Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, dieser Co-Admin ist meiner Meinung nach fehl am Platz. Ihm sollte der Support Bereich verboten werden. Habe mit Ihm ähnliche Erfahrungen gemacht und ehrlich, ich habe noch mehr Lebenserfahrung als er :ugly:. Er sollte sich wirklich überlegen was er schreibt. Denn manchmal ist gar nichts schreiben mehr wert. Meine Meinung.

Also so groß auch meine Meinungsverschiedenheiten mit Markus und auch mit den Co´s gewesen sind... so konnte ich bisher nur feststellen, dass für mich persönlich die Antworten der Co-Admins zehn mal mehr Hand und Fuß hatten als die von Markus selbst. Natürlich ist auch ein Co-Admin nicht fehlerfrei.

Aber die in der Antwort gemachte Aussage ist schon heftig daneben. Ich kann mir zwar vorstellen wie er es gemeint hat, aber man sollte sich mit solchen Äußerungen doch besser etwas zurück halten.

...was jedes Wochenende an der Tür unserer Disco dazu
führt, dass...

Die Leute an der Tür der Disco haben ja nun auch nicht gerade den besten Ruf. Jedenfalls glaube ich nicht, dass die Mehrheit der Bevölkerung Türsteher unter die Top 100 der "Berufe" mit den "schlausten" Mitarbeiter zählen würde. Es gibt bestimmt auch viele die der Meinung sind das die Leute Türsteher werden, die nichts "vernünftiges" können.

Würde man so eine abwertende Aussage über Türsteher in der SB machen, würde dies sicher umgehend zu einer Sperrung führen.

Nur für seine Herkunft kann ja niemand was - für seinen Beruf schon.

[..]der Bevölkerung Türsteher unter die Top 100 der "Berufe"[..]

hmm, - sind Türsteher nicht diese kleinen roten Dinger aus Gummi, die man auf den Boden schraubt, damit die TÜRKlinke kein Loch in die Wand haut ???

Edit: sry, - nee ... das waren doch "Türstopper"....:mrgreen:

Ich habe mal einen getroffen, der immer mit 'ner Tür rumgewedelt hat... auf Nachfrage, was er da mache, sagte er, er sei ein TÜRRINGER....

rofl1.gif

hm ist der der Matthias?

LG Matthias
Technik & Administration

auch geil nach solcher PN Liebe Grüße :mrgreen:

Die Leute an der Tür der Disco haben ja nun auch nicht gerade den besten Ruf. Jedenfalls glaube ich nicht, dass die Mehrheit der Bevölkerung Türsteher unter die Top 100 der "Berufe" mit den "schlausten" Mitarbeiter zählen würde. Es gibt bestimmt auch viele die der Meinung sind das die Leute Türsteher werden, die nichts "vernünftiges" können.
Ich glaube er meinte die jüngeren Ausländer die anstehen, kann mich aber auch täuschen und besser würde es die Aussage auch nicht machen ;)

Ach ja, also das was Markus treibt ist also in Ordnung, hmmm, weiß jetzt nicht mit welchem Teil der deutsche Geschichte ich dies verbinden sollte, aber, soll sich jeder selbst ein Bild machen.

Komisch, dass die Leute die hier den meisten Wind machen und total unschuldig sind, immer so schnell vergesslich sind :roll:

#1178840 maniwelt
@MY: Die AA ist eher ein Witz...... Schlimmer hier als in sibirischem Lager -.-

Hier kann ich noch was lernen...

#1178242 maniwelt
@Hamburger: Bin doch nicht bescheuert solange AA fällt noch Anteile zu kaufen, tz tz tz tz#

Rest deiner geistigen Ergüsse und Beschimpfungen kann jeder im Archiv nachlesen. Kennst ja den Spruch, wie es in den Wald reinschallt, so schallt es raus.

MY

Komisch, dass die Leute die hier den meisten Wind machen und total unschuldig sind, immer so schnell vergesslich sind :roll:
Rest deiner geistigen Ergüsse und Beschimpfungen kann jeder im Archiv nachlesen. Kennst ja den Spruch, wie es in den Wald reinschallt, so schallt es raus.

MY

Jup, gibs es Ihnen Yoda, steh hinter dir :mrgreen:

....

...
Du hast ein Denkfehler drin aber ich habe keine Lust hier noch irgendwas zu erklären. Wird man ja nur als MB freund hingestellt.

Viel Spaß in eurer eigenen kleinen "Traumwelt" aka KG Thread. Werd mal Abo hier löschen, bringt ja eh nix mehr.
,,,,

komisch dass du so vergesslich bist... wolltest du nicht das abo löschen? ;)

Und wieso rechtfertigst Du eigentlich immer die "böse Tat" des einen mit der eines anderen?

Wenn ich selbst nur dummes Zeugs schreibe ist das nicht so schlimm wenn andere auch dummes Zeugs schreiben?

Ach was reg ich mich auf? Markus wird uns alle noch zu reichen Leuten machen. Ihr müsst euch nur gedulden. In einem Jahr steht der Anteilspreis bei 4 Mio. Und wer vorher verkauft ist selbst schuld dass er Verlust gemacht hat (falls er wirklich zu den 5 Prozent gehört die überhaupt nur Verlust gemacht haben).

k2318 schrieb:
komisch dass du so vergesslich bist... wolltest du nicht das abo löschen? ;)

Löscht man damit auch den Thread aus dem Forum?

k2318 schrieb:
Und wieso rechtfertigst Du eigentlich immer die "böse Tat" des einen mit der eines anderen?

Wenn ich selbst nur dummes Zeugs schreibe ist das nicht so schlimm wenn andere auch dummes Zeugs schreiben?

Lass mich überlegen, er regt sich hier öffentlich über den Ton eines Co-Admin auf, war aber vor seiner Sperrung nicht besser bzw das war einer der Gründe für seine Sperrung?

Was erwartet er, wenn er so anfängt? Das die Leute mit Ihm noch normal kommunizieren?

Wer mich dumm anmacht oder meine Seite in meiner SB, muss genau mit der selben Gegenreaktion rechnen, ganz einfach.

Kapier es oder zerflück es, mir latte..

MY

...
In einem Jahr steht der Anteilspreis bei 4 Mio. Und wer vorher verkauft ist selbst schuld dass er Verlust gemacht hat (falls er wirklich zu den 5 Prozent gehört die überhaupt nur Verlust gemacht haben).

Wenn Du immer ab jetzt von einem Jahr redest, wird das NIE enden! Ähm Onkel B. machts genauso, also, in einem Jahr!

@MY:

Schade das ich kein zugriff zum Archiv habe, denn DU warst schlimmer als ich gegen den Markus, und dann aber ganz ganz lieb, wie verändert, da frag ich mich, womit dich Markus da wohl bestochen hatte, ich meine, erst warst du ganz heftig gegen den Markus, und jetzt beschimfst du jeden der gegen den kontert :roll:

Ja ja, und wenn ich schreibe "tz tz tz tz", dann solltest DU mal Gehirn einschalten, das dies als Humormäßig gilt, fallst du das Leben draussen kennst......

Ich habe da eine Menge investiert, hart erklickte und verdiente Lose, und pochte auf eine Entsperrung UND Entschuldigung von Seite des MARKUS her, nicht von diesem "Ausländerfeindlichem-Matthias"

Ich hab schon öfters überlegt mein Abo hier zu löschen, den es wird wirklich viel Mist geschrieben, aber wenn man das macht bekommt man ja gar keine News mehr von KG.

Denn die Newsfunktion findet der Betreiber dort ja meist nur wenn es was unwichtiges zu berichten gibt oder wenn er eine Zusammenfassung schreibt.

Das grad ne Umfrage stattfindet die meine Investition betrifft oder irgendwelche Änderungen gemacht werden, die meinen Geldbeutel betreffen, liest man ja nur nebenbei in der SB.

@MY:

Schade das ich kein zugriff zum Archiv habe, denn DU warst schlimmer als ich gegen den Markus, und dann aber ganz ganz lieb, wie verändert, da frag ich mich, womit dich Markus da wohl bestochen hatte, ich meine, erst warst du ganz heftig gegen den Markus, und jetzt beschimfst du jeden der gegen den kontert :roll:

In der Öffentlichkeit macht der Ton die Musik, dass war so und wird immer so sein. Im Gegensatz zu dir, kritisier ich MB mit Zahlen und Fakten und versuche dabei einigermaßen sachlich zu bleiben. Was bei vielen seiner Entscheidungen schwer fällt, keine Frage

Aber sich hier künstlich aufregen und zeitgleich KG mit einem sibirischen Lager zu vergleichen (nur 1 Beispiel) und NIE irgendwelche Fakten bringen, WENN man schon Kritik übt, ist irgendwann einfach genug. Das wird sich, egal welcher Admin von egal welcher Seite, nicht lange bieten lassen.

Und nein MB zahlt mir nichts, er wäre sogar froh wenn ich weg wäre ;)

maniwelt schrieb:
Ja ja, und wenn ich schreibe "tz tz tz tz", dann solltest DU mal Gehirn einschalten, das dies als Humormäßig gilt, fallst du das Leben draussen kennst......

Und direkt wieder total im Ton vergriffen weil man dir deine Fehler mal aufzeigt.

maniwelt schrieb:
Ich habe da eine Menge investiert, hart erklickte und verdiente Lose, und pochte auf eine Entsperrung UND Entschuldigung von Seite des MARKUS her, nicht von diesem "Ausländerfeindlichem-Matthias"

Ach und das gibt dir das Recht hier und drüben so aufzutreten? Denkst du, dass andere User das nicht auch haben? Denkst du, dass ich weniger Zeit investiert habe?

Gibt es mir das Recht mich so daneben zu benehmen auf der Seite? Nein...

Die-Fackel schrieb:
Ich hab schon öfters überlegt mein Abo hier zu löschen, den es wird wirklich viel Mist geschrieben, aber wenn man das macht bekommt man ja gar keine News mehr von KG.

Mach es, tut auch nicht weh ;) Einmal die Woche hier mitlesen reicht vollkommen.

Wenn du "News" brauchst, einfach externes Archiv und nach MB Post suchen.

MY

Natürlich sollte man niemanden beleidigen und sich im Ton vergreifen, aber das gilt auch für die Gegenseite ;) und Fakten zu der Seite braucht man ja nun wirklich nicht mehr zu bringen. Muß man sich wirklich noch anhören, dass durch den Crash ja eigentlich niemand zu Schaden gekommen ist? Da kann ich schon verstehen, dass es dem ein oder anderen mal reicht. Mir egal, denn ich bin da tatsächlich inzwischen auf Null gelandet, nur irritieren mich die Lemminge, die schon wieder auf jeden Verschiebebahnhof von KG aufspringen, aber was solls.
Ich habe mal wirklich große Stücke auf Markus gehalten und auch nach dem Crash war ich bereit, am Wiederaufbau aktiv teilzunehmen.... inzwischen muss ich leider zugeben, dass ich mich geirrt habe :roll: Eigentlich warte ich nur noch darauf, dass man Anteile an Markus Bankschulden kaufen kann :mrgreen:

...
Ach und das gibt dir das Recht hier und drüben so aufzutreten? Denkst du, dass andere User das nicht auch haben? Denkst du, dass ich weniger Zeit investiert habe?

Gibt es mir das Recht mich so daneben zu benehmen auf der Seite? Nein...
....

Umkehrschluss: Wenn andere User so auftreten würden, dann dürfte er es auch?

Ich mein doch eigentlich nur, dass MB + Team ja gar nicht immer so empfindlich sein müssen. Wenn ich überlege was ich alles schon so in der SB lesen musste, dann war da vieles um einiges schlimmer.

Welche Möglichkeiten hat denn der normale User sich gegen das zu wehren was da teilweise auf kg abgeht? Ich spreche vom "normalen" User... also keinem der gleich zum Anwalt latschen will.

Eigentlich bleibt einem doch nur die Möglichkeit zu schimpfen, wenn man nicht was illegales tun will. Und hallo... wer halbwegs professionellen Support macht, der hat ein entsprechend dickes Fell und überliest es einfach mal wenn ein User nicht ganz den Ton trifft.

Und den Thread hier zu verfolgen ist für viele ja tatsächlich die beste Möglichkeit der Informationsbeschaffung. Klar kann man immer im SB-Archiv lesen... aber ob das unterm Strich weniger Aufwand bringt?

Sich den Frust von der Seele zu schreiben tut doch niemanden weh. Und wers gar nicht ertragen kann, der scrollt halt an den "schlimmen" Beiträgen vorbei. Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Vorneweg: Ich bin NICHT ausländerfeindlich. Ich hatte bei der Bundeswehr einen türkischen Freund, bei uns beim Skaterhockey haben vier Russen gespielt, die Schwester meiner Frau hat einen türkischen Freund.

Ach ja, also das was Markus treibt ist also in Ordnung, hmmm, weiß jetzt nicht mit welchem Teil der deutsche Geschic

Ich will jetzt lieber nicht wissen, was du dem geschrieben hast... natürlich postest du hier öffentlich, was du bekommen hast - selbstverständlich aber nicht, was du dem an den Kopf geworfen hast.

Zweimal Daumen hoch dafür.

Und LMA mit deinem "deutsche Geschichte"-Müll. In Frankreich hat einer in der Disko mit den Worten "Fuck Nazi" eine Schlägerei anfangen wollen, obwohl wir NIX gemacht haben. Einfach nur getrunken und getanzt. Zum Glück sahen die Türsteher das genauso.

@maniwelt
also das finde ich die höhe, was die dir geschickt haben.

*edit*
ich habe eine PN geschrieben, das ich eine öffentliche Entschuldigung erwarte. Aufgrund meiner Herkunft finde ich mich persönlich angegriffen.

Es ist natürlich nicht ok, wenn man vom Support sowas bekommt. Da ist eine Entschuldigung auch meiner Meinung nach angebracht.

Aber hör blos auf mit diesem theatralischen Getue von wegen Herkunft, Ehre und Co. Man kanns wirklich übertreiben.

Soll ich jedes Mal Amok laufen, wenn der 500. Egoshooter mal wieder Deutschland als Naziland hinstellt? Soll ich dann jedes Mal die Entwickler wegen meiner Herkunft verklagen?

Würde man so eine abwertende Aussage über Türsteher in der SB machen, würde dies sicher umgehend zu einer Sperrung führen.

Nur für seine Herkunft kann ja niemand was - für seinen Beruf schon.

https://www.youtube.com/watch?v=mNtrGv5DY00

... schon mal gesehen?

Ich kenn keinen Türsteher, würde das auch niemals machen wollen und finde den Beruf jetzt auch nicht besonders toll.

Man kann nichts für seine Herkunft. Und in jedem Land gibt es genügend Deppen. Sieht man ja, wie sich z.B. Deutsche, Engländer und Holländer beim Fußball aufführen. Oder wie die Zuschauer der Gastmannschaft, als sich vor einigen Wochen der Mitspieler von uns, auch hier bei Klamm aktiv und bekannt durch die GLVA, verletzt hat: Die fanden das auch richtig Klasse und haben das entsprechend auf der Tribüne gefeiert (Deutsche!)

Was mir aber richtig auf den Sack geht ist, dass auf der einen Seite jeder einzelne Satz auseinandergenommen wird, ich mir auf der anderen Seite - ich bin 28 Jahre alt - ich mir alles mögliche gefallen lassen muss, nur weil vor 70 Jahren "meine Herkunft" für einen Weltkrieg verantwortlich war.

...

8O

Die Verschwörung geht tatsächlich sogar noch weiter als ich dachte...

:biggrin:

Zu diesem Aspekt möchte ich doch noch mal zurück, hätte uns doch die Fraktion der Verschwörungstheoretiker wirklich früher warnen können!

Nudelt man die Worte

klammgeil anteile

durch einen Anagramm-Generator, dann erhält man fix:

illegale aktien mm

Ob nun mm für

makes money
macht moneten
oder das historische
marcus minerva *

steht, oder ob es weitere Deutungen gibt, entzieht sich mir allerdings.

* (Minerva - römische Gottheit der Weisheit und Beschützer des Gewerbes)

:mrgreen:

@maniwelt
ich bin nun wirklich kein Freund von KG oder deren Anhänger.

Ich denke aber, dass du in diesen einen Satz zu viel hineininterpretierst.

Natürlich sollte man vorsichtiger sein in seiner Wortwahl. Aber ich glaube nicht, dass aus diesem einen Satz eine Ausländerfeindlichkeit zu erkennen ist, bzw. der support es so gemeint hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.