Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dafür kannste hier halt nicht so wirklich schön zocken.
es ist nicht nur der klickberreich der im mom spass macht sondern auch das handeln und spekulieren
wobei man halt auch keine angst haben darf mal ein paar viele lose in den wind zu schreiben
das kg noch lange nicht übern berg ist darf mann dabei nicht vergessen

aber jeder hat halt so seine eigene ansichten was ihm spass macht.

es ist nicht nur der klickberreich der im mom spass macht sondern auch das handeln und spekulieren
wobei man halt auch keine angst haben darf mal ein paar viele lose in den wind zu schreiben
das kg noch lange nicht übern berg ist darf mann dabei nicht vergessen

aber jeder hat halt so seine eigene ansichten was ihm spass macht.

sicher das spekulieren macht bestimmt spaß die lose musste beim zocken auch vorher abschreiben so freust dich doppelt über gewinne...

von daher ist das schon ein interessanter aspekt den kg attraktiver macht.
meine kritik hat sich ja aufs zocken beschrenkt...

Eines muss man Markus lassen: er hat es geschafft, dass die User ihm seine Seite sanieren und dies meine ich durchaus ernst. Ihm blieb nicht wirklich eine Wahl, denn schließen konnte er die Seite nicht, da er damit sein Geld verdient und eine Insolvenz seine kleine Lose-Welt bedroht hätte, aber dann hat er aus unternehmerischer Sicht fast alles richtig gemacht. Und immer wieder schafft er es, dass er als Macher dasteht :ugly: Respekt :roll:

Was ist aus seinen Schwüren geworden? Kurz gesagt: gar nichts, denn die übriggebliebenen und neuen User haben die Dollarzeichen in den Augen und am Ende wird es wieder einige Gewinner und noch viel mehr Verlierer geben. Fast wie im wirklichen Leben....

sorry aber von denen kommt in punkto spass und verdiehnen keine auch nur annähernd mit werder im klickbereich noch sonst irgendwo
Echte "Klicker" suchen sich Seiten, wo sie deutlich mehr Banner gleichzeitig klicken können, keine Bestätigungen tätigen müssen etc.

Und zocken auf KG bringt nichts, weil man in der Regel nur verliert, und selbst, wenn man was gewinnen würde, könnte man es nicht auszahlen.

Das ist natürlich Spaß pur.

Marty

...

Wieviele Banner und wieviele manuelle Stops irgendwo eingebaut sind, ist mir vollkommen egal.

Wichtig ist, das es

- Spaß macht.

Das macht es definitiv bei der Teamrallye, weil jede halbe Stunde kannst Du unter den Top 10 sein oder eben wieder draußen. Permanenten Dranbleiben erhöht den Gewöhnungseffekt, man muss zumindest einmal am Tag richtig was durchklicken, oder für die Surfbar den Internetzugang am Kühlschrank/Herd haben ^^

Und das geht von Mo bis Fr. Bei anderen Seiten hat man nur ein bestimmtes Tagesziel. Ist das erreicht, abgehakt zur nächsten Seite.

Selbst die verrückte Geschichte mit AP/AAP und Bonus AA - es gibt ständig Ziele, die es zu erreichen gilt.

- am Ende was bei raus kommt.

Was nützen mir 50 Banner, wenn am Ende gerade mal der Sprung von einer sechstelligen Losezahl auf sieben Stellen mit Ach und Krach erreicht wird. Bei KG ist meist ohne Ach und Krach der Sprung von der siebenstelligen auf die achtstellige Losezahl möglich.

- Kommunikation

Auch wenn Markus vorgeworfen wird, er mache nur seine Sachen und es würde nie geantwortet. So stimmt es ja nicht. Er ist regelmäßig, auch zu Unzeiten, wo jedes normale andere Geschäft zu hat, in der SB anzutreffen und beantwortet vielen Usern Fragen oder gibt Meinungen ab. Ich kenne keinen anderen Webmaster hier, der so oft mit SB-Einträgen zitiert wird ^^

Letztlich steht er in seiner SB-Box wie jeder gute erfolgreiche Gastwirt hinter seiner persönlichen Theke und pflegt den Kontakt.

@ Hiltwin

im Großen und Ganzen stimme ich dir zu.
Ich bin auch eigentlich nur mehr zum Spaß (trotz Verlust) auf KG. Nur als Seitenbetreiber kann man es nicht jeden recht machen. Es wird immer wieder irgendwelche geben die nur am schimpfen sind.

Ich habe auch einiges an Verlust gemacht, nur es hat mich ja keiner dazu gezwungen auf KG einzuzahlen - also meine Schuld.
Nur ich vestehe nicht warum es immer wieder Leute gibt die über ihre eigentlich eigenen Fehler und Gier nur rumschimpfen.

Noch einmal:
Auch ich habe einige 100 Euro investiert und Verlust gemacht - aber es war auch mein Fehler - es hat mich keiner gezwungen Lose auf KG einzuzahlen.

Trotzdem: ich sehe nun KG als Hobby und Spassfaktor

genau... und wie ein Gastwirt sitzt er da, erzählt Märchen und haut seine Kunden übers Ohr..,.

Na das mit dem Märchen erzählen übernehmen doch eigentlich immer die, die am Tresen sitzen und ein alkoholisches Getränk zuviel zu sich genommen haben....

Muss dir aber zustimmen. Normalerweise hört der Gastwirt sich die Probleme anderer an und muntert auf, aber erzählt nicht irgendwas, damit sie noch ein paar Bier mehr trinken. Im Gegenteil... ein guter Wirt passt sogar auf, dass es nicht so weit geht, dass die Leute nicht mehr geradeaus laufen können....

Ich habe auch einiges an Verlust gemacht, nur es hat mich ja keiner dazu gezwungen auf KG einzuzahlen - also meine Schuld.
Nur ich vestehe nicht warum es immer wieder Leute gibt die über ihre eigentlich eigenen Fehler und Gier nur rumschimpfen.

Mal ne frage, damit ich das verstehe: Wenn du nen BMW kaufst und der nach 3 Monaten auseinanderfällt, gibst du dir dann auch mitschuld? Es hat dich ja keiner gezwungen ihn zu kaufen.
Finde ich nen bisschen flach das Argument, weil DU den BMW nicht geschrotet hast und die Marke eigentlich als recht langlebig gilt.
So sehe ich das auch bei KG. Ich habs nicht geschrotet und die seite galt (aufgrund der zweifelhaften Aussagen) als recht sicher.

greez

Mal ne frage, damit ich das verstehe: Wenn du nen BMW kaufst und der nach 3 Monaten auseinanderfällt, gibst du dir dann auch mitschuld? Es hat dich ja keiner gezwungen ihn zu kaufen.

Eventuell, kommt drauf an wie ich ihn behandelt habe ;) - aber du hast ja bereits schon die Antwort gegeben: Es hat mich ja keiner gezwungen ihn zu kaufen.

Auf KG läuft es aber zur Zeit so:
Warum BMW fahren, wenn man auch mit einem Fahrrad ans Ziel kommt (dauert nur länger!)

Also sollten alle einmal die noch von der guten alten Zeit träumen vom hohen Ross steigen und einfach mal einen Gang zurückschalten und zufriedener sein mit der aktuellen Situation.

da muss ich hammjue recht geben, ich möchte nämlich nicht wissen was wäre wenn klammgeil vielen anderen Seiten gefolgt wäre und einfach offline?
Also sollten wir doch versuchen das beste draus zu machen.

Verstehe. Diese verdienst du durch die Ausschüttung oder durch sinnloses klicken?

Ausschüttung ja
Klicken nein

aber warum sollte klicken sinnlos sein? - ich klicke zwar nicht aber wem's gefällt sollte er doch klicken.

Ich sage ja auch nicht, wenn du z.B. als Hobby Ü-Eier sammelst - das ist sinnlos. Jeder sollte machen was einem gefällt ;)

Ausschüttung ja
Klicken nein

Interessant, du wurdest um viel Geld abgezockt, und statt etwas zu unternehmen um dir dein Geld zurück zu holen "bist du zufrieden".
Na dann viel Erfolg noch im Leben.

Ich sage ja auch nicht, wenn du z.B. als Hobby Ü-Eier sammelst - das ist sinnlos. Jeder sollte machen was einem gefällt ;)

Du vergleichst das sammeln von irgendwelchen Sachen mit dem klicken von Bannern? :think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.