Eventuell, kommt drauf an wie ich ihn behandelt habe- aber du hast ja bereits schon die Antwort gegeben: Es hat mich ja keiner gezwungen ihn zu kaufen.
Also wenn du das wirklich so siehst tut es mir leid! Damit könnte ich niemals umgehen. Bleiben wir mal beim Bsp. vom BMW:
Ich wünsche dir dann mal das alle so denken wie du, dann hast du bald nurnoch Fahrzeuge die 2 Jahre halten und richtig was kosten. Ich meine das das schlecht ist sagt ja keiner. Alle geben sich damit zufrieden.
[/B]Auf KG läuft es aber zur Zeit so:
Warum BMW fahren, wenn man auch mit einem Fahrrad ans Ziel kommt (dauert nur länger!)
Antwort: Weils schneller geht.
Gegenfrage: Warum Fahrrad fahren wenn man auch zu fuss gehen kann. Also leg die lose doch noch etwas billiger an, und klickseiten gibt es genug.
Also sollten alle einmal die noch von der guten alten Zeit träumen vom hohen Ross steigen und einfach mal einen Gang zurückschalten und zufriedener sein mit der aktuellen Situation.
Ich glaube das tut hier keiner mehr. Das es nicht mehr utopische Zinsen gibt sollte jedem Klar sein. Aber trotzdem ist noch immer kein User mitschuld an der misere auf KG weil er da seine Lose angelegt hat. Oder machen die User die Zinsen und ausschüttungen?
noch einmal:
mich stimmt zufieden, das ich noch einige Mios. täglich vedienen kann und die Seite noch Online ist.
KG ist für mich Hobby und nicht Geschäft !![]()
Dich stimmt zufrieden das du noch was verdienen kannst und die Seite noch ionline ist. Also im prinzip, wenn alle so denken wie du kann jeder webbi nen Schneeballsystem aufbauen und wenns platzt sind alle zufrieden wenn er einfach nur noch da ist. Um Usern die schuld zu geben zum Beispiel.
Klasse leben. Gwewerkschaften sind Beispielsweise audch völlig sinnbefreit weil jeder sich mit dem zufriedengibt was er hat. Ich dachte bis jetzt so erfindungen wie das Auto wären gemacht worden weil jemand sie Situation verbessern wollte
greez
Der vergleiche sind volkomen seine logik. Nur ich finde es schade wenn man sich jetzt seine mühe spart, denn das was viele leute publizieren prägt teilweise die meinung. Wenn er also sowas weiter schreibt, keiner was dagegen schreibt und neue User kommen, denken die das wäre hier normal. Wenn die das dann noch ins RL tragen seh ich schwarz.