Tja, dieser Co-Admin ist meiner Meinung nach fehl am Platz. Ihm sollte der Support Bereich verboten werden. Habe mit Ihm ähnliche Erfahrungen gemacht und ehrlich, ich habe noch mehr Lebenserfahrung als er. Er sollte sich wirklich überlegen was er schreibt. Denn manchmal ist gar nichts schreiben mehr wert. Meine Meinung.
Also so groß auch meine Meinungsverschiedenheiten mit Markus und auch mit den Co´s gewesen sind... so konnte ich bisher nur feststellen, dass für mich persönlich die Antworten der Co-Admins zehn mal mehr Hand und Fuß hatten als die von Markus selbst. Natürlich ist auch ein Co-Admin nicht fehlerfrei.
Aber die in der Antwort gemachte Aussage ist schon heftig daneben. Ich kann mir zwar vorstellen wie er es gemeint hat, aber man sollte sich mit solchen Äußerungen doch besser etwas zurück halten.
...was jedes Wochenende an der Tür unserer Disco dazu
führt, dass...
Die Leute an der Tür der Disco haben ja nun auch nicht gerade den besten Ruf. Jedenfalls glaube ich nicht, dass die Mehrheit der Bevölkerung Türsteher unter die Top 100 der "Berufe" mit den "schlausten" Mitarbeiter zählen würde. Es gibt bestimmt auch viele die der Meinung sind das die Leute Türsteher werden, die nichts "vernünftiges" können.
Würde man so eine abwertende Aussage über Türsteher in der SB machen, würde dies sicher umgehend zu einer Sperrung führen.
Nur für seine Herkunft kann ja niemand was - für seinen Beruf schon.
. Er sollte sich wirklich überlegen was er schreibt. Denn manchmal ist gar nichts schreiben mehr wert. Meine Meinung.