Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unbenannt7e4bc.png

Wusstet Ihr, dass 100% mehr, das Doppelte wäre, als das was die Nicht-Premium-User bekommen?

Ist das nun:
  • A: ein Denkfehler
  • B: ein Rechenfehler
  • C: ein Matrixfehler
  • D: ein Lemmingfehler
  • E: ein Materialfehler
  • F: ein fehlender Fehler
  • G: ein Schreibfehler

Er ist doch für seine Rechenkünste bekannt... ich sag nur: Wenn jeder jeden Tag 2 % auszahlen kann, dann hat jeder sein Guthaben nach 50 Tagen draußen :ugly:

naja 100% mehr sind eher als +100% (also 500%+100% =600%) yu werten, und nicht als *2.

Aber wir sind ja seine Auslegungen nichts anderes gewohnt, als immer das schlechtere fuer den user zu nehmen.

Wusstet Ihr, dass 100% mehr, das Doppelte wäre, als das was die Nicht-Premium-User bekommen?

Ist das nun:
  • A: ein Denkfehler
  • B: ein Rechenfehler
  • C: ein Matrixfehler
  • D: ein Lemmingfehler
  • E: ein Materialfehler
  • F: ein fehlender Fehler
  • G: ein Schreibfehler
Ist wohl ein schreibfehler+Denkfehler den richtig wäre es wen er geschrieben hätte 100% mehr zu erreichen oder gleich bis zu 600%, so wie es da steht hast du schon recht den so lest man es ob es 100% mehr Baa gibt was dann satte 1000% wären

sieht mir nicht danach aus,sonst würde der preis mal ansteigen .

er ist aber wieder deutlich im abwärts-trend.

wenigstens wird der beste anteils- spender of the day fürstlich belohnt .
ob man dabei von "aufkaufen" sprechen kann ist fraglich.

da keiner weiss ob er (biehl) die anteile hinterher nicht doch wieder in den verkauf stellt ,die da angeblich vernichtet wurden.

eigentlich hat erversprochen, dass er Anteile kauft.

macht er doch auch ( siehe "Top Anteilespender of the Day" ), aber was er danach mit den Anteilen macht.......

Verfolge einfach mal die Summen die je Tag gespendet werden und rechne sie in Euro um.

Und das alles zusätzlich zu den Ausschüttungen/ Bonis/ Refebenen/ Sonderzahlungen/ Betriebskosten/Zinsen/usw..

Verfolge einfach mal die Summen die je Tag gespendet werden und rechne sie in Euro um.

Und das alles zusätzlich zu den Ausschüttungen/ Bonis/ Refebenen/ Sonderzahlungen/ Betriebskosten/Zinsen/usw..

Und was willst du damit nun sagen?
Wieso soll man die in Euro umrechnen?

Ich glaube dass die durch den Handel vernichteten Anteile in der Statistik unter "Markus_Biehl" verbucht werden! Es würde sich dann also auf keinen Fall um Anteile handeln die er aktiv selbst vernichtet hat.

Das glaube ich nicht. Heute sollen bisher 3875 Anteile vernichtet worden sein. 23 wurden bisher durch User gespendet und 1401 durch "Markus_Biehl". Da besteht eine ordentliche Differenz von etwa 2400 Anteilen, die durchaus durch den Handel zustande kommen kann.

Außerdem zahlt MB Lose an die Top Anteilsspender für seine selbst gespendeten Anteile. Er wäre ziemlich dämlich diese unter seinem Namen zu verbuchen. Wenn er sie allerdings weiter verkauft, wie einige hier vermuten, spielt das auch keine Rolle.

Oder hast du einen begründeten Verdacht, dass er die durch den Handel vernichteten Anteile nur zum Teil bei sich verbucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.