...
Wo waren ...
Heute vormittag waren die da - mit 10 Klicks über 180 k Lose ...
wo sind 31k kg banner ?
Wo waren ...
Heute vormittag waren die da - mit 10 Klicks über 180 k Lose ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo sind 31k kg banner ?
Wusstet Ihr, dass 100% mehr, das Doppelte wäre, als das was die Nicht-Premium-User bekommen?
[...]
Ist das nun:
- A: ein Denkfehler
- B: ein Rechenfehler
- C: ein Matrixfehler
- D: ein Lemmingfehler
- E: ein Materialfehler
- F: ein fehlender Fehler
- G: ein Schreibfehler
Im Prinzip stimmt die Rechnung, denn es gibt ja 100% mehr Bonus auf die GrundAA (600 statt 500%).
Sagst Du! Wenn ich Dir aber sage, dass es nur 20% sind?
Ist wohl ein schreibfehler+Denkfehler den richtig wäre es wen er geschrieben hätte 100% mehr zu erreichen oder gleich bis zu 600%, so wie es da steht hast du schon recht den so lest man es ob es 100% mehr Baa gibt was dann satte 1000% wärenWusstet Ihr, dass 100% mehr, das Doppelte wäre, als das was die Nicht-Premium-User bekommen?
Ist das nun:
- A: ein Denkfehler
- B: ein Rechenfehler
- C: ein Matrixfehler
- D: ein Lemmingfehler
- E: ein Materialfehler
- F: ein fehlender Fehler
- G: ein Schreibfehler
da keiner weiss ob er (biehl) die anteile hinterher nicht doch wieder in den verkauf stellt ,die da angeblich vernichtet wurden.
wenigstens wird der beste anteils- spender of the day fürstlich belohnt .
mal in den Raum werf:
mich würde mal interessieren, ob Herr Biehl eigentlich noch Anteile aufkauft![]()
schau mal bei top 10 da sieht man doch die anteilsspender und auch Biehl
eigentlich hat erversprochen, dass er Anteile kauft.
Verfolge einfach mal die Summen die je Tag gespendet werden und rechne sie in Euro um.
Und das alles zusätzlich zu den Ausschüttungen/ Bonis/ Refebenen/ Sonderzahlungen/ Betriebskosten/Zinsen/usw..
Ich glaube dass die durch den Handel vernichteten Anteile in der Statistik unter "Markus_Biehl" verbucht werden! Es würde sich dann also auf keinen Fall um Anteile handeln die er aktiv selbst vernichtet hat.