Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich lese hier ja jeden tag mit und schreib ab und an mal was

aber langsam reicht es mal was markus gemacht war sein ding was die user gemacht haben ihr ding

ein paar viele user ja auch ich haben auf der seite nur gewinn gemacht ich meine richtig viel gewinn.
und machen jetzt noch immer viel gewinn

und meiner meinung nach haben die die jetzt jammern wieviel sie durch markus an verlust gemacht haben irgend was nicht richtig gemacht

schaut euch nur mal den lospreiß tr an da wurde alles ellenlang durchgekaut
mitsamt prognosen wie lange es noch hält

ich meine ganz erlich wenn ich mir im real leben aktien kaufe lese ich doch mal ne börsenzeitschrift oder höre mal auf meinen brooker

wenn morgen wieder eine seite aufmacht wo es übermäsig zinzen gibt seid ihr doch die ersten die da kopflos ihr lose hinnschafen
und wenn es nur ist um nach totalverlust was zum rumheulen zu haben

zordark und andere gute fähiger webbis hat euch alle frühzeitig gewarnt
nicht so blauäugig zu sein

Frag doch mal Daxdony, der weiß doch alles. Selbst das ich 10000 Euro in Klammgeil gesteckt habe, kuriose ist, nicht mal ich weiß was davon :ugly::ugly::ugly:

Epic Fail Daxdony.

MY

mal lieb frag* is des thema net langsam durch :ugly: ?

Für manche scheinbar immer noch nicht, deshalb blicke ich auch nur noch ganz selten hier rein, steht eh nichts neues ;)

Frag doch mal Daxdony, der weiß doch alles. Selbst das ich 10000 Euro in Klammgeil gesteckt habe, kuriose ist, nicht mal ich weiß was davon :ugly::ugly::ugly:
MY

Ja der Junge ist in der tat ein Fall für sich, vorallem was sein Bewertungsstil anbelangt :ugly:

Ja der Junge ist in der tat ein Fall für sich, vorallem was sein Bewertungsstil anbelangt :ugly:

Er weiß sich halt nicht anders zu helfen. Andere Menschen mit andere Meinung oweia wo gibt es den so was und weil das alleine ja nicht reicht, muss man gleich noch paar Lügen erfinden wie bei mir mit den 10000 Euro :roll:

Ach ja ich animiere ja immer noch Leute hier einzuzahlen nach seiner letzen PN :)

Dann muss das wohl mein böser Zwilling geschrieben haben:

Böser Zwilling

Epic Fail die 2. Daxdony

Versuche es doch mal bitte mit real existierenden Fakten, wie es k212198 macht. Das bringt dem Thread, den User und allen anderen das meiste und nicht deine Vermutungen die du dir zusammen spinnst. Danke

Und wenn du immer noch denkst, ich steh auf MB oder sonstiges, Viel Spaß mit dem externen SB archiv :)

MY

.....
ich meine ganz erlich wenn ich mir im real leben aktien kaufe lese ich doch mal ne börsenzeitschrift oder höre mal auf meinen brooker
....

Schon wieder so ne schwachsinnige Aussage.

Wir hätten uns also alle informieren müssen? Wie denn? Über den Newsletter von Markus?

Viele haben ja Markus häufig gefragt wie das ganze finanziert wird. Ich muss jetzt hier nicht schon wieder schreiben was er darauf geantwortet hat.

Klar ist nur, dass das lesen der Börsenzeitschrift auch nichts hilft, wenn der Vorstand vorsätzlich falsche Angaben macht. Nur im richtigen Leben müsste so ein Vorstand dann in den Bau.

Langsam habt ihr mich aber auch so weit, dass ich hier nicht mehr schreiben mag. Kritik an MB wird hier nicht gerne gesehen.

Er kommt halt einfach durch mit dem was er gemacht hat. Ich finde das total erstaunlich. Man fragt sich manchmal wie im richtigen Leben einige Leute mit Betrügerein, Abzockerhotlines, Schlüsseldienstabzocke, Kaffeefahrten-Verkaufsveranstalltungen richtig viel Geld verdienen ohne dafür belangt zu werden. Aber was es im richtigen Leben gibt, gibt es eben auch in der klammwelt.

Für was hat Markus sich eigentlich entschuldigt? Wenn er doch gar nichts falsch gemacht hat.

Und was passiert wenn z.B. ein Viertel der Anteile vernichtet wurden, die AA aber nicht entsprechend steigt? Markus hat doch zugesagt dass die AA nun aktivitätsabhängig ist und mit sinkender Anzahl von Anteilen auch steigt. Aber es passiert das Gegenteil. Wieso kommt er damit durch?

Dreistigkeit siegt mal wieder... in was für einer Welt leben wir eigentlich inzwischen? schlimm schlimm ist das alles....

Was denn nun? Hat er sich entschuldigt, oder hat er nicht?

Soweit ich weiß hat er gesagt das es ein Fehler war Anteile zu generieren, aber von einer Entschuldigung hab ich noch nichts gehört :)
Aber so wie es im Moment auf KG läuft scheint er ja auf dem Besten Wege zu sein seine Fehler (auf lange Sicht) wieder gut zu machen.

Er kommt halt einfach durch mit dem was er gemacht hat.

Für was hat Markus sich eigentlich entschuldigt? Wenn er doch gar nichts falsch gemacht hat.

Stimmt is eine frechheit das er damit durchkommt, dass er Fehler die er gemahct hat wieder zu begleichen.

Und er hat sich entschuldigt weil er Fehler gemahct hat und dies auch eingesehen hat. Glaub du hast de letzten Moante gepennt. :yawn:

Stimmt is eine frechheit das er damit durchkommt, dass er Fehler die er gemahct hat wieder zu begleichen.

Und er hat sich entschuldigt weil er Fehler gemahct hat und dies auch eingesehen hat. Glaub du hast de letzten Moante gepennt. :yawn:

Naja... hier wird doch immer so getan als hätte er nichts falsch gemacht.... daher die Frage... WARUM entschuldigt sich jemand der NICHTS getan hat?

Die Grund-AA sinkt weiterhin im Verhältnis zur Gesamt-Aktivität. Und das obwohl doch jeden Tag Anteile vernichtet werden, was alleine schon zu einer (wenn auch geringen) Steigerung des AA/Aktivitäts-Verhältnis führen müsste.

mal lieb frag* is des thema net langsam durch :ugly: ?

Mal lieb sag*:
Nein, wie du weiter unten liest müssen sich neue User bei KG ja informieren. Damit das möglich ist: Sie dies hier einfach als "Börsenzeitschrift"!

aber langsam reicht es mal was markus gemacht war sein ding was die user gemacht haben ihr ding

ein paar viele user ja auch ich haben auf der seite nur gewinn gemacht ich meine richtig viel gewinn.
und machen jetzt noch immer viel gewinn

und meiner meinung nach haben die die jetzt jammern wieviel sie durch markus an verlust gemacht haben irgend was nicht richtig gemacht

schaut euch nur mal den lospreiß tr an da wurde alles ellenlang durchgekaut
mitsamt prognosen wie lange es noch hält

Du machst gewinn. Andere haben durch anscheinend falsche aussagen von markus verlust gemacht. Ist mir klar das du die Seite toll findest. DU hast ja keinen verlust eingefahren. Ja, und was haben die anderen nicht richtig gemacht?

Klar ist nur, dass das lesen der Börsenzeitschrift auch nichts hilft, wenn der Vorstand vorsätzlich falsche Angaben macht. Nur im richtigen Leben müsste so ein Vorstand dann in den Bau.

Das war die perfekte antwort. Aber wens dir hilft: Sieh das hier als Börsenzeitschrift wo sich zukünftige User informieren können. Ansonsten heisst es nachher "Ihr hättet euch nur mal die 3859 Seiten KG-Thread durchlesen sollen!"

wenn morgen wieder eine seite aufmacht wo es übermäsig zinzen gibt seid ihr doch die ersten die da kopflos ihr lose hinnschafen
und wenn es nur ist um nach totalverlust was zum rumheulen zu haben

zordark und andere gute fähiger webbis hat euch alle frühzeitig gewarnt
nicht so blauäugig zu sein

Natürlich, deshalb sind hier ja auch alle die schreiben schon 256 mal auf die Fresse gefallen! Man möge unterscheiden zwischen einer Seite die 2 Wochen da ist und einer die 1,5 Jahre da ist. Aber stimmt da hätte man sich ja informieren können. Genauso wie hier. Wenn wir nicht da wären, dann gäbe es vlt. 5 Seiten darüber. Wie soll ein User die in zukunft aus vlt 10.000 Beiträgen fischen? Darauf hab ich noch keine Antwort. Also, irgendwer muss die Börsenzeitschrift ja schreiben die oben angesagt wurde. In meinen augen hat jede Seite ihre eigene: Den Thread! Und deshalb sollte das hier auch nicht untergehen.

Was denn nun? Hat er sich entschuldigt, oder hat er nicht?

Nächster Grund warum das hier nicht untergehen sollte: Er hat sich ncht entschuldigt. Da hat K2318 sich wohl falsch ausgedrückt. Er hat zugegeben das er schei** gebaut hat. Entschuldigt hat er sich meines wissens nie. Dafür waren ja immer die User schuld.

Er hat sich nicht entschuldigt, oder? Und was heisst er macht wieder gut? WAS MACHT ER DENN??? Er macht nicht mehr als jeder andere webbi. Solange die User AP machen kann sich die seite tragen. Er hat einfach nur die Ausschüttungen angepasst damit er kein minus macht und gut. Oder was hat er gemacht?

Schon wieder so ne schwachsinnige Aussage.

Wir hätten uns also alle informieren müssen? Wie denn? Über den Newsletter von Markus?

Ja, duie Frage kam schon, aber darauf bekommt man keine Antwort. Weisst ja wie das ist. Wenn uns nichts einfällt ignorieren wir einfach :ugly:

Und was passiert wenn z.B. ein Viertel der Anteile vernichtet wurden, die AA aber nicht entsprechend steigt? Markus hat doch zugesagt dass die AA nun aktivitätsabhängig ist und mit sinkender Anzahl von Anteilen auch steigt. Aber es passiert das Gegenteil. Wieso kommt er damit durch?

Neeeiiiinnn!!!!!!!!!11!!!11einself Markus muss doch die Rallys und die Top-Vernichter ausschütten. Das muss da ja abgezwackt werden... sollte markus etwa aus eigener Tasche für die misere auf KG bluten? Ein schelm der sowas denkt... Wenn du mich zitierst hast du die Ironie warscheinlich nich gecheckt =)

greeez

Du machst gewinn. Andere haben durch anscheinend falsche aussagen von markus verlust gemacht. Ist mir klar das du die Seite toll findest. DU hast ja keinen verlust eingefahren. Ja, und was haben die anderen nicht richtig gemacht?

einfach mal drauf achten wie sich hier alles wiederhohlt
was ist der unterschied sagen wir mal von klamm und klammgeil
listen wirdoch mal auf

als ich mich bei klamm angemeldet habe war die mio ja die mio lose noch ca 200 euro wert dann kamen immer mehr lose und der preis ging runter, es wurde geschrieben und geschrieben und es wurden immer mehr lose. was kam dann, es wurde angefangen die lose verdienst möglichkeiten einzuschränken
die user waren zu aktiv und verdiehnten zuviele lose so wurde die bremse gezogen die lose für seti wurde abgeschaft um nur ein beispiel zu nennen
die genanten zahlen wieviel lose es gibt erwies sich als falsch usw..
und wer vernichtet lose durch schredtern (spenden) und andere aktionen
die user

und wieviel haben da bis jetzt verlust gemacht und sind immer noch bei klamm

klammgeil
anteilspreis 2 mio als er viel war klar es werden immer mehr anteile
jemehr er runterging desto mehr anteile gab es
die rettungs versuche es wurde gekürzt , zahlen wieviele anteile es gibt wurden nicht genant oder verschleiert
und wer saniert jetzt genau wie bei klamm die user

also sagt bitte nicht ihr hättet es nicht wissen können oder noch nie erlebt
das zahlen von betreibern nicht stimmen und zu der info oder den news bekommt ihr die bei klamm über die losemenge und jeden tag werden lose gekauft und verkauft
und das mit genau der selben ungewissheit wie klammgeil

lose und alles was damit zusammen hängt ist ein risiko das mitlerweile wohl jedem klar sein müßte

ich meine vor ein paar jahren sind 14,15 jährige noch zeitungen austragen gegangen und haben geheult wenn es regnete

heute versuchen sie ihr taschengeld mit losen zu verdiehnen oder besser noch als seiten betreiber und heulen wenn sie mal verlust machen

und nein ich finde nicht das mb alles richtig macht

gruß day

Ich spar mir mal so`n langes Quote

Also als erstes: Als ich die ersten male mit losen zutun hatte war kurz bevor diese Minus-Anzeige reinkam. Im prinzip hab ich von der verarsche nicht viel mitbekommen. Das es falsch ist ist klar.
Ich denke dagegen kann man nichts machen, und das ist auch nachzulesen für andere User. Man kann nunmal nicht auf Klamm`s plattform darauf aufmerksam machen.

Aber bist du denn wirklich der Meinung man sollte jetzt anpacken und alles wieder Sanieren? Damit Markus in ein paar monaten oder jetzt schon wieder Satte gewinne einfährt? Damit er sowas nochmal machen kann oder andere webbis sich ein Beispiel dran nehmen?
Schau dir die Situation an. Er hat die User belogen, macht was er will und wenns nicht mehr geht sanieren ihm die Guten User die Seite wieder. Und wenn andere sich darüber beschweren, das in erinnerung behalten wollen und andere User warnen wollen (sei es neue oder bestehende mit den statistiken die hier rumgeistern) dann findest du das blöd?

Meiner Meinung nach sollte man schon ein bisschen versuchen die ehrlichkeit und rechtsschaffenheit aufrecht zu erhalten. Ansonsten erzählt dir hier jeder was er will und du bist deine lose los. Und du solltest mal weiter denken. Es bleibt ja nicht dabei. Irgendwann wird es vlt normal die Losepasswörter beim auszahlen zu speichern und dann holn sich webbis von deinem Konto Lose. Wenn du dich beschwerst sind sie schon weg, er verspricht aber sie wiederzugeben. Gibt am Tag 100 Lose und du musst schön auf seine Seite klicken oder so. Was für ein geschäft. Da würdest du dich doch auch beschweren!

greez

Er begleicht Fehler?

Er hat die User nach Strich und Faden belogen und betrogen und tut das immer noch!

MB hat selbst noch gelogen,als die wahren Zahlen der Anteile ans Licht kamen....auch hat sich herraus gestellt,dass er Minususer in der DB hatte um die Daten zu fälschen.

Jetzt baden die User das wieder aus und nicht MB selbst.

Entschuldigt hat er sich auch nie. Er hat nur zugegeben,dass er uns alle beschi**** hat und die Schuld für sein Verhalten uns gegeben.

Wenn es nicht gerade um eine Loseseite gehen würde...wäre er mit Sicherheit im Knast gelandet für das,was er getan hat.

Ansonsten gebe ich k2318 und Default wie immer recht.

MfG

Mia

nein ich finde das nicht blöde wenn hier geschrieben wird
nein ich finde das was da abgelaufen ist nicht gut
und es sollte auch keine entschuldigung für mb sein.
es war nur die aufzählung der vorzeichen ab wann man merkt das eine webseite genau das nach macht was von seitens klamm vorgemacht wurde und ab wann man besser auf seine lose (anlagen) achten soll und muß
keine firma gibt zu das sie fast pleite ist solange noch was geht,

und das was mb gemacht hat nach dem chrash
war das einzigste vernüftige was er noch machen konnte
alle vergütungen,ausgaben auf ein hoffentlich finanzierbares minimum herrunter zu schrauben,die spiele etwas besser ein zustellen ist nun mal das wichtigste gewesen
und so wie es auschaut hat es auch den erhoften erfolg gebracht die seite macht scheinbar wieder gewinn und somit die user auch

was auch nicht zu vergessen ist und wie ich denke ein wichtiger bestandt teil was das userverhalten von kg aus macht ist das dort eine kleine gemeinschaft von usern entsanden ist die miteinander einfach nur spass haben sei es in der box oder bei teamrally usw.. user denen es nicht mal so um lose geht....

...
also sagt bitte nicht ihr hättet es nicht wissen können oder noch nie erlebt
das zahlen von betreibern nicht stimmen
und zu der info oder den news bekommt ihr die bei klamm über die losemenge und jeden tag werden lose gekauft und verkauft
und das mit genau der selben ungewissheit wie klammgeil

lose und alles was damit zusammen hängt ist ein risiko das mitlerweile wohl jedem klar sein müßte
....

Also nur weil vor Ewigkeiten mal ein Zeppelin in Brand geraten ist sollen wir jetzt alle nicht mehr fliegen, weil wir ja wissen was für ein Risiko fliegen bedeutet?

Nur weil es Betreiber (ja nicht nur MB ist ein "Bösewicht") gegeben hat die die User verarscht haben muss man jetzt davon ausgehen dass jeder noch so ehrliche Betreiber auch ein Betrüger ist?

Also wenn es so ist dürfte man mit Losen ja gar nichts mehr zu tun haben. Überhaupt sollte man dann alle sozialen Kontakte meiden. Schließlich wurden ja viele schon mal von ihrem Freund oder ihrer Freundin betrogen. Und wenn man das weiß, muss man ja davon ausgehen dass ALLE Menschen potentielle Betrüger sind.

Also mir gefällt Deine Schlussfolgerung wirklich gut. Wir schließen uns alle ein und meiden jeden Kontakt zu anderen Menschen, nur weil es mal Leute gab die Böse waren.

Also nur weil vor Ewigkeiten mal ein Zeppelin in Brand geraten ist sollen wir jetzt alle nicht mehr fliegen, weil wir ja wissen was für ein Risiko fliegen bedeutet?

genau das ist es
natürlich sollste damit noch fliegen
nur wenn er dann brennt nicht sagen ich wußte nicht das so ein teil abfackeln kann
denn der betreiber der fluglinie hat mir nix drüber geschrieben das so was auch bei seinem vorkommen kann

genau das ist es
nur wenn er dann brennt nicht sagen ich wußte nicht das so ein teil abfackeln kann
denn der betreiber der fluglinie hat mir nix drüber geschrieben das so was auch bei seinem vorkommen kann

Das war aber nicht die Frage!

Die Frage war ob ich heute nicht ins Flugzeug steigen sollte nur weil damals ein Zeppelin abgebrannt ist! ;)

Denn wenn ich mal einen Zeppelinabsturz (Seitenpleite) miterlebt habe ist es ja klar dass ich den nicht mehr benutze. Aber darf ich deshalb niemals mehr einem anderen Fluggerät trauen (Flugzeug)? Nur weil es mal ein Gerät mit technischen Fehlern gab?

Dann würde die Menschheit aber ganz schön auf der Stelle treten.

genau das ist es

Ich für meinen Teil bin noch nicht so lange dabei... vielleicht seit Februar. Habe dann auch prompt einige Anteile gekauft (zum Glück nicht zuviele) und hab mich natürlich auch gefragt wie man über 1 % Rendite am Tag bezahlen kann. Hab dann halt gedacht er pumpt das mit seinen anderen Projekten und ich wusste ja auch nicht das es soviele Anteile waren. Tja, abgekackt.
Und ich würde annehmen das es einigen Anderen nicht anders gegangen ist, nur das bei denen die Investitionssumme höher war, da sie mehr Lose zur Verfügung hatten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.