Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann jeder Betreiber, jeder Admin und jeder Webmaster - überall.
Solange die AA aktuell marktgerecht ist, kann man jedoch einiges an Vertrauen entgegenbringen.

Das stimmt natürlich. Jeder Betreiber könnte das. Doch mit den wenigsten noch am Markt vorhandenen Betreibern hat man solche Erfahrungen sammeln müssen wie mit Markus.

Wird nur Kritik geben, wenn trotz dessen nicht deutlich wieder Anteile geschrddert werden.

Richtig und ich fände es gut wenn Markus wieder regelmäßig Anteile aufkaufen würde. Eine gute Menge wären doch sicher tgl. 10.000 Anteile. Das wären dann 5 Millionen Anteile die jährlich vernichtet würden.

Es sollte ihm eigentlich weh tun, schließlich hat er ja den Mißt gebaut.

Dann kann er halt keinen urlaub machen....

Wow das muß aber ne Große AA werden heut wenn KG solang am auzahlen ist
8O

sieht man doch schon anhand der bonuslose die man aufm konto hat ;)
ist sicher wieder ein cron nicht ausgeführt worden gabs hin und wieder schon mal.

ist ja nicht schlimm dann zocken wir halt bisle später alleman.

nachti

So schaut`s aus, die BL und Lose sind schon längst auf dem Konto, der Cron hängt mal wieder etwas, nur Geduld bald kann wieder an den Slots gedreht werden :)

Jo bei mir ist auch alles drauf, müssten 168 Lose Ausschüttung gewesen sein. Aber die Seite hängt leider.

und ca. 1000 BAA

edit: bei der Anteilsverlosung hab ich nur grad gesehen, dass User 1 viel gewonnen hat heut ... eigenartig

Zuletzt bearbeitet:
Richtig und ich fände es gut wenn Markus wieder regelmäßig Anteile aufkaufen würde. Eine gute Menge wären doch sicher tgl. 10.000 Anteile. Das wären dann 5 Millionen Anteile die jährlich vernichtet würden.

:mrgreen: Glaubst du Markus kauft noch Anteile auf? - Sicher nicht, denn dann muss er doch Lose ausgeben :ugly:
Er überlässt das doch lieber den Usern, denn die vernichten ja brav. Ich werde allerdings NIX dazu beitragen, denn ich verkaufe keine Anteile zu diesen Preisen....

Das kann iwie nicht ganz stimmen, vllt ist das auf die 500% berechnet. Denn ich hab ziemlich (haar-)genau 1008 BL pro Anteil bekommen (+168 normale Lose).

Jo, das kann ich bestätigen, habe auch 1008 BLs pro Anteil bei 600% erhalten.

Edit : Die 806 Lose pro Anteil der Wert des durchschnittlichen Payouts.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.