Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würden ein paar Punkte interessieren:

• Wenn er in der SB Mist schreibt, warum wird er dann nicht in genau dieser gesperrt?
  • Markus hat sich entschieden ihn zu sperren? Okay, sehr fragwürdig aber okay. Doch warum bekommt er seine Lose nicht wieder?

Jeder der noch Lose auf KG hat, ist doch selber Schuld.

Die Sperre gabs, weil er meinte, er müsste mir noch mit seinem Anwalt drohen, als ich Ihn mehrfach gebeten habe, er möge nicht ständig andere User beleidigen. Nachdem ich Ihm sagte, er möge sich benehmen, sonst würde er gesperrt, fing er damit an, dann würde er uns verklagen.
Nun hat er die Sperre und ich warte auf die Klage. Warten wirs ab.

Ich geh nun schlafen. Im Gegensazt zu manch anderen hab ich nämlich tagsüber nen Job und kann nicht 24 Std nur am PC sitzen. Gute Nacht allesamt.

Wo ich Dich, Spaxx beleidigt haben soll musst mir mal zeigen.
Aber das kannste nicht.

Ich kann aber beweisen, das ihr mir Mrd unterschlagt.
ich bin locker nun

Ach und MICH kann man nicht beleidigen. Das kann aber nicht Grund zum Anlass sein, dafür dann andere zu beschimpfen. Und wer mit Anwälten droht, mit dem Hintergedanken das als Freibrief zu nehmen, um sich weiterhin nicht benehmen zu müssen, ist bei mir am falschen Platz. Wollte ich nur noch ergänzen.

Mich würden ein paar Punkte interessieren:

• Wenn er in der SB Mist schreibt, warum wird er dann nicht in genau dieser gesperrt?
  • Markus hat sich entschieden ihn zu sperren? Okay, sehr fragwürdig aber okay. Doch warum bekommt er seine Lose nicht wieder?

Jeder der noch Lose auf KG hat, ist doch selber Schuld.

Sollte ja keine dauerhafte Sperrung sein, nur wie er sich jetzt weiter benimmt, wird das wohl so bleiben. Statt sich mal zu Endschuldigen, ein schlechten Tag hat jeder mal, auch wenn es wohl bei Ihm mehere sind.

Versehe nicht wie man sich mit 40 Jahren so aufführen kann, ich denke mal da wird auch sein Rechtsanwalt nur mit dem Kopf schütteln wenn er die ganzen Logs sieht.

Sollte ja keine dauerhafte Sperrung sein, nur wie er sich jetzt weiter benimmt, wird das wohl so bleiben. Statt sich mal zu Endschuldigen, ein schlechten Tag hat jeder mal, auch wenn es wohl bei Ihm mehere sind.

Versehe nicht wie man sich mit 40 Jahren so aufführen kann, ich denke mal da wird auch sein Rechtsanwalt nur mit dem Kopf schütteln wenn er die ganzen Logs sieht.

Ich wurde dauerhaft gesperrt - weil ich dich bei Klamm.de negativ bewertet habe. Genau wie einige andere User auch. Meine 37.785 Lose habe ich natürlich nicht wiedergesehen - nicht, dass es mir wichtig wäre. Aber es geht um das Prinzip Markus. Du sperrst User, behältst ihre Lose und Anteile obwohl kein greifbarer Grund vorliegt.
Egal wie alt er nun ist, du hast nicht das Recht ihm seine Lose wegzunehmen.
Und ich bin ehrlich zu dir: mich würde nichts - wirklich nichts mehr wunder.

Aber gut zu wissen, dass du dich hier nur meldest, wenn du das Wort "Anwalt" hörst.

Ganz ehrlich, wieso sollen sich User entschuligen, wenn von dir doch auch solche sch... aussagen kommen für die du dich erstmal entchuldigen solltest.

Dein verhalten ist sicherlich ncih besser (ohne zu wissen, was Murph genau gesagt hat)

....
Ich geh nun schlafen. Im Gegensazt zu manch anderen hab ich nämlich tagsüber nen Job und kann nicht 24 Std nur am PC sitzen. Gute Nacht allesamt.

Selbst so eine Aussage kann man als beleidigend empfinden wenn man will. Wenn er sich in der SB nicht richtig verhalten hat, warum wird er dann nicht nur dort gesperrt? Und das sein geplanter Besuch beim Anwalt von Dir als Drohung gesehen wird sagt ja nun auch schon einiges. Wenn alles richtig läuft ist es doch keine Drohung wenn jemand das durch einen Anwalt prüfen lässt.

...

Wenn jemand in Deinem alter immer wieder von Verlusten von über 100 Prozent spricht, kann ich auch nur immer wieder den Kopf schütteln. Und wenn man sich Deine Beiträge in der SB anschaut (ein paar Beispiele habe ich ja kürzlich aufgeführt) muss man schon aufpassen dass der Kopf vor lauter schütteln nicht abfällt. Aber wer ist schon fehlerfrei? :ugly:

Ganz ehrlich, wieso sollen sich User entschuligen, wenn von dir doch auch solche sch... aussagen kommen für die du dich erstmal entchuldigen solltest.

Dein verhalten ist sicherlich ncih besser (ohne zu wissen, was Murph genau gesagt hat)

schöööön ;-)

nun bin ich auch bei VMS Gesperrt, 150 000 Anteile
bei klammgeil ca 250 mio als Sparbuch, morgen wärs ausbezahlt worden.
für 140 mio Slot anteile

Ja was soll ich denn machen, wenn auf meine pns nicht reagiert wird.
ich hab für die Lose Harte Euro bezahlt, bin eh fett im minus.

Aber was mir gehöhrt will ich, sonst werd ich rollig
Hoff das versteht man, nicht das ich wieder Böse bin ?

Viele auf KG wissen wie man mich nehmen muss, die meisten.
Vielleicht ist es das beste.

Wenn ich meine Lose bekomm schalt ich auch kein Anwalt ein,
falls nein fechten wir es aus.

Ich wurde dauerhaft gesperrt - weil ich dich bei Klamm.de negativ bewertet habe. Genau wie einige andere User auch. Meine 37.785 Lose habe ich natürlich nicht wiedergesehen - nicht, dass es mir wichtig wäre. Aber es geht um das Prinzip Markus. Du sperrst User, behältst ihre Lose und Anteile obwohl kein greifbarer Grund vorliegt.
Egal wie alt er nun ist, du hast nicht das Recht ihm seine Lose wegzunehmen.
Und ich bin ehrlich zu dir: mich würde nichts - wirklich nichts mehr wunder.

Aber gut zu wissen, dass du dich hier nur meldest, wenn du das Wort "Anwalt" hörst.

Dein Account ist wohl schon lange wieder frei gegeben, verstehe aber nicht was Du noch auf Klammgeil willst, wenn Du mit mir als Betreiber nicht zufrieden bist, sieht man ja an deiner Bewertung.

Ich hatte immer nur mit yoda Probs, angeblich hab ich ihn ständig (spaxx sagt die User,ist aber nur yoda) beleidigt.

das ist das ganze

Dein Account ist wohl schon lange wieder frei gegeben, verstehe aber nicht was Du noch auf Klammgeil willst, wenn Du mit mir als Betreiber nicht zufrieden bist, sieht man ja an deiner Bewertung.

das war Zorn, danke Dir (waren aber 3 klammer)

Werd Yoda nicht mehr beachten, gibts auch kein zoff

Spaxx ist nicht der Betreiber von KG, zum glück :)

Zuletzt bearbeitet:
nun bin ich auch bei VMS Gesperrt, 150 000 Anteile
bei klammgeil ca 250 mio als Sparbuch, morgen wärs ausbezahlt worden.
für 140 mio Slot anteile

Ja was soll ich denn machen, wenn auf meine pns nicht reagiert wird.
ich hab für die Lose Harte Euro bezahlt, bin eh fett im minus.

Aber was mir gehöhrt will ich, sonst werd ich rollig
Hoff das versteht man, nicht das ich wieder Böse bin ?

Viele auf KG wissen wie man mich nehmen muss, die meisten.
Vielleicht ist es das beste.

Wenn ich meine Lose bekomm schalt ich auch kein Anwalt ein,
falls nein fechten wir es aus.

Dann einfach nicht nachvollziehen, wie man sich so gegenüber anderen Menschen aufführen muss, so das ich lauter Beschwerden über dich per PN erhalte. Du bis ja noch nicht mal einsichtig das Du einfach mißt gebaut hast. Eine Entschuldigung und das es in zukunft nicht mehr vorkommt hätte mir wohl auch gereicht, aber gleich mit Anwalt drohen kann es einfach nicht sein. Bei Klamm mag das zwar Funktionieren, aber bei mir leider nicht. Co-Admins weißen dich mehrfach darauf hin, und satt deswegen werden da noch meine Mitarbeiter beleidigt.

Auch wenn ich mir alle deine EF Buchungen ansehe die gelaufen sind, kann ich da keinen Verlust erkennen, ausser Auszahlen machst Du wohl zurzeit nicht.

Auch wenn ich mir alle deine EF Buchungen ansehe die gelaufen sind, kann ich da keinen Verlust erkennen, ausser Auszahlen machst Du wohl zurzeit nicht.

Speicherst du seit 2-3 Jahren (seit es Klammgeil gibt) die EF logs? 8O

Da frag ich mich doch glatt wieso man nur auf die Letzten 245 Buchungen als User zugriff hat?

wass nun ? sind meine Accounts wieder frei ?

ich gelobe Besserung, meinen ironischen Humor in der shout darf ich behalten ?

Da frag ich mich doch glatt wieso man nur auf die Letzten 245 Buchungen als User zugriff hat?

Weil ich da ein Script habe, was das alles in eine Datenbank speichert, so kann ich genau ersehen was alles an Ein und Auszahlungen über Klamm gelaufen sind.

Da bin ich mal gespannt, ob das nun mit dir hinhaut.

das geb ich 100 % weiter, war wie gesagt eh nur Yoda (er ist ab sofort schatten für mich) und nein er redet ja immer gut über Dich
War auch soen Punkt warum ichs nicht geraft habe, weil besonders gut redet er ja nicht über dich, aber du kennst ihn
ist mir nun egal

Laut Markus bin ich auch im Plus.

Da ich aber umfangreiche Aufzeichnungen über meine Ein-/Auszahlungen und Anteilskäufe-/Verkäufe führe, kann ich ganz ganz ganz sicher behaupten dass ich fett im Minus bin.

Daher schenke ich Aussagen von Markus dass User plus gemacht haben keine besondere Beachtung.

1057372 Markus_Biehl Polarstorm: Die Deppen sind die, die seid Dezember nur noch alles rausgezogen haben, sonst würde es wohl heute ganz anders aussehen. Mehr Kapital um so mehr kann ich auch Wirtschaften was der Ausschüttung zu gute kommt. 04.05.2009, 18:38

Wer ausser den Usern soll den Schuld sein ? #ironie off

Die User haben ja die Blase gebildet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.