Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds cool das die Aktivität die letzten Tage trotz Sommer so hoch ist, gerade wenn ich jetzt 4 Tage afk bin dann kann ich zumindest ne nette AA abgreifen :D

ja *auchverwundertbin*

übrigens Anteilspreis bald bei 180k

kann mal jemand die 10 Klammgeilgebot zusammenfassen.
Ich mußte ebend so herzlich lachen.

Gebote mache ich keine, aber Lachen versüsst das Leben :mrgreen:;)

...danke für die Blumen jetzt ist mein Tag gerettet ;)
Wozu glaubst du ist ein Forum da - ja genau um Meinungen zu teilen.
Noch einmal: Ich erkläre gerne, aber ich schreibe niemanden vor was er hier schreibt oder nicht.

Punkt und aus.

....
Diese Duskussion bringt doch wirklich nix, nur MB (oder sein Steuerberater :p) weiß wieviel Umsatz bzw. Gewinn er gemacht hat.

Und das ist doch auch egal wieviel es wirklich ist :roll:

Ich meine ja nur... Du regst Dich auf dass es sich hier im Forum immer um das gleiche dreht und bist selbst nicht besser... aber ist ja nun auch wurscht!

Viel wichtiger ist dass die JP-Summen bald mal abnehmen und sich die Fortschritte bei der Vernichtung von Anteilen langsam mal auf den Anteilskurs auswirken. Das sehe ich nämlich bisher noch gar nicht, obwohl man schon was merken müsste (wenn auch nur minimal). Das AP/AA-Verhältnis müsste sich eigentlich bessern... tut es aber nicht...

kann mal jemand die 10 Klammgeilgebot zusammenfassen.
Ich mußte ebend so herzlich lachen.

Jo ich müsste auch lachen^^ Bin mal gespannt wie die KG-Gebote (Neue Abkürzung: KGG :mrgreen: ) von den KG-Hassern jetzt auseinander genommen werden und von den KG-Jüngern (Neue abkürzung KGJ??)verteidigt werden^^

Hier sind ein paar als kleiner Auszug firsch aus der Shoutbox:
Aber bevor einige jetzt total ausflippen, das war bestimmt mit Augenzwinkern zu verstehen ;)

Du sollst den Namen des Herrn der Lose, deines Klammgeilgottes, nicht missbrauchen; denn der Klammgeilherr lässt den nicht ungestraft, der seinen Namen missbraucht.

10. Du sollst deine Anteile ehren und nicht zu dumpingpreisen verkaufen.

7 Du sollst nicht Falsch Zeugnis über Klammgeil verbreiten

6. Du sollt Klammgeil ehren das es dir wohl ergehe und Du lange lebst auf Erden
.
5. Man sollte nicht ständig seine Loseprojekte wechseln, nur weil jemand mehr Bietet.

4. Vertrauhe Klammgeil und dir wird es in Zukunft gut gehen. :)

Mfg

Wie sind denn die ersten 4 Gebote?

*edit*Kann es sein, dass er die Gebühren heimlich angezogen hat?Habe jetzt 10mio.Bls verzockt und grade mal 2mio. gewonnen.Sonst hielt sich das in etwa die Waage.

Wie sind denn die ersten 4 Gebote?

*edit*Kann es sein, dass er die Gebühren heimlich angezogen hat?Habe jetzt 10mio.Bls verzockt und grade mal 2mio. gewonnen.Sonst hielt sich das in etwa die Waage.

https://kgshout.macht-der-krieger.d...C&orderby=postid&seitenname=Klammgeil#1240970

Gebühren waren immer schon so hoch. Dabei hieß es aber:

Umstellung der Refvergütungen, so das die Slots mehr Gewinne geben. Was bringen einem Refs, wenn diese inaktiv sind, weil Ihnen die Gebühren zu hoch sind. Lieber kleinere Refgebühren dafür aber mehr Aktive Refs sollte viel sinnvoller sein.

Kgf

Kleine Änderung mal wieder bei den KGF :

Markus_Biehl
04.08.2009 14:45:20
Die begrezung der Menge beim Verkauf der KGF habe ich nun von 9999 auf maximal 999999 gesetzt, so das mal wohl jetzt schnell die Dumper Los bekommen kann, die unbedingt schnell verkaufen möchten.

Kleine Änderung mal wieder bei den KGF :

Markus_Biehl
04.08.2009 14:45:20
Die begrezung der Menge beim Verkauf der KGF habe ich nun von 9999 auf maximal 999999 gesetzt, so das mal wohl jetzt schnell die Dumper Los bekommen kann, die unbedingt schnell verkaufen möchten.

aber es gab doch nur 100K KGF oder hab ich da was verpasst?

MfG

ZorDraK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.