Lies Du bitte mal besser, bevor Du so einen Anwurf losläßt!
Ich gehe als Klicker auf die Seite, habe meinen Spaß bei einer Teamrallye, die es kein zweites Mal so gibt und kenne keine Seite, wo ich mit entsprechend Spaß und etwas Einsatz so viele Lose mit nach Hause nehme.
Bitte versuche es noch mal MIR zu erklären, wo ich abgezockt werde.
Was Anteile betrifft, ich hab meinen Einsatz in Rekordzeit wieder raus. Was ehrlicherweise deshalb gelungen ist, weil ich in der Niedrigstphase investiert habe.
Ich habe gelesen! Du hast dich auf sachen bezogen, die ich nicht geschrieben habe. Weder habe ich gesagt das die Werbung Abzocke ist, noch habe ich mich auf die Auszahlungsgrenze bezogen.
Und du hast noch immer nicht die stelle in der AGB dazu benannt.
Es geht hier nciht um dich, sondern insgesamt um User auf der Seite!
Um Anteilsinhaber die seit langen dabei sind. Die Anteile zu bestimmten Konditionen gekauft hatten.
Du hast glueck, du bist spaet dahin gekommen, aber viele andere nicht.
Ich werde abgezockt weil:
Ich Anteile gekauft habe ohne Aktivitaetsverpflichtung,
Ich Anteile gekauft habe, die eine Ausschuettung in Losen gerantiert hatten.
Ich Anteile gekauft hatte, auf die bezogen er gesagt hat, es werden keine generiert.
Ich Anteile gekauft hat, fuer die er einen Rueckkaufwert gerantiert hatte, den er aber mit Ausreden nciht einhaelt.
Ich bezweifel, das die Anteilsausschuettung, wie behauptet, aktivitaetsbezogen ausgeschuettet wird (Es sind 3,5 Mio weniger Anteile und die AA faellt, das kann nciht sein!)
...
Langt dir das erstmal?
bzw. findest du Default wurde nciht abgeyockt? Durch die Sperrung hat er keine AA erhalten, die hat MB schoen eingesteckt...
Nur weil du Spass hast, heist das nciht das es bei den anderen Usern auch so ist.
Bei den Anteilen, die ich bei Dir habe, wage ich mich nicht mal darüber nachzudenken, diese abzustoßen, weil ich dieses Gefühl habe, dass da auf lange Sicht nichts rauszuholen ist bzw. ich meine Investition überhaupt wieder rausbekomme.
Warum ich das hier schreibe, obwohl es der KG-Thread ist? Von MB bin ich nie so persönlich angegangen worden, wie von Dir. Glaubst Du ernsthaft, dass ich bei Dir noch ein Sympathie-Los zukünftig investieren werde?
Ich bin dich nicht persoenlich angegangen, wenn du dich angegangen fuehlst, so tu mir das leid.
Du hast dich auf etwas bezogen, auf was ich mich gar nicht bezogen habe. Zudem hast du wie gesagt dich auf die AGB beyogen, kannst das aber nciht nachweisen.
Und jetzt erklaer mir mal, deine logik, denn die versteh ich nicht?
Du wagst nicht abyustossen weil... hae? Wenn du die abstoesst, dann hast du es doch schon wieder raus!!
Meinst du das juckt mich, ob du noch ein Los investierst oder nicht? Wenn du es nicht machst machst es ein einderer und wenn nicht auch egal.
Wenn du die abstossen willst, dann meld dich bei mir per pn, dann kannst die auch von mir aus ohne sperrzeit zum Einkaufspreis zuruckgeben.
Ich habe naemlich lieber Teilhaber, die wissen das Sie auf mich zaehlen koennen...
@all
Sorry fuer teils OT
Also Punkt 1 und 4 muss man ja wohl zustimmen. Vorallem 4.