ich lese hier ja jeden tag mit und schreib ab und an mal was
aber langsam reicht es mal was markus gemacht war sein ding was die user gemacht haben ihr ding
ein paar viele user ja auch ich haben auf der seite nur gewinn gemacht ich meine richtig viel gewinn.
und machen jetzt noch immer viel gewinn
und meiner meinung nach haben die die jetzt jammern wieviel sie durch markus an verlust gemacht haben irgend was nicht richtig gemacht
schaut euch nur mal den lospreiß tr an da wurde alles ellenlang durchgekaut
mitsamt prognosen wie lange es noch hält
ich meine ganz erlich wenn ich mir im real leben aktien kaufe lese ich doch mal ne börsenzeitschrift oder höre mal auf meinen brooker
wenn morgen wieder eine seite aufmacht wo es übermäsig zinzen gibt seid ihr doch die ersten die da kopflos ihr lose hinnschafen
und wenn es nur ist um nach totalverlust was zum rumheulen zu haben
zordark und andere gute fähiger webbis hat euch alle frühzeitig gewarnt
nicht so blauäugig zu sein
aber langsam reicht es mal was markus gemacht war sein ding was die user gemacht haben ihr ding
ein paar viele user ja auch ich haben auf der seite nur gewinn gemacht ich meine richtig viel gewinn.
und machen jetzt noch immer viel gewinn
und meiner meinung nach haben die die jetzt jammern wieviel sie durch markus an verlust gemacht haben irgend was nicht richtig gemacht
schaut euch nur mal den lospreiß tr an da wurde alles ellenlang durchgekaut
mitsamt prognosen wie lange es noch hält
ich meine ganz erlich wenn ich mir im real leben aktien kaufe lese ich doch mal ne börsenzeitschrift oder höre mal auf meinen brooker
wenn morgen wieder eine seite aufmacht wo es übermäsig zinzen gibt seid ihr doch die ersten die da kopflos ihr lose hinnschafen
und wenn es nur ist um nach totalverlust was zum rumheulen zu haben
zordark und andere gute fähiger webbis hat euch alle frühzeitig gewarnt
nicht so blauäugig zu sein