Odinskrieger
Well-known member
- 21 April 2007
- 101
- 27
Naja das der Preis sich nicht so hoch halten kann fürs erste war eigentlich klar. Allerdings muss man auch eingestehen das der Trend nach wie vor steil nach oben geht. Ich meine als der Preis von 75 auf 100k geklettert ist kamen hier die ein und dieselben Leute die gesagt haben der fällt wieder der fällt wieder. Nun liegt er ja deutlich höher und immernoch wird gejammert. Alleine schon die Tatsache das die Seite schon von einigen seit Monaten tot geredet wird und sie immernoch da ist liegt einigen im Magen. Dazu gibt es auch ganz witzige Kommentare. Im Prinzip kann doch jeder froh sein wenn KG wieder auf die Beine kommt das das manchen hier nicht passt weil kein schwein mehr auf seine Seiten geht ist schon klar und kein Geheimnis aber irgendwann wirds auch langweilig. Ja natürlich kann man nur 100Mio tägl ausbezahlen aber sry viele Seiten in letzter Zeit wo ich viel liegen hatte sind einfach weg. Und siehe da KG gibt es immernoch und sry dann ist mir das tausendmal lieber. Und was die AA angeht nunja die AA interessiert mich pers. keine Bohne. Inzwischen kann man zig mal so viel verdienen in dem man schön mit den Anteilen handelt gerade bei diesen Preisschwankungen ^^