schaden von X Milliarden über Nacht angerichtet und MB hätte an uns weiter eingesparrt. Zum Nachteil des ganzen hat MB wahrscheinlich alles einbehalten ..wird es nie wieder rausrücken und 2 bestimmte User, die die Chance gehabt haben Verluste einzustreichen und MB eins auszuwischen habens leider nich geschafft. :-?
 
Zum Nachteil des ganzen hat MB wahrscheinlich alles einbehalten ..wird es nie wieder rausrücken und 2 bestimmte User, die die Chance gehabt haben Verluste einzustreichen und MB eins auszuwischen habens leider nich geschafft. :-?
Wenn er alles behällt kommt es KG zugute , soweit ich weiß darf er es behalten da damit vorsätzlich schaden geplant war .
 
Sieht man mal wieder, das das System nicht durchdacht war von Markus, wie so immer.

Schlauer wäre es doch gewesen, das man mit nem Memberupgrade nicht 3% sondern nur 2% Gebühr zahlt.

Das würde ihn nichts zusätzlich kosten (der Bonus ja schon), und mit den eingenommenen Losen könnte er wirklich Anteile aufkaufen und das nciht mal so knapp, ich denke es sind schon einige Memberupgrades gekauft worden....
 
Vielleicht hast du Recht, es könnte KG zugute kommen. Aber nochmal ne andere Frage ...gestern oder vorgestern ich weiß nicht mehr wann gab es ein Userguthabenabbau von mind. 25 MRD innerhalb von 12 Stunden ca .... von über 300 MRD auf 270-275 MRD ...... wie ist das möglich? Ich will nicht sagen das es unmöglich ist aber es scheint mir nicht normal und auch nicht einleuchtend .....:roll: hat da jemand ne Idee? Sonst wird da doch nie so viel soo schnell abgebaut und mit SIcherheit nicht über Nacht so viel ausgezahlt :hö:
 
Das ist mir auch aufgefallen. Kurz bevor die 300 Millionen erreicht wurden, fiel das Guthaben um viele Milliarden wieder nach unten.
 
vom 12.09.2009 10:33 Uhr

Hallo Klammgeil-Community,

es wird mal wieder Zeit für aktuelle News und die damit verbundenen Besserungen auf Eurer Plattform.

Beim Spielen könnt Ihr nun durch Zufall (mit der Chance 1:50 bei jedem Slot) automatisch an der Sachpreisverlosung teilnehmen. Dabei könnt Ihr Lose für den Ziehungstopf gewinnen. Die Sachpreise selbst werden per Zufall ausgelotet, berücksichtigt werden dabei aber ausschließlich Top-Angebote.

Im Klartext bedeutet das:
Sobald genügend Lose im Topf sind kommt es zur Ausspielung, so dass man nun beim Zocken nun zusätzlich Sachpreise gewinnen kann. Der User wird bei Gewinn per PN automatisch vom System kontaktiert. Wir hoffen, dass die Sachpreisverlosung damit noch besser läuft, da nun die Losetöpfe ständig gefüllt werden. Somit werden die Top-Auktionen beschleunigt und die User zu mehr Aktivität angeregt.

Wir weisen nochmals darauf hin, dass Sachpreise mit übertrieben hohen Mindestlosen von uns gekürzt werden.

LG Markus und Matthias

Auch wenn ich wieder meckere: im Ergebnis sind das zusätzliche Gebühren...
 
Vielleicht gabs die Gebühren vorher und er hat sie umverteilt, schließlich kriegt er ja auch noch 30 % der Lose per Gebühr auf die Verlosung zurück und hat Zeit mit den Losen zu arbeiten bevor sie (wegen beendeter Verlosung) ausgezahlt werden müssen. Wenn er ein paar AA-Lose die eigentlich ausgezahlt werden sollten (wegen weniger Anteilen), aber es noch nicht werden, also dahin geleitet werden, kommt ihn das billiger und die User profitieren zumindest ein wenig.
 
Wir weisen nochmals darauf hin, dass Sachpreise mit übertrieben hohen Mindestlosen von uns gekürzt werden.

Sowas finde ich shcon mal eine Frechheit, das sollte doch jedem selber überlassen sein, wie er es anbietet, wenn ers zu schlecht macht, dann nimmt da halt keiner dran teil...

Und übertrieben ist ja auch noch eine Subjektive Meinung und nciht Objektiv.

Mal seine Logik anwenden:

Wie war das? Lose haben doch keinen Wert (laut seinen AGB), also kann gar nichts übertrieben sein... Oder??
 
Jetzt wurde die 4-Mio-Marke bei der Anteilsvernichtung ja überschritten.

Nun wird sich die Vernichtung wohl bald richtig bemerkbar machen und die tägliche AA durch die Decke schießen, nicht wahr? :ugly:
 
Und am 24.12 kommt der echte Weihnachtsmann auf dem Schlitten vorbei und bringt Dir massig Geschenke mit :ugly:
...

Aufn Schlitten? Wir hatten in Hamburg schon seit Jahren keinen Schnee mehr zu Weihnachten. Hoffentlich kommt der trotzdem ;)


Du hast vergessen zu erwähnen da der Preis dann auch bald auf 4 Mio steigen wird.

Das spielt doch überhaupt keine Rolle. Keiner wird seine Anteile mehr verkaufen wollen, selbst wenn der Kurs bei 100 Mio steht. Auf die tolle AA die wir bald alle kriegen wird keiner verzichten wollen - also behalten alle die Anteile.


Du hast nicht die Richtung angegeben :mrgreen:

Naja... wenn ich schreibe dass die AA wohl durch die Decke schießen wird... ich weiss ja nicht wie das bei Dir zuhause so aussieht.... aber bei mir ist die Decke oben. :ugly:
 
Ich bin froh, dass meine Anteile weg sind..
Damals haben wir uns eingeredet, dass alles in 2-3 Monaten normalisiert ist.. Wie viele Anteile hat der eigentlich generiert.. Bisher hat sich noch kaum etwas geregt :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.