Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja das der Preis sich nicht so hoch halten kann fürs erste war eigentlich klar. Allerdings muss man auch eingestehen das der Trend nach wie vor steil nach oben geht. Ich meine als der Preis von 75 auf 100k geklettert ist kamen hier die ein und dieselben Leute die gesagt haben der fällt wieder der fällt wieder. Nun liegt er ja deutlich höher und immernoch wird gejammert. Alleine schon die Tatsache das die Seite schon von einigen seit Monaten tot geredet wird und sie immernoch da ist liegt einigen im Magen. Dazu gibt es auch ganz witzige Kommentare. Im Prinzip kann doch jeder froh sein wenn KG wieder auf die Beine kommt das das manchen hier nicht passt weil kein schwein mehr auf seine Seiten geht ist schon klar und kein Geheimnis aber irgendwann wirds auch langweilig. Ja natürlich kann man nur 100Mio tägl ausbezahlen aber sry viele Seiten in letzter Zeit wo ich viel liegen hatte sind einfach weg. Und siehe da KG gibt es immernoch und sry dann ist mir das tausendmal lieber. Und was die AA angeht nunja die AA interessiert mich pers. keine Bohne. Inzwischen kann man zig mal so viel verdienen in dem man schön mit den Anteilen handelt gerade bei diesen Preisschwankungen ^^

Unregelmäßigkeit in der Flashzeche...

Hallo KG-User,

ich möchte Euch in diesem Beitrag kurz auf eine Unregelmäßigkeit in der Flashzeche aufmerksam machen.
Wie Ihr wisst, gewinnen dort 8 User den Zechenwert, während der 9. User den Zechenwert mal 10 bezahlt.
Pro Runde gewinnen also (bei der 1Mio Zeche) 8 Leute 1 Million Klammlose, während der 9. nichts gewinnt und stattdessen 10 Millionen Lose bezahlt.
 Folge: Die Bruttogewinne (vor Refvergütungen, Jackpot etc.) betragen 2 Millionen Klammlose (20%).

Nun habe ich leider bereits mehrmals festgestellt, dass der Admin selbst Zechen mitspielt. Da er Einblick in die Datenbank hat, wird er immer dort spielen, wo freie Plätze sind (aktuell ist dieses Phänomen auch zu beobachten, er spielt derzeit mit!).
Durch seinen Zechengewinn fällt ein Gewinnplatz für uns User weg, die Chance für Euren Gewinn sinkt somit und die Betreibergebühr steigt auf stolze 30% (!!!).

Ich möchte dies nur zu bedenken geben und hoffen, dass Ihr daraufhin von dieser Zeche Abstand nehmt – das Mitspielen des Admins auf der eigenen Seite plus Datenbankeinblick verstößt gegen jeglichen Verhaltenscodex auf Loseseiten. So etwas gehört sich nicht – Fairness gegenüber Usern sieht anders aus.
Habe den Admin bereits kontaktiert, allerdings (wie erwartet) keine Antwort bekommen. Stattdessen wird weiter fleißig mitgespielt. Wir User werden um einen Gewinnplatz betrogen zu Gunsten des Admins.

Lieben Gruß
emem

Hallo KG-User,

ich möchte Euch in diesem Beitrag kurz auf eine Unregelmäßigkeit in der Flashzeche aufmerksam machen.
Wie Ihr wisst, gewinnen dort 8 User den Zechenwert, während der 9. User den Zechenwert mal 10 bezahlt.
Pro Runde gewinnen also (bei der 1Mio Zeche) 8 Leute 1 Million Klammlose, während der 9. nichts gewinnt und stattdessen 10 Millionen Lose bezahlt.
 Folge: Die Bruttogewinne (vor Refvergütungen, Jackpot etc.) betragen 2 Millionen Klammlose (20%).

Nun habe ich leider bereits mehrmals festgestellt, dass der Admin selbst Zechen mitspielt. Da er Einblick in die Datenbank hat, wird er immer dort spielen, wo freie Plätze sind (aktuell ist dieses Phänomen auch zu beobachten, er spielt derzeit mit!).
Durch seinen Zechengewinn fällt ein Gewinnplatz für uns User weg, die Chance für Euren Gewinn sinkt somit und die Betreibergebühr steigt auf stolze 30% (!!!).

Ich möchte dies nur zu bedenken geben und hoffen, dass Ihr daraufhin von dieser Zeche Abstand nehmt – das Mitspielen des Admins auf der eigenen Seite plus Datenbankeinblick verstößt gegen jeglichen Verhaltenscodex auf Loseseiten. So etwas gehört sich nicht – Fairness gegenüber Usern sieht anders aus.
Habe den Admin bereits kontaktiert, allerdings (wie erwartet) keine Antwort bekommen. Stattdessen wird weiter fleißig mitgespielt. Wir User werden um einen Gewinnplatz betrogen zu Gunsten des Admins.

Lieben Gruß
emem

Ja er spielt mit, nach eigener Aussage kann er während dem Zechen jedoch NICHT sehen ob die Zeche frei ist oder nicht. Spielen tue ich es trotzdem nicht, gibt sicher bessere Möglichkeiten seine Lose umzuwandeln.

Allein die Tatsache, dass er in seiner Situation ("den Karren vor die Wand gefahren") mitspielt und die User selbst bei der ohnehin schon überteuerten und funktionseingeschränkten Zeche weiter schröpft, hat mit Fairness nichts mehr zutun.
Wobei ihm der Einblick in die Datenbank sicherlich nicht verborgen bleibt ;-)

Und nur weil ein paar nimmersatte Großinvestoren dort den ganz großen Reibach ziehen wollten und gehörig auf die Schnauze gefallen sind, ist nun eine negative Riesenwelle da, die die ganzen "Lemminge", die zuvor eine gute Ausschüttung hatten, beeinträchtigt.
Glaubst du wirklich was du da schreibst? Wer der gierige "Großinvestor" ist der Schuld hat wissen wir doch alle :ugly:

Frage zum GoldRauschReloaded Slot

ich hab diese frage auch schon dem support gestellt , der konnte sie jedoch nicht zufriedenstellend beantworten ,deshalb versuch ich s mal hier ...

beim goldrausch reloaded slot gibt s doch dieses gambling fenster unten rechts : wenn man auf start drückt ,kann man den gewonnenen betrag vervielfachen um den faktor 2x oder bis 6 x . man wird gefragt ob man gambeln will. wenn man auf ja(start) klickt und man gewinnt wird man immer weiter gefragt ob man weiter gamblen will . bis man verliert . dann ist schluss . nun kommen die 3 fragen
1. muss man dieses gambling mitmachen ?
2.wenn man gambled kann man den 1x gewonnenen (vervielfachten)betrag "sichern" ? wenn ja wie ?
3.wenn man beim 2. mal verliert ist dann der beim 1.mal gewonnene betrag auch futsch ?

wurde das bei der zeche mit der 9 zahlt, nicht gemacht weil die refvergütung so hoch war ?

dann könnte man das ja bei den derzeit mirkrigen refebenen ja auch wieder auf den 10ten ändern ...

naja das mit dem selber mitspeilen grenzt ja schon an ......

Kann mir jemand erklären, warum sich in den letzten Tagen die normalen Zinsen ständig ändern?
05.08 4%
06.08 5%
07.08 6%
09.08 4%

heute früh noch 4% jetzt wieder 5%.

Zinssatzerhöhung um 1 % ab 100000 APs
Zinssatzerhöhung um 2 % ab 1000000 APs
Zinssatzerhöhung um 3 % ab 10000000 APs

Dadurch kommen die verschiedenen Zinssätze zusammen. Grund + das was oben steht ^^

ob es irgendwann mal ne erhöhung der auszahlungsgrenze geben wird?
so 200 mio je user am tag vieleicht?
hat sich markus nicht schon mal dazu geäußert?

mhh, KG geht bei mir grad nicht, nichtmal die Paidbannerseite (also die geht schon, aber angeblich alle Banner im Reload) :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.