meisterwms
LoseDealer.de Team
- 12 Oktober 2007
- 2.284
- 401
Warum ist das sicherer?
Keine Wertschwankungen (nur das war gemeint).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum ist das sicherer?
Naja so tief unter 150.000 Lose ist der Anteilspreis in den letzten Wochen auch nicht mehr gefallen, während es aber immer wieder Ausscherungen nach oben gab. Es ist also eher eine positive Wertentwicklung zu erwarten![]()
Unter dem Gesichtspunkt, dass der KG-Betreiber das ganze gewerblich macht und im Ganzen eine Existenz und Arbeitsplätze zumindest partiell mit davon abhängen, ist imho ein Engagement auf KG sicherer, als auf diversen Seiten von Freizeit-Webmastern. Wobei es bei diesen sicherlich auch viele gibt, die wissen, was sie tun und bei denen eine Anlage auch sicher ist.
Also auf einer Seite auf der ich bin macht das ein Webbi nach eigenen Aussagen nur zum Spass. Familiäres Flair und die Tatsache das man über alles reden kann sind nur 2 Sachen die ich besser finde. Der webbi scheint mir sicherer als Markus.

zu lang, sorry![]()
....
Wer GELD hier reinbringt muss auch wissen was er tut. Der muss mit den AGB klarkommen und auch rechtlich ahnung haben.....
*gegen fullquotes^^
ich sehe das Markus Biehl kräftig an den eigenen slots mitzockt . zum kurzen testen der slots mag das ja ok sein . aber ist das nicht 1.eigentlich sinnlos (weil kein gewinn für ihn) ? und
2. nicht wettbewerbsverzerrend z.b. in den rallys ?
ich weiss nicht genau was ich davon halten soll aber tendenziell finde ich das eher schlecht.wie seht ihr das ?

ich weiss nicht genau was ich davon halten soll aber tendenziell finde ich das eher schlecht.wie seht ihr das ?
Na, das muss er selber wissen. Denn fällt ihm ernsthaft ein fetter Jackpot zu, kann selbst er sich an einer Hand abzählen, das wieder für Wochen die Betrugsvorwürfe laut werden....
Woher sollen die Lose für die Ausschüttung denn kommen? Die Aktivität ist nun mal innerhalb von zwei Tagen um 2/3 gefallen, damit tut es die Ausschüttung auch. Willst du lieber wieder eine Anteil-Generierungs-finanzierte Ausschüttung haben?!Die letzte AA war ja wohl auch wieder ein Witz.
Woher sollen die Lose für die Ausschüttung denn kommen? Die Aktivität ist nun mal innerhalb von zwei Tagen um 2/3 gefallen, damit tut es die Ausschüttung auch. Willst du lieber wieder eine Anteil-Generierungs-finanzierte Ausschüttung haben?!
sehe ich genauso wie du jetzt gibt es eine aktivitäts abhängige ausschüttung
und da muß man halt auch mit schankungen leben
Also deine Zahlen sind nicht grad die Besten:
Die AA ist zwar um 19 Prozent gefallen, allerdings sind auch die AP 17 Prozent niedriger. Es ist also nur ein geringfügiger Absturz. Natürlich, eigentlich sollte die AA steigen statt fallen, aber solange MB sich nicht äußert können wir nicht genau wissen wieviel ein AP damals an Gewinnlosen gebracht hat und wieviel heute.
Müsste die AA dann nicht irgendwie um diesen (gesparten) Wert steigen?