Status
Für weitere Antworten geschlossen.
selbst

Zumal es für Alle besser wär weil bei niedrigem Preis mehr Anteile über den Tisch gehen und entsprechend mehr neue Anteile eingestellt werden müssen und entsprechend mehr Anteile von selbst vernichtet werden :)

Die Anteile werden bei den vielen Handel durch die Gebühren doch von selbst vernichtet. Hoffe ich doch

Mal eine kurze Störung:

Kann mir einer von Euch sagen, was bei der "Best Anteilespender of the Day" Box, das "Ausbezahlt" bedeutet? :roll:

was kann das wohl heißen??? ^^
der betrag wurde dem user eben ausbezahlt, dafür, dass er anteile gespendet hat. sprich die drei besten spender des tages erhalten zum dank lose.

was kann das wohl heißen??? ^^
der betrag wurde dem user eben ausbezahlt, dafür, dass er anteile gespendet hat. sprich die drei besten spender des tages erhalten zum dank lose.
So habe ich das auch verstanden gehabt, aber konnte mir nicht vorstellen, dass es so ist...
Ist dann nicht das Wort "Spenden" fehl am Platz? :roll:

Unter einer Spende versteht man eine freiwillige und unentgeltliche Leistung[...] (Quelle: wikipedia.de)

Dein Account ist wohl schon lange wieder frei gegeben, verstehe aber nicht was Du noch auf Klammgeil willst, wenn Du mit mir als Betreiber nicht zufrieden bist, sieht man ja an deiner Bewertung.

Markus, das ist eine dreiste Lüge. Unglaublich was du hier abziehst.
Ich habe mich gestern versucht bei dir einzuloggen, um raus zu finden wie viele Lose ich noch habe, um diese Angabe dann in diesem Beitrag verwenden zu können.
Mein Klammgeil-Account war gestern noch definitiv gesperrt. Ich frage mich warum du so dreist lügst.

Hiermit beantrage ich die restlose Auszahlung meines Guthabens sowie die Löschung meines Accounts. Ich habe nicht vor länger auf einer Loseseite zu bleiben, auf der man ständig gesperrt wird.​

Laut Markus bin ich auch im Plus.
Da ich aber umfangreiche Aufzeichnungen über meine Ein-/Auszahlungen und Anteilskäufe-/Verkäufe führe,...

Ist bei mir genauso.
Wird aber auch wohl sein das er was inofizell gelaufen ist nicht sieht.
z.b wenn man Anteile übern Forum gekauft hat etc.

Ist bei mir genauso.
Wird aber auch wohl sein das er was inofizell gelaufen ist nicht sieht.
z.b wenn man Anteile übern Forum gekauft hat etc.

Das kann ja alles sein. Aber dann kann er halt keine Aussagen zum Gewinn/Verlust einzelner User machen!

Wenn er keine "vernünftigen" Zahlen vorliegen hat, dann sollte er die die er hat auch nicht verwenden um solche irreführenden Äußerungen von sich zu geben.

Es kann nicht sein dass behauptet wird dass 95 Prozent der User abkassiert haben, ohne dass das aufgrund aussagefähiger Zahlenwerte belegt werden kann.

Und wenn die Aussage bei mir falsch war und bei Dir... und bei noch ca. 12.000 anderen Usern... :ugly:

Ich habe auch schon mehrere Emails geschrieben und sogar bei dir angerufen, damit ihr mich wieder freischaltet ( Ich wurde wegen 1 !! Aussage! gesperrt), aber nichts ist passiert. Dann bitte ich noch einmal hier um eine Entperrung.

LG

Ich habe auch schon mehrere Emails geschrieben und sogar bei dir angerufen, damit ihr mich wieder freischaltet ( Ich wurde wegen 1 !! Aussage! gesperrt), aber nichts ist passiert. Dann bitte ich noch einmal hier um eine Entperrung.

LG

Mach lieber noch schnell einen Screenshot, sonst erzählt er dir - wie bei mir - das du schon "sehr lange wieder freigeschaltet" bist.

[...]Für den, ders IMMER noch nicht kappiert hat. Klammlose haben keinen Wert [...]

Gut, wenn dem so wäre, wieso wurde denn die Auszahlungsgrenze eingeführt und wieso werden die Anteile nicht für 400k zurückgekauft?

Klammlose haben doch keinen Wert - somit dürfte es MB doch nichts kosten, allen die es wünschen, Ihre Anteile gegen Klammlose einzutauschen und die Lose dann auf Ihren Klammaccount zu überweisen...

Oder wo ist da jetzt der Fehler in der Logik?:ugly:

@ebay_junky Das es ein (relativ) knappes Angebot gibt und das Lose gegen Geld gehandelt werden hat nichts damit zu tun das sie einen Wert haben. Die Leute sind einfach bereit für etwas Wertloses zu bezahlen ;)

Erinntert mich an die Wüste-in-Afrika-kaufen-Sache. Wollte ich immer machen (weil billig und gute Zukunftschancen) aber ich weiß nicht wie (hab noch keinen Makler für die Sahara gesehen). Weiß jemand von euch wo man sich nen Stück Sahara kaufen kann? *g*

... in einem Jahr ...

DaxDony schrieb:
... das ist eine dreiste Lüge ...

4000000

Also nix mit EINEM Jahr, das Jahr hat schon längst begonnen. Oder doch lieber diese hier.

000000

Mir kommt es so vor als würde die Vernichtung nicht mehr so rund laufen wie vorher. Letzte Woche war der Schnitt seit 15.04. m.E. über 25.300/Tag und wie man auf https://kgshout.macht-der-krieger.de/index.php?mode=Anteilsvernichtung#Reset sieht läuft das auch nicht so rund. Leute ich muss euch enttäuschen aber das mit dem Anteilspreis von 4 Mio in der oben genannten Zeit wird nicht eintreffen, wer wettet dagegen?

Ja finde ich auch.

Was helfen einem die Anteile die in einem Jahr laut Markus schon wieder bei 4 Mio pro Stück stehen könnten, wenn diese dann für wertlos erklärt werden????

MB vergleicht sich mit Klamm. Aber Klamm distanziert sich von den Losen, so dass sie für seine Unternehmung tatsächlich keinen Gegenwert haben.
Bei MB verhält es sich aber anders. Er selber schrieb, dass er mit KG bis zu 420000,- Euro Umsatz/Monat erreicht hätte, zum anderen gibt er mit seinen Shops den Losen einen Wert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht mal, das wir irgendwann sogar erleben werden, das der Anteilspreis wieder bei 1 Mio + liegen wird. Schön wäre es, wenn ich mich natürlich irren würde. Aber den glauben daran habe ich schon lange verloren....

Bei MB verhält es sich aber anders. Er selber schrieb, dass er mit KG bis zu 420000,- Euro Umsatz erreicht hätte, zum anderen gibt er mit seinen Shops den Losen einen Wert.

Erstens macht LK ja auch Umsatz auf Klamm, das kannst du also nicht hervorstellen. Und zweitens tendiere ich eher dazu, Lose mit Geldscheinen zu vergleichen, der Schein selber hat auch keinen Wert. (gehört wohl eher in den LP-Thread^^)

Erstens macht LK ja auch Umsatz auf Klamm, das kannst du also nicht hervorstellen. Und zweitens tendiere ich eher dazu, Lose mit Geldscheinen zu vergleichen, der Schein selber hat auch keinen Wert. (gehört wohl eher in den LP-Thread^^)

Ich habe ja nicht gesagt das LK auf klamm keinen Umsatz macht. Aber LK macht mit realen Währungen Umsatz (Euro). Die Lose nutzt er als Bonussystem.

Ich kann mich ja auch täuschen, aber ich gehe mal davon aus, dass bei Werbebuchungen gegen Lose du wohl kaum eine Rechnung von LK bekommst.

Bei MB erhalte ich aber schon eine Rechnung, wenn ich bei Ihm eine Ware gegen Lose kaufe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.