Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja jetzt meldet sich der "Urlauber" wieder zu Wort

Nein, interessant ist die Frage, wie MB das interpretiert. Und ich sage Dir meiner Einschätzung nach:

14 Tage keinen Finger gerührt - ab 15. Tag Null Ausschüttung.

genau so ist es.
Urlaubsfunktion: 14 Tage Grundauschüttung, danach 0
bist du am 15. Tag wieder aktiv wird dein Konto wieder aufgeladen und du hast wieder 14 Tage Grundauschüttung ;)

Muss ich nicht - hab bisher 100% Quote volle BL-Ausschüttung. 8)

Probier Du doch lieber 15 Tage ohne Aktivität aus. :evil:

Warten wir doch mal ab, was unser Urlauber hammjue dazu zu sagen hat. Vielleicht war er ja länger als 14 Tage weg und hat davor eine AAP von 10.000 gehabt.

Mal wieder eine heisse Diskusion hier, mache es kurz man kann ja die AAps ansparen spricht alles was über 14 tage hinaus geht werden doch angespart und dazu addiert, somit wäre es momentan für die ganz fleissigen und aktiven kein Problem auch mal etwas länger weg zu bleiben und Urlaub zu machen.

Ich würde einen Tausch der AAps > in BL. sehr begrüssen, dürfte ebenfalls aus meiner Sicht die Aktivität weiter fördern ;)

Hab ich das richtig verstanden - am 1. Tag ohne Aktivität gibt es nur noch Grundausschüttung und 0% BL?

Nicht ganz... Wenn Deine AAPs auf 13 runter sind, gibts nur noch Grundausschüttung.

Also z.B.: Am Tag der letzten Aktivität hast 300 AAP und Du hast 100 Anteile, dann werden Dir bei der folgenden Ausschüttung 287 AAPs für die Ausschüttung abgezogen (Dir bleiben also noch 13AAPs)
Diese 13 AAPs bedeuten dann 13 Tage lang Grundausschüttung.

Wenn Du mehr AAPs hast, werden davon bei jeder Ausschüttung soviele abgezogen, wie Du für die 500%-Bonus brauchst, bis Du nur noch 13AAPs hast - und dann 13 Tage Grundausschütung....

Wie bitteschön komm ich denn zu mehr als 13 AAP? Hab in letzter Zeit immer um die 5.000 AP täglich gehabt mein AAP liegt aber unverändert bei 13.

Nein, interessant ist die Frage, wie MB das interpretiert.
Nun, zumindest vor drei Wochen hat er das noch so interpretiert wie ich:

MB in der KG-SB schrieb:
Mann kann immer noch vorarbeiten, wenn man genügend AAP angesparrt hat, so gesehen wird dann halt alles für den Bonus genommen, habe ich 50 mal so viel langt dies auch für 50 Tage
Quelle: https://kgshout.macht-der-krieger.de/index.php?postid=1171191&anz_shouts=30&order=DESC&orderby=postid&seitenname=Klammgeil#1171191

Wie bitteschön komm ich denn zu mehr als 13 AAP? Hab in letzter Zeit immer um die 5.000 AP täglich gehabt mein AAP liegt aber unverändert bei 13.

Meine Glaskugel sagt mir, dass du über 500 Anteile hast. :LOL:

Kleiner Tipp: Du kommst auf mehr als 13 AAP, wenn du mehr als das 10fache an AP deiner Anteilsmenge hast. ;)

Hab ich das richtig verstanden - am 1. Tag ohne Aktivität gibt es nur noch Grundausschüttung und 0% BL?

Nicht ganz... Wenn Deine AAPs auf 13 runter sind, gibts nur noch Grundausschüttung.

Also z.B.: Am Tag der letzten Aktivität hast 300 AAP und Du hast 100 Anteile, dann werden Dir bei der folgenden Ausschüttung 287 AAPs für die Ausschüttung abgezogen (Dir bleiben also noch 13AAPs)

Wenn Du mehr AAPs hast, werden davon bei jeder Ausschüttung soviele abgezogen, wie Du für die 500%-Bonus brauchst, bis Du nur noch 13AAPs hast - und dann 13 Tage Grundausschütung....

genau, super erkärt, so läuft der Hase ;)
da brauche ich wohl Hiltwin nicht mehr zu antworten....

gut

Gut erklärt. Nun habe ich es auch verstanden . Danke

Ich sehes kommen, es gibt bald in sämtlichen Mathematikstudiengängen ein Fach das sich mit der Berechnung der AAP,AA beschäftigt ;)

die BAA ist aber mager heute, dafür das es fast genauso viele APs wie gestern waren (ca 75% BAA bei 90% APs gegenüber gestern)

Könnte mir vorstellen dass die Steigung nicht ganz linear ist. Vielleicht wird mit einem Teil zuerstmal die laufenden kosten gedeckt und alles was drüber ist geht in die AA rein also würde die Steigerung dann höher ausfallen wenn viel mehr AP gemacht werden. Markus meinte ja auch er kann die 600% nur halten wenn genügend AP gemacht werden was ich so interpretiere wenn nun mal 500 mio AP gemacht würden würde es bestimmt auch mal 700 oder 800 % geben und die Grund AA würde höher ausfallen.

Gruss Dragonlord

Könnte mir vorstellen dass die Steigung nicht ganz linear ist. Vielleicht wird mit einem Teil zuerstmal die laufenden kosten gedeckt und alles was drüber ist geht in die AA rein also würde die Steigerung dann höher ausfallen wenn viel mehr AP gemacht werden.

Vor paar Wochen:

1180672 Markus_Biehl
Klammgeil braucht etwa 50 MIO APs um gewinne machen zu können, je mehr Aps um so höher steigt auch die Ausschüttung, weil die Grundkosten ja gleich bleiben.
25.06.2009 17:33

Wobei jeder sich denken, dass solche generellen Aussagen eigentlich "Nutzlos" sind. 1 AP != 1 AP

MY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.