Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho.

Ich will fairerweise mal was klarstellen: Ich wurde auf KG (wunderlicherweise) doch noch entsperrt.
Guthaben und Anteile scheinen noch komplett (ich bin etwas vergesslich) also muss ich ihm zugestehen das er damit anscheinend doch nicht (wie ich gedacht habe) die Statistik verbessert hat.

War mir mal wichtig das zu erwähnen. Ansonsten: Ich find noch immer nicht gut wie das gelaufen ist bzw. teilweise läuft. Aber ein kritikpunkt (mein schwerster) ist ja entschärft.

greez

Wie lange warst du nun gesperrt? Hast du fuer die Sperrzeit eine AA bekommen?? Wenn nciht hat er ja zumindest die eingesackt...

Die Aktivität bei KG ist ziemlich niedrig (ca. 135 Mio gestern abend); gestern habe ich abends bei infernoslots nach der Aktivität geschaut, weil ja die "Bunkeraktion" momentan so beworben wird: 35 Mio APs wenn ich mich nicht verguckt habe.

Ich will gar keinen Vergleich anstellen, welche Seite besser zum Zocken ist, da ich selber so gut wie nicht spiele (will die Lose ja vermehren und nicht verbrennen), aber überrascht hat mich die Relation doch.

Mal sehen wieviel Rendite mir meine 105 Bunkerscheine (100 Mio Lose) geben im Vergleich zu 100 Mio mit 7% p.m. (30 Tage) auf dem KG Sparbuch.

Klar gibt es immer noch Seiten, bei denen es schlechter läuft als bei KG... Es gibt ja sogar eine recht große, die zum 31.12.2009 dicht macht.

Aber man vergleicht KG nunmal immer mit dem, was es früher mal gab und war. MB ist selbst Schuld daran, wenn man einmal so ein traumhaftes Konstrukt baut, kommt man nicht mehr so ganz weg davon. Und statt der Auktionen sollte er meiner Meinung nach lieber die Verlosungen besser proggen. Da werden dann Millionen oder Milliarden Lose erstmal zwischen geparkt und nicht bei KG abgezogen. Und zusätzlich kassiert er BG.

...

Du verstehst mal wieder rein gar nichts, sorry, aber denk drei mal lieber nach statt nur einmal, vielleicht verstehst du es dann...

Lies Du bitte mal besser, bevor Du so einen Anwurf losläßt!

Ich gehe als Klicker auf die Seite, habe meinen Spaß bei einer Teamrallye, die es kein zweites Mal so gibt und kenne keine Seite, wo ich mit entsprechend Spaß und etwas Einsatz so viele Lose mit nach Hause nehme.

Bitte versuche es noch mal MIR zu erklären, wo ich abgezockt werde.

Was Anteile betrifft, ich hab meinen Einsatz in Rekordzeit wieder raus. Was ehrlicherweise deshalb gelungen ist, weil ich in der Niedrigstphase investiert habe.

Bei den Anteilen, die ich bei Dir habe, wage ich mich nicht mal darüber nachzudenken, diese abzustoßen, weil ich dieses Gefühl habe, dass da auf lange Sicht nichts rauszuholen ist bzw. ich meine Investition überhaupt wieder rausbekomme.

Warum ich das hier schreibe, obwohl es der KG-Thread ist? Von MB bin ich nie so persönlich angegangen worden, wie von Dir. Glaubst Du ernsthaft, dass ich bei Dir noch ein Sympathie-Los zukünftig investieren werde?

Heute dürfte es bei der "Anteilsspende" sehr interessant werden, da der Führende ja Heute bereits jetzt 61.524 Anteile gespendet hat. Ich glaube dass diese Taktik sehr riskant ist und der User damit rechnen muss, dass ein anderer User ihn "überbietet" und er dann mit einem dicken Minus aus dem Wettbewerb geht.

Für Spannung ist in jedem Fall gesorgt! Das Schauspiel werde ich mir später gerne anschauen.

Heute dürfte es bei der "Anteilsspende" sehr interessant werden, da der Führende ja Heute bereits jetzt 61.524 Anteile gespendet hat. Ich glaube dass diese Taktik sehr riskant ist und der User damit rechnen muss, dass ein anderer User ihn "überbietet" und er dann mit einem dicken Minus aus dem Wettbewerb geht.

Für Spannung ist in jedem Fall gesorgt! Das Schauspiel werde ich mir später gerne anschauen.

Er hat ja gar nich gespendet um da zu führen, sondern er wollte damit die WE-Ralley gewinnen... was leider gescheitert ist da die Ralleypunkte erst bis zu 30 Minuten nach der Spende gutgeschrieben werden... somit zählen die jetzt für die Teamralley.

Er hat ja gar nich gespendet um da zu führen, sondern er wollte damit die WE-Ralley gewinnen... was leider gescheitert ist da die Ralleypunkte erst bis zu 30 Minuten nach der Spende gutgeschrieben werden... somit zählen die jetzt für die Teamralley.

Aua! Das ist natürlich mehr als bitter für ihn. Da wird er sicher ganz schön sauer gewesen sein.

Aber spannend wird es dadurch heute Abend natürlich trotzdem... ich freue mich schon darauf.

edit: jetzt ist mir auch klar warum der Anteilspreis so angezogen hat. Da bereiten sich wohl User vor heute Abend mal richtig zu spenden... würde jedenfalls zum Preisanstieg passen.

Die "Taktik" geht auch nach hinten los, wenn keiner weiter spendet... (derzeit 75k je Anteil). Am meisten Gewinn für den Ersten ist drin, wenn er nur 1 Anteil mehr als der 2. und 2 mehr als der 3. hat.

Die "Taktik" geht auch nach hinten los, wenn keiner weiter spendet... (derzeit 75k je Anteil). Am meisten Gewinn für den Ersten ist drin, wenn er nur 1 Anteil mehr als der 2. und 2 mehr als der 3. hat.

Darf ich fragen wie du auf 75.000 Lose pro Anteil kommst?....

allein der zweite Platz bekommt doch im Moment:

1.585.584.000 Lose : 1.725 Anteile = 919.179 Lose pro Anteil

Oder habe ich mich da verrechnet?

MFG

MFG

4.624.620.000 Lose / 61.524 = 75.167,74

ich sag doch das es nach hinten los geht, wenn keiner weiter spendet...

MFG

Er meint für den Ersten!

Der würde momentan halt nur so wenig erhalten, dass es sich gar nicht für ihn rechnen würde.

also ich halte von der ganzen spenderei nicht allzuviel obwohl dadurch ja vernichtet wird (wovon ich mal ausgehe)
aber ist es wirklich so gut soviele zu vernichten? meiner meinung nach nein!
warum ich so denke
jetzt sind die vielen anteile da ,es gibt eine magere grundausschüttung und um die zu verdoppeln müßen die anteile halbiert werden.
was meiner meinung nach zu einem höheren anteilspreis führt und so das spekulieren für neuere user mit nicht sovielen losen uniteresandter macht was wiederum zu weniger aktivität und noch weniger aa führt

Ich könnte mir sogar vorstellen das es ein Vertipper war, und die 6 am Anfang garnicht hin sollte...

edit: ok, laut SB-Archiv ist's gewollt wegen Teamrally

Wie lange warst du nun gesperrt? Hast du fuer die Sperrzeit eine AA bekommen?? Wenn nciht hat er ja zumindest die eingesackt...

Nein, anscheinend nicht. Ich hab nicht genau im Kopf wann ich gesperrtz wurde aber selbst 60 Tage würden nicht passen. Aber irgendetwas (warscheinlich die angesparten AAP) hab ich bekommen. Als ich gesperrt wurde hatte ich schätzungsweise 250k da liegen, jetzt hatte ich 1,7Mio. Das kann bei über 900 anteilen nicht hinhauen.

Naja, mir ists soweit egal. Ich bin relativ froh meine Anteile wieder zu haben und werde jetzt erstmal sehen. Die GAA werd ich mir wohl holen, ob ich doll reinvestiere weiss ich noch nicht. Ist bei 70 losen ja auch nicht möglich.

greez

was meiner meinung nach zu einem höheren anteilspreis führt und so das spekulieren für neuere user mit nicht sovielen losen uniteresandter macht was wiederum zu weniger aktivität und noch weniger aa führt

Sagen wir es mal so: Der Anteilspreis ist im Vergleich zur Rendite ohnehin zu hoch. Ich gehe davon aus das sich das Verhältnis von Anteilspreis zu AA bei einer Verdoppelung derselben verbessern würde und die Anteile so sogar an Attraktivität gewinnen würden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.