Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^
Hier im Thread scheint nichtmehr so viel los zu sein..
Warum auch? Auf KG hat sich nichts geändert, alles ist beim alten, und gäbe es nicht noch einige Fanatiker, die hoffen, dass die AA samt AP wieder besser wird (=steigt), wäre Klammgeil schon längst am Abgrund.

Seien wir mal ehrlich.. Welcher andere Seitenbetreiber hätte sich soetwas erlauben können, wie MB das getan hat? Niemand! Die User wären weggelaufen, doch die Geldgeilheit siegt leider..

So langsam scheinen die Anteile sich zu erholen, mittlerweile stabil über 200k Anteilspreis.
Mit den vernichteten Anteilen lässt sich das aber meiner Meinung nach nicht ausreichend begründen, weil muss noch sehr viel vernichtet werden ...

Ich denke schon, dass die Anteilsvernichtung mit reinspielt.

Seien wir mal ehrlich.. Welcher andere Seitenbetreiber hätte sich soetwas erlauben können, wie MB das getan hat? Niemand! Die User wären weggelaufen, doch die Geldgeilheit siegt leider..

oder aber auch:
andere Seitenbetreiber hätten das Handtuch geschmissen und die User hätten MRD an Losen verloren.

Jaja es ist schön zu sehen wie der Anteilspreis trotz konstanter (für den Preis zu niedriger) AA steigt :D Wenn es so weiter geht sind wir schneller bei 1.000.000 als iich gedacht hab ^^

"Best Anteilespender of the Day"

die Idee und Teilnahme ist genial, ich frage mich natürlich auch, wo Markus die gut 18 MRD Lose für nur einen Tag her nimmt.

Auch wenn mich Markus nicht fundamentiert von seiner Seite überzeugt hat, muss ich feststelen, dass dort gute Gewinne realisiert werden können.

Ideal wäre die Aufhebung der Auszahlungsgrenze. So hat man immer ein bitterer Beigeschmack, ob man die Gewinne wirklich auch auszahlen kann.

Wieso wo er die her nimmt? Er muß die doch nicht wirklich wo her nehmen, da die Leute ja nicht soviel auszahlen können...

er wrd sicher gut gewinn machen, schließlich kann er ja gut die leute Verarschen...

Habs nicht ausprobiert, aber schau mal, ob der Einsatz abgezogen wird?
Evt. wird der Einsatz nur abgezogen, wenn man verloren hat. Entsprechend muss auch nur der reine Gewinn gutgeschrieben werden, wenn man gewinnt.

Habs nicht ausprobiert, aber schau mal, ob der Einsatz abgezogen wird?
Evt. wird der Einsatz nur abgezogen, wenn man verloren hat. Entsprechend muss auch nur der reine Gewinn gutgeschrieben werden, wenn man gewinnt.

das ist es! Der Einsatz wird nur abgezogen, wenn ich verliere.

ist diese Einstellung neu? 8O war noch nie so bei mir...

Hmm...

Bin immer noch auf Klammgeil gesperrt....

» Es ist ein Fehler aufgetreten!
Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Hiermit mache ich nun von meinem Hausrecht gebrauch, und Sperre deinen Account dauerhaft. Wär mich negativ auf Klamm bewirbt hat hier wohl nichts mehr zu suchen.
Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, so melden Sie sich bitte beim Administrator!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Anscheinend passt es Herrn Biehl nicht, Kritik zu vertragen, und nicht desto trotz wurde meine Mail auch gesperrt, also SUPPORT kann ich da nicht anschreiben, echt super.....

Zuletzt bearbeitet:
Na dann erstell doch ne neue Mailaderesse wenn er dir ja das Recht eingeräumt hat den Support anzuschreiben :D

Jetzt übertrifft der Anteilkurs sogar meine Erwartungen, der Chart Ausbruch fand von Montag auf Dienstag in der Nacht statt wo die Hartnäckige 160K Marke genommen wurde, seit dem kennt der Kurs nur eine Richtung, es hat sich da ein schöner Aufwärtstrend etabliert.

Das wird wohl aber nicht ständig so weiter gehen können auch wenn es noch genügend Potential nach Oben vorhanden ist, denn ein zu schneller Anstieg wäre schädlich im Bezug auf die Vernichtung, auch Chartmässig betrachtet hat der Kurs aus meiner Sicht jetzt eine Zwischenpause mehr als verdient ;)

https://aks.losepreis.info/31tage/

Alles in einem es bleibt wie immer spannend hier...!

"Best Anteilespender of the Day"

die Idee und Teilnahme ist genial, ich frage mich natürlich auch, wo Markus die gut 18 MRD Lose für nur einen Tag her nimmt.

Auch wenn mich Markus nicht fundamentiert von seiner Seite überzeugt hat, muss ich feststelen, dass dort gute Gewinne realisiert werden können.

Ideal wäre die Aufhebung der Auszahlungsgrenze. So hat man immer ein bitterer Beigeschmack, ob man die Gewinne wirklich auch auszahlen kann.

die rund 18 mrd könnten die AA der vernichteten anteile sein, aber ob das hinreicht ist die frage. ansonsten kommen die durch gebühren zustande.
wodurch sonst ? ich glaube nicht, dass markus wieder anteile generiert um das aufzubringen, denn dann wäre die aktion ja sinnvoll.
aber eins steht fest:
für die ersten 3 lohnt es sich immer, weil sie mehr lose bekommen, aber insgesamt betrachtet werden anteile zu einem günstigeren kurs vernichtet.
vielleicht kauft markus sie mit diesem trick (top 10) einfach nur günstiger auf und für die ersten 3 lohnt es sich.
es gibt da also täglich 4 gewinner(top 3+markus) und sehr viele verlierer, die einfach zu wenig gespendet haben.
wenn ich das mal in euro umrechne: also mir wäre es zuviel über 1000 euro in eine seite wie KG zu hauen und das TÄGLICH !

das ist es! Der Einsatz wird nur abgezogen, wenn ich verliere.

ist diese Einstellung neu? 8O war noch nie so bei mir...

ich weiß nicht, ob es wirklich stimmt. aber diese einstellung würde bezwecken, dass bonuslose viel langsamer abgespielt werden können, was sich vorteilhaft für die seite KG auswirkt. (denn bonuslose sind keine klammlose, sondern wenn überhaupt nur klammgeillose oder man kann sie auch als anteile der seite sehen ohne AA aber mit gebühren beim handel)

zu den anteilen:
sieht doch gut aus. der kurs geht nach oben und das sogar dramatisch >10k pro tag momentan.
ich denke, dass hat 100%ig etwas mit der täglichen Anteilevernichtungsaktion zu tun.Jetzt muss nurnoch die AA steigen. Bei anderen Seiten bekommt man ja auch 6-10% pro Monat mit den Anteilen.
die ausschüttung müßte sich eigentlich mindestens proportional mit dem kurs entwickeln. anonsten ist die funktion der anteile ja nurnoch die, dass alle gut verkaufen können an die top 3 und die alles wegkaufen, damit sie ihren bonus im xx mrd bereich bekommen.ist zwar auch ne möglichkeit, aber so werden die anteile so drastisch reduziert, weil bald sicher noch mehr user einsteigen werden und versuchen werden unter die top 3 zu bekommen.
je mehr mitmachen desto mehr verlieren und desto mehr lose bekommen die ersten 3 auch. desto höher steigt auch der wert. bei konstanter AA wäre das ein verlust vieler user (relativ also in % gesehen bsp:
rechnet man: AA/(Wert eines Anteils)
so ergibt sich für eine AA von 500 und einen Wert von 200k ein zinssatz von 7,5% pro monat.
steigt der Anteilswert jetzt jedoch auf 250k so ergibts sich ein zinssatz von 6% pro monat!

markus hat weiterhin gute ideen, aber es wäre doch viel besser diese langfristig zu nutzen mit einem kleinen gewinn anstatt die user immer komplett abzuziehen.
was hat man davon, wenn man täglich 3 user glücklich macht, aber die anderen 15.900 verluste einfahren.
es wird zwar sehr schnell vernichtet, aber die AA sollte man nicht vergessen.
markus, wenn doch täglich anteile vernichtet werden und die Aktivität nicht nachlässt. das wirft für mich viele fragen auf:

warum sieht man dann keine steigende AA? :-?
werden wieder Anteile generiert? 8O
werden die gebühren an den slots für die anteile täglich geringer? :LOL:
geht die gesamte AA in den bonus der top 10 vernichter? :roll:

antworten wird es wahrscheilnich eh nie geben, aber vielleicht denkt markus ja doch mal langfristig. das hätte ja auch den vorteil, dass man nicht ständig neue projekte zu programmieren bräuchte und immer ein kleines stück von kuchen abbekommen könnte.

das ist meine sichtweise. mal sehen, wie viele rote popel es diemal gibt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.