ZorDraK
infernoslots.de
- 21 April 2006
- 11.685
- 890
Ja und? Die Einsicht hat doch jeder Seitenbetreiber - und da in der Losewelt nix ist mit tüv-zertifizierten Gamblingtischen, kann potentiell jeder Seitenbetreiber in die Stände reingucken und dann mit seinen unbekannten Zweitnicks abräumen.
Genau deshalb ist es mir lieber, wenn jemand öffentlich mit seinem eigenem Nick mitspielt, als wenn die Vermutung besteht, der macht heimlich mit. Was allerdings natürlich nicht ausschließt, dass das öffentlich mitspielen nur eine Masche ist, um mit dem unbekannten Zweitnick abzuräumen - oder den befreundeten Spielern heimlich Tipps zu geben, wann was fällt.
Das ist eben der Unterschied zu staatlichen Casinos, wo es zumindest theoretisch Überwachung gibt, auch wenn da ab und an einige probieren, zu manipulieren. Dass passiert halt immer dann, wenn Geld im Spiel ist.
Genau zum (*) hab ich auch ans nachfolgende gedacht. Also kurz: Webbis können eh besch... wie sie wollen.
greez
Default
Also ich hab kein Problem damit wenn der Seitenbetreiber mitspielt. ich selbst würde es nicht machen. Aber es gäbe einen einfacheren Weg die Gewinntöpfe zu leeren als einfach mitzocken. und bei KG ist das sowieso sehr leicht weil zeitgleich sehr viele Leute spielen.
Grüße Dragonlord
sorry das ich die 3 Beiträge als Fullquotes mitnehme... aber das ist wirklich KRASS.
Also da ist ein Seitebetreiber, mit Cache-Slots, der Einblick in die Füllstände hat und macht ganz offen und für jeden ersichtlich die Pötte leer. Und Ihr findet das nciht schlimm weil andere es auch machen KÖNNTEN?
KEIN seriöser Loseseitenwebbi zockt auf seiner eigenen Seite...KEINER
<- *geht köpfschüttelnd und schockirt einen anderen Thread lesen*