Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmmm....

Ich überlege wirklich, ob ich dem Markus pro gesperrtem Tag 1 Mio. Klammlose in Rechnung zu stellen, den, soviel habe ich pro Tag dort verdient :ugly:

Bin ja immer noch gesperrt und noch keine Entschuldigung von diesem MATTHIAS...... 8O

Morgen Leute!

Sagt mal gibt es die täglichen Zinsen um 23.45 Uhr für den "normalen Kontostand" nicht mehr täglich?

Habe am 08.07. um 23.45 Uhr keine Zinsen erhalten
am 09.07. 23.45 Uhr schon
und heute wieder keine

kann mir das bitte jemand erklären, danke ;)

also ich habe am

+ 124.249 L Zinsen vom 09.07.2009 09.07.2009 23:45:22

und am

+ 24.050 L Zinsen vom 10.07.2009 10.07.2009 23:45:21

alles bekommen .

Gruss Dragonlord

aha, das erklärt sich dann irgendwie, werde mal wieder ein bissl aktiv sein heute und schaue mal ob ich morgen die Zinsen erhalte.
Danke dir ;)

Das war aber schon immer so, das man 1AP braucht um die Zinsen zu bekommen (wenn man 0AP hat, ist die Bankseite auch leer). Früher hat es aber gereicht, ein Mal die Startseite aufzurufen, da man durch die Vergütung den einen AP bekommen hat.

das war aber schon immer so, das man 1AP braucht um die Zinsen zu bekommen (wenn man 0AP hat, ist die Bankseite auch leer)

ist mir aber jetzt erst aufgefallen, wahrscheinlich weil ich frisch vom Urlaub zurück bin und der nächste Urlaub schon wieder vor der Tür steht.
Und ich somit wieder klar denken kann ;):mrgreen:

ist mir aber jetzt erst aufgefallen, wahrscheinlich weil ich frisch vom Urlaub zurück bin und der nächste Urlaub schon wieder vor der Tür steht.
Und ich somit wieder klar denken kann ;):mrgreen:

Ironie = Finanziert von deinen Anteilen, oder ? :mrgreen:
Bei soviel Urlaub

lg

Ich weiß nicht, aber ich habe beim Zocken am LuxusFruit immer wieder das Gefühl das er vor 4 Tagen von "gut werfen" auf "mittelmäßig werfen" umgestellt wurde. Hat jemand auch so ein Gefühl?^^

Btw: Das mit den 600 % BAA find ich gut :)

Also Lose kann man immer brauchen, auch wenn es Bonuslose sind. Ich denke, wenn es dafür vielleicht ne News gegeben hätte, wäre die Aktivität wie beim letzten mal wo es 1000% gab auch noch gestiegen.

Also Lose kann man immer brauchen, auch wenn es Bonuslose sind. Ich denke, wenn es dafür vielleicht ne News gegeben hätte, wäre die Aktivität wie beim letzten mal wo es 1000% gab auch noch gestiegen.

News? Wozu denn?

Wurde doch in der SB bekannt gegeben. Und hier im Forum. Was willst Du denn noch alles? :roll:

Und ob die BAA wirklich höher wäre wenn die Aktivität noch höher wäre würde ich auch mal bezweifeln.

Es ist so ähnlich wie die normale AA. Ich habe das Gefühl, dass die AA nicht um das doppelte steigt (bei unveränderter Aktivität), wenn die Hälfte der Anteile vernichtet sind.

Wer will das auch kontrollieren? Markus könnte dann einfach schreiben dass die Serverkosten gestiegen sind oder noch besser "Umsatz ist ja nicht gleich Gewinn". Und dann könnte er erklären dass es damals (wo es noch die doppelte Anteilszahl gab) bessere Gewinne gab, die dann in Form der AA ausgeschüttet werden konnten.

Im Prinzip kann er machen was er will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.