Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lies Du bitte mal besser, bevor Du so einen Anwurf losläßt!

Ich gehe als Klicker auf die Seite, habe meinen Spaß bei einer Teamrallye, die es kein zweites Mal so gibt und kenne keine Seite, wo ich mit entsprechend Spaß und etwas Einsatz so viele Lose mit nach Hause nehme.

Bitte versuche es noch mal MIR zu erklären, wo ich abgezockt werde.

Was Anteile betrifft, ich hab meinen Einsatz in Rekordzeit wieder raus. Was ehrlicherweise deshalb gelungen ist, weil ich in der Niedrigstphase investiert habe.

Ich habe gelesen! Du hast dich auf sachen bezogen, die ich nicht geschrieben habe. Weder habe ich gesagt das die Werbung Abzocke ist, noch habe ich mich auf die Auszahlungsgrenze bezogen.
Und du hast noch immer nicht die stelle in der AGB dazu benannt.

Es geht hier nciht um dich, sondern insgesamt um User auf der Seite!
Um Anteilsinhaber die seit langen dabei sind. Die Anteile zu bestimmten Konditionen gekauft hatten.

Du hast glueck, du bist spaet dahin gekommen, aber viele andere nicht.

Ich werde abgezockt weil:
Ich Anteile gekauft habe ohne Aktivitaetsverpflichtung,
Ich Anteile gekauft habe, die eine Ausschuettung in Losen gerantiert hatten.
Ich Anteile gekauft hatte, auf die bezogen er gesagt hat, es werden keine generiert.
Ich Anteile gekauft hat, fuer die er einen Rueckkaufwert gerantiert hatte, den er aber mit Ausreden nciht einhaelt.
Ich bezweifel, das die Anteilsausschuettung, wie behauptet, aktivitaetsbezogen ausgeschuettet wird (Es sind 3,5 Mio weniger Anteile und die AA faellt, das kann nciht sein!)
...

Langt dir das erstmal?

bzw. findest du Default wurde nciht abgeyockt? Durch die Sperrung hat er keine AA erhalten, die hat MB schoen eingesteckt...

Nur weil du Spass hast, heist das nciht das es bei den anderen Usern auch so ist.

Bei den Anteilen, die ich bei Dir habe, wage ich mich nicht mal darüber nachzudenken, diese abzustoßen, weil ich dieses Gefühl habe, dass da auf lange Sicht nichts rauszuholen ist bzw. ich meine Investition überhaupt wieder rausbekomme.

Warum ich das hier schreibe, obwohl es der KG-Thread ist? Von MB bin ich nie so persönlich angegangen worden, wie von Dir. Glaubst Du ernsthaft, dass ich bei Dir noch ein Sympathie-Los zukünftig investieren werde?

Ich bin dich nicht persoenlich angegangen, wenn du dich angegangen fuehlst, so tu mir das leid.
Du hast dich auf etwas bezogen, auf was ich mich gar nicht bezogen habe. Zudem hast du wie gesagt dich auf die AGB beyogen, kannst das aber nciht nachweisen.

Und jetzt erklaer mir mal, deine logik, denn die versteh ich nicht?
Du wagst nicht abyustossen weil... hae? Wenn du die abstoesst, dann hast du es doch schon wieder raus!!

Meinst du das juckt mich, ob du noch ein Los investierst oder nicht? Wenn du es nicht machst machst es ein einderer und wenn nicht auch egal.

Wenn du die abstossen willst, dann meld dich bei mir per pn, dann kannst die auch von mir aus ohne sperrzeit zum Einkaufspreis zuruckgeben.
Ich habe naemlich lieber Teilhaber, die wissen das Sie auf mich zaehlen koennen...

@all
Sorry fuer teils OT

Du hast glueck, du bist spaet dahin gekommen, aber viele andere nicht.

(1)Ich Anteile gekauft habe ohne Aktivitaetsverpflichtung,
(2)Ich Anteile gekauft habe, die eine Ausschuettung in Losen gerantiert hatten.
(3)Ich Anteile gekauft hatte, auf die bezogen er gesagt hat, es werden keine generiert.
(4)Ich Anteile gekauft hat, fuer die er einen Rueckkaufwert gerantiert hatte, den er aber mit Ausreden nciht einhaelt.
(5)Ich bezweifel, das die Anteilsausschuettung, wie behauptet, aktivitaetsbezogen ausgeschuettet wird (Es sind 3,5 Mio weniger Anteile und die AA faellt, das kann nciht sein!)
...

Langt dir das erstmal?
:clap: Also Punkt 1 und 4 muss man ja wohl zustimmen. Vorallem 4.
2 und 3 wusste ich garnicht o_O

Wenn du die abstossen willst, dann meld dich bei mir per pn, dann kannst die auch von mir aus ohne sperrzeit zum Einkaufspreis zuruckgeben.
Ich habe naemlich lieber Teilhaber, die wissen das Sie auf mich zaehlen koennen...

Das ist ein gutes Angebot. Daran sieht man auch mal das die Sperrungen von KG nicht fair waren. Auf KG hätteste jetzt schon wieder angst haben müssen ;)

greez

Oh, habe mich gestern bei Klammgeil angemeldet und jetzt lese ich das. Das klingt ja so als wenn ich da kräftig ins Klo gegriffen habe mit der Anmeldung oder ist wieder alles ok auf der Page? Lohnt es noch Anteile zu kaufen?

Das klingt ja so als wenn ich da kräftig ins Klo gegriffen habe mit der Anmeldung
Nö, wieso? Du hast doch keine Anteile > 2 Mio gekauft, insofern solltest du doch keine Probleme mit dem derzeitigen Anteilspreis haben. Die 100 Mio Auszahlungsgrenze am Tag kennst du jetzt auch schon vorher, die Ausschüttung der Slots für Zocker soll etwas gestiegen sein...
Jemand der sich jetzt neu anmeldet, hat doch kein Problem mit dem, was da so gelaufen ist...

Ob sich ein Anteilskauf lohnt, musst du wohl selbst entscheiden. Vielleicht helfen dir diese Links dabei:

Anteilspreisentwicklung
Anteilsausschüttungsentwicklung

Oh, habe mich gestern bei Klammgeil angemeldet und jetzt lese ich das. Das klingt ja so als wenn ich da kräftig ins Klo gegriffen habe mit der Anmeldung oder ist wieder alles ok auf der Page? Lohnt es noch Anteile zu kaufen?

Also ich hab vor nen paar Tagen noch Anteile nachgekauft^^ Rendite ist zwar nicht berauschend und du musst die AAP bunkern, aber ist immernoch/wieder ne gute Seite. Ansonsten halt nur Klicken :D

Wieso nicht? Wenn du die jetzt kaufst hast ja nicht 2mio je Stück bezahlt - wie die meisten - sonder nur 150k...

Ich Anteile gekauft habe ohne Aktivitaetsverpflichtung

@ Hiltwin

seit wann bist du bei KG und hast du dir mal das Umfragearchiv angeschaut, insbesondere die zwecks aktivitätsbezogene Ausschüttung?

1. Umfrage: Auf verlangen vieler User hier nochmals eine Umfrage (Aktivitäts-Voraussetzung bei der Ausschüttung)
Ergebnisse :
(51.32 %)User sollten täglich mindestens 1 AP machen, um eine Ausschüttung zu erhalten
(8.73 %)User sollte wenigstens ein Mal am Tag Online gewesen sein
(15.87 %)User sollte wenigstens alle 7 Tage mal Online gewesen sein
(7.14 %)User sollte wenigstens alle 14 Tage mal Online gewesen sein
(9.26 %)User sollte wenigstens alle 30 Tage mal Online gewesen sein
(7.67 %)Nein nichts von dem Ganzen, lieber eine geringere Ausschüttung in Kauf nehmen
2. Umfrage: Aktiv Abhängige Ausschüttung, die Aktiven Usern eine höhere Ausschüttung bringen sollte
Ergebnisse :
(26.59 %)Ja, ich bin dafür
(5.55 %)Ist mir egal
(67.87 %)Nein, das sollte es nicht geben
Hier ist doch ganz klar das Ergebnis definiert.

Für was also eine Umfrage, wenn doch am Ende das gemacht wird, was man will. Ergibt gar keinen Sinn.

Für was also eine Umfrage, wenn doch am Ende das gemacht wird, was man will. Ergibt gar keinen Sinn.

Für mehrere Sachen:

1. Die USer hinhalten während es wenig ausgeschüttet wird und die Panikverkäufe aufkaufen.
2. Die Meinung der User einholen. Niemand hat gesagt, dass diese Meinung entscheidungsrelevant sein wird.
3. Gerüchte verbreiten und den Preis nochmals drücken ;)

Was ist denn so schwer daran^^ ?

vom 25.08.2009 12:43 Uhr

Hallo Klammgeil-Freunde,

da leider sehr viele Auktionen unter Warenwert rausgegangen sind, haben wir den Bietagenten wieder re-aktiviert. Allerdings ist noch eine 25er Begrenzung drinnen, so dass nur 25 Gebote im Vorraus abgegeben werden können. Das soll auch den kleineren Usern ermöglichen, an den Auktionen teilzunehmen und etwas zu gewinnen.

Den Bietagenten findet Ihr unter den Info der jeweiligen Auktion.

Zuletzt bearbeitet:

Das ist deine entscheidung. Wenn du Markus vertraust leg an, wenn nicht sei vorsichtig. Wenn du hier mitgelesen hast hast du sicher erkannt das Markus manchmal recht fadenscheinige dinge tut. Auch an seine früheren Aussagen scheint er sich ja nicht zu halten.
Allerdings kann man auf KG lose verdienen. Die Banner sind recht ertragreich. die Anteile sind da nicht mehr so dolle finde ich.
Bei ~100L GA und einem Anteilspreis von 150k rentieren sie sich in 1500 Tagen.

Allerdings schwanken Anteilspreis und GA, somit kann mans nie sagen.

Ist meiner einschätzung nach ne Glaubensfrage.

greez

Es ist aber mal wieder bewiesen, dass es durchaus sinnvoll ist auch die negativen Dinge die auf kg passiert sind nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, da hier tatsächlich immer mal wieder "neue User" lesen die einfach nicht wissen was da damals passiert ist und noch heute passiert.

Markus nimmt es nun mal nicht so genau wenn es darum geht sich an eigene Aussagen zu halten. Und jeder neue hat ein Recht darauf darüber informiert zu werden.

Also wenn man bedenkt das man zur Zeit für 140k - 150k Lose die Anteile kaufen kann und die zwischenzeitlich immer mal wieder bis 200k hochgehen ( warum auch immer ) kann man doch gute Gewinne damit erzielen sofern man nicht im 2stelligen Bereich Anteile hat !

Also ich bin zur Zeit dabei mein Portfilio weiter aufzustocken mit den Losen die ich zur Verfügung habe, sozusagen Daytrading zu Betreiben und damit jeden Tag mehr Anteile zu haben als Tags zuvor, bisher klappt das ganz gut und ausserdem hilft es Anteile zu vernichten ;)

Aber wie schon gesagt ist es eine Glaubensfrage oder besser eine Frage der Risikobereitschaft !

Bei ~100L GA und einem Anteilspreis von 150k rentieren sie sich in 1500 Tagen.

Naja, wenn man auf die BAA verzichtet ;) Ich hol täglich zwischen 200 und 1.000 Losen pro Anteil (nach dem BLose-Verzocken) raus, nur selten gibt es Ausreißer in beide Richtungen. also zwischen 750 und 150 Tage bis sich die Investition ausgezahlt hätte. ;) Ansonsten gibt es ja noch die gerade ernannte Möglichkeit des Handelns (ob nun Daytraiding oder auf lange Sicht ist ja eigentlich egal)

was war denn hier los?
da hat aber jemand hardcore gezockt...

Spieler Einsatz Gewinn Datum
Markus1761 150.000.000 500.000.000 24.08.2009 16:59
Markus1761 150.000.000 500.000.000 24.08.2009 17:37
Markus1761 150.000.000 250.000.000 24.08.2009 16:59
Markus1761 150.000.000 205.000.000 24.08.2009 17:38
Markus1761 150.000.000 200.000.000 24.08.2009 16:29
Markus1761 150.000.000 200.000.000 24.08.2009 16:30
Markus1761 150.000.000 200.000.000 24.08.2009 16:30
Markus1761 150.000.000 200.000.000 24.08.2009 16:31
Markus1761 150.000.000 200.000.000 24.08.2009 16:59
Markus1761 150.000.000 200.000.000 24.08.2009 16:59
Markus1761 150.000.000 200.000.000 24.08.2009 17:20
Markus1761 150.000.000 200.000.000 24.08.2009 17:21
Markus1761 150.000.000 200.000.000 24.08.2009 17:38
Markus1761 150.000.000 200.000.000 24.08.2009 17:57
Markus1761 150.000.000 200.000.000 24.08.2009 17:59

8O

und der is ja wohl dicke übertrieben und sollte bald mal fallen :roll:

Sea Real Life whiterum1975 2.647.781.300 Slotkönig

Tja ruebi, da ging es gestern hoch her kurz bevor die WE-Rally zuende war !

War ein heißer Kampf zwischen Markus1761 und mb1282 um Platz 1 den jeder von beiden auf seine Art geführt hat !

Markus 1761 hat halt wie blöde gezockt und mb1282 hat wie blöde Anteile vernichtet und dabei kräftigst Minus gemacht !

Tja ruebi, da ging es gestern hoch her kurz bevor die WE-Rally zuende war !

War ein heißer Kampf zwischen Markus1761 und mb1282 um Platz 1 den jeder von beiden auf seine Art geführt hat !

Markus 1761 hat halt wie blöde gezockt und mb1282 hat wie blöde Anteile vernichtet und dabei kräftigst Minus gemacht !

na ich geh davon aus das beide dicke minus gemacht haben und das nur wegen 1,5 mrd oder 3mrd rallygewinn? mhm weiß nich mich würds nich wirklich reißen.

wobei wir uns freuen können haufen umsatz und anteile vernichtet.
es geht vorran...

danke für schnelle antwort

danke für eure schnellen und präzisen antworten.

die spiele könnten etwas übersichtlicher sein find ich, so nach ABC sortiert oder so. das mit den Anteilen gefällt mir, laut Aussagen sind es ja rund 800 je tag??

allerdings das was hier so geschrieben wird bringt auch zum NAchdenken, den man möchte seine hart erarbeiteten Lose ja nich verschenken.

danke für eure schnellen und präzisen antworten.

die spiele könnten etwas übersichtlicher sein find ich, so nach ABC sortiert oder so. das mit den Anteilen gefällt mir, laut Aussagen sind es ja rund 800 je tag??

allerdings das was hier so geschrieben wird bringt auch zum NAchdenken, den man möchte seine hart erarbeiteten Lose ja nich verschenken.

Dann nimm lieber ein sicheres Sparbuch, der Gewinn ist überschaubar und sicherer...

Naja, wenn man auf die BAA verzichtet ;) Ich hol täglich zwischen 200 und 1.000 Losen pro Anteil (nach dem BLose-Verzocken) raus, nur selten gibt es Ausreißer in beide Richtungen. also zwischen 750 und 150 Tage bis sich die Investition ausgezahlt hätte. ;) Ansonsten gibt es ja noch die gerade ernannte Möglichkeit des Handelns (ob nun Daytraiding oder auf lange Sicht ist ja eigentlich egal)

Ja, das Daytrading kann man auch noch dazurechnen. Aber bei den BL bin ich vorsichtig, solange die keinen festen Kurs haben haben sie für mich keinen Wert. Denn es kann sein das ich durch zocken 200% draus mache oder 0%.
Ausserdem: Was sagt dir das wort "Bonus" in Bonuslose? Also kein fester wert = nichts womit ich rechne.
Und bei den Anteilen rechne ich auch nur mit 60-70 losen AA, weil die so stark schwankt. Pessimist halt.

Wie schon gesagt ne glaubensfrage, oder auch (gut bemerkt) ne frage der risikobereitschft.

greez

/EDIT:

das mit den Anteilen gefällt mir, laut Aussagen sind es ja rund 800 je tag??

Was mit den Anteilen ist 800 je Tag?

Das ist ja auch der sinn warum einige User es hier als thema am leben lassen. Sei mal ehrlich, für die KG-pro´s (so nenn ich sie mal :) )!
Hättest du jetzt nochmal, nur um so zu sehen obs was negatives gibt, auf seite 650 oder so gesucht? Ich denke mal das würde keiner oder die wenigsten machen.

Zuletzt bearbeitet:
na auf klamgeil.de steht 800 lose je anteil.

nein also den thread habe ich nicht komplett gelesen, soviel freizeit und langeweile habsch net. man schaut ein paar seiten an, vielleicht etwas wild durcheinander, aber alles am stück, lesen? nein, da haste vollkommen recht.

...

Dann nimm lieber ein sicheres Sparbuch, der Gewinn ist überschaubar und sicherer...

Warum ist das sicherer?

Um neben den ganzen Miesredern hier auch mal wieder einen Gegenpol zu setzen:

Immerhin ist KG trotz schwerster Krise nicht untergegangen.

KG hat in der Vergangenheit in vielen Bereichen (Anteilsausschüttung, Surfbar, Shoutbox, Bestätigung eines Sicherheitschecks !!!!) unnötig und übermäßig Lose an die User verschenkt, zum Fenster raus geschmissen.

Da dieses nicht mehr gegenfinanzierbar war, hat der Betreiber über Gebühr und in Massen Anteile generiert, die den Teufelskreis nur noch verschlimmert hat.

Nun scheint aber der Betreiber von klammgeil begriffen zu haben, dass er nur das austeilen kann, was er auch einnimmt.

Unter dem Gesichtspunkt, dass der KG-Betreiber das ganze gewerblich macht und im Ganzen eine Existenz und Arbeitsplätze zumindest partiell mit davon abhängen, ist imho ein Engagement auf KG sicherer, als auf diversen Seiten von Freizeit-Webmastern. Wobei es bei diesen sicherlich auch viele gibt, die wissen, was sie tun und bei denen eine Anlage auch sicher ist.

Was man sicher immer vor Augen halten muss: Es gibt zu Losen wie zu KG-Anteilen Aussagen der Betreiber, dass es, sollte es mal keine Lose / Anteile mehr geben, es null Wertausgleich geben wird.

Wer da also mehr als sein Taschengeld hinträgt, ist selber schuld !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.