Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spaxs schrieb:
da waren milliarden auf dem ef, jetzt noch 2 einzelne lose

tanzen0022.gif

Spaxs schrieb:
so, da sind die lose wieder da. meine nerven

:ugly:

nicht verkürzt wiedergeben!...

#1249403 von catzept am 10.08.2009 um 21:27 Uhr [DEL][Melden]
User - Onlineach so, kg interner EF, wer soll das denn wissen
#1249402 von Pattem am 10.08.2009 um 21:27 Uhr [DEL][Melden]
User - Onlinewo waren sie denn?
#1249401 von Spaxs am 10.08.2009 um 21:26 Uhr [DEL][Melden]
Administrator - Onlineso, da sind die lose wieder da. meine nerven.

P.S.: wieso kommen denn heute soviele AP zusammen?

Das mit der Zeche ist ja witzig. Hat Markus es jetzt schon nötig die User an dieser albernen Zeche zu schröpfen? habe die nie gespielt, weil da so leicht manipuliert werden kann, aber an so offensichtlich Sachen hatte ich gar nicht gedacht :evil:

So kann man die Kosten für Anteilsspenden auch reduzieren, indem kurz vor der heißen Phase die Seite zufällig down ist und erst in letzter Sekunde wieder online geht. ^^

Lol Leute da kommt sone übermäßig geile Mega-AA (im Vergleich zur letzten Zeit) und da kackt Klammgeil ab -.-

Was bitte ist denn mit dem Preis der Anteile los??
Heute Vormittag auf ca. 275k und jetzt unter 230k!?!? 8O

wo ist MY ??? :think:

der wird doch wohl den Preis wieder in die Höhe treiben... :pray:

Das war doch abzusehen. Niemand kann den Kurs dauerhaft in die Höhe treiben. Einen kleinen Schubs kann jeder mit ein paar mehr Losen auf dem Konto dem Kurs schon geben - mehr nicht!

Und da die AA noch lange kein gesundes Verhältnis zum Kurs hat, kann dies auch kein Faktor sein der den Kurs stützen könnte.

Aber die AA spielt sowieso im Moment keine Rolle... wie Markus so schön sagte. Gut dass das immer mehr User endlich auch einsehen :ugly:

Was ist eigentlich hier los? Wird das nichtmehr aktualisiert?

Möglicherweise hat sich das Script schon wieder aufgehängt? - Ich hab gerade den Link zum Thread nicht parat, weiß aber wohl, dass der Ersteller da bisher immer schnell reagierte, wenn man es dort meldete.

Ansonsten könnt ich mir nicht vorstellen, warum das eingestellt werden sollte - wird ja doch von vielen genutzt.

Was er damit sagen will?
Was ich vor einiger Zeit schon immer gesagt habe:
Als der Crash kam sind alle von Klammgeil geflüchtet, haben Panikverkäufe der Anteile gemacht etc.., sind dann mit ihren Losen zu anderen Seiten gezogen, die teilweise auch so eine utopische AA hatten (haben) wie KG.
Achso .
Ich habe gestern bisschen mich auch noch umgehört und gehört das der Webbi von LD es verbietet über seine Seite zu Diskutieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.