Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn er Lust hat, zieht er mal gerade die Kohle für seinen Urlaub raus und niemand wird es je erfahren ;)

Joar, und gibt ja genug User die das auch noch toll finden...

So, jetzt REICHT ES MIR !

...

Ich gebe dir vor etwa 5 Tage Bewertung ab, und das mit 0 Sternen, weil du mich seit 2 Wochen, ohne wahren Grund, in der Shoutbox gesperrt hattest, angeblich wegen 200 Meldungen, super, Klasse, HAST DU BEWEISSE DAFÜR ?

Seht ihr, hier ist der Grund warum ich hier schreibe. Hätte maniwelt hier mitgelesen dann wüsste er das man über Markus nicht seine Meinung äussern sollte.

Ja, ne, ist klar, ich verlange von dir, mich sofort zu entsperren und dich zu entschuldigen !!!!!!!

Nur so aus interesse: Sag bescheid wenns geschafft hast. Weil eins vom Beiden muss ja stimmen. Ich hab Markus nach meiner Sperrung höflichst per Mail gefragt ob ich wieder entsperrt werden kann um mein Guthaben Auszuzahlen und wegen meiner 1k Anteile. Er meinte nein. Wegen dem rudel Ausrufezeichen dahinter dachte ich mir das es entgültig ist. und dann so ein kommentar auf meine Bewertung:

Bewertung von 1-2-z.de schrieb:
(261)Default vergibt am 27.06.2009 um 12:30:45 Uhr 0 Klammern
Erst mist bauen und dann den Usern die schuld geben. Dann die User die das ganze mal hinterfragen Aussperren und IHR GUTHABEN SOWIE DIE ANTEILE BEHALTEN!!! Vernichtest du sie oder Verkaufst du sie? Hauptsache dein Gewinn stimmt!
-
Normalerweise Schaltet ich auch User mal wieder frei, aber so hast Du dir nun ein Eigentor geschossen.

Jaja, ich mir nen eigentor geschossen markus... Er dreht sich die realität auch nur so hin wie er sie braucht. Macht sich für jemanden der Bewertungen liest ja ganz gut mir die Schuld zu geben...

Das wäre halb so schlimm, wenn ich da nicht 3000 Anteile hätte......

Na irgendwie muss markus doch vernichten... Bei mir 1k, bei dir 3k und wir waren sicher nicht die einzigen ;) Da kommen schonmal 100k zusammen ;)

greez

Ach Leutz, nicht aufregen, denn es bringt doch eh nichts. Das einzige was Ihr erreicht ist eine Sperrung auf KG.

Auch wenn es vielleicht noch Wochen oder sogar Monate dauert, wird es irgendwann wieder bessere Zeiten geben.

Ach Leutz, nicht aufregen, denn es bringt doch eh nichts. Das einzige was Ihr erreicht ist eine Sperrung auf KG.

Auch wenn es vielleicht noch Wochen oder sogar Monate dauert, wird es irgendwann wieder bessere Zeiten geben.

genau, du sagts es. Leute schont eure Nerven für was sinnvolles als hier stundenlange in die Tasten zu hauen und schimpfen oder sonst noch was....

Erklärs mir, wobei ich kann es mir vorstellen, eventuel nutzt Markus seine eigene Mathematik damit der das ganze Finanzieren kann.

Fakt ist, jeder Betreiber zieht seine BG von den Einnahmen ab und der Rest geht an den user. Wenn dem nicht so ist, Pech und nicht unser Problem ;)

mfg

traxtrax

Ich kann auch mit Bonuslosen (die ein Betreiber nach Belieben generieren kann) APz machen. Wenn ich jetzt 10 Mio Bonuslose verspielt habe - und sagen wir mal 5 Mio echte Lose draus gemacht habe...

1) Woher kommen die 5 Mio echte Lose?
2) Habe ich 100k APz - die mit in die TagesAP einfließen...
3) 0 echte Lose eingesetzt - also 0 Einnahmen für den Betreiber - aber, durch die Gewinne sogar 5 Mio Lose, die ich auszahlen kann und die MB (oder jeder andere Webmaster) erstmal reinbekommen muss.

Und ich denke, ich habe da nur ein Beispiel aufgeführt...

genau, du sagts es. Leute schont eure Nerven für was sinnvolles als hier stundenlange in die Tasten zu hauen und schimpfen oder sonst noch was....

Mag ja sein, das was aber Herr biehl treibt, nennt man UNTERSCHLAGUNG.

Für Herr Biehl:

Der Wortlaut des Tatbestands lautet:

(1) Wer eine fremde bewegliche Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zueignet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist.
(2) Ist in den Fällen des Absatzes 1 die Sache dem Täter anvertraut, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe.
(3) Der Versuch ist strafbar.

Ich habe hart für meine Lose und Anteile die Zeit investiert, und werde bestimmt nicht dies links liegen lassen....

Ich sag da nichs mehr dazu, warte nur auf deine Reaktion ......

Irgendwann, also aus meiner Perspektive sind die Besserungen jetzt schon nicht zu übersehen, vorallem auf die Aktivität bezogen.

Wenn ich mir die letzten Seiten so durchlese nichts neues als nur das Ständige Gejammer wie schlecht nur alles ist, es gibt aber auch User die Stattdessen in dieser zwischenzeit handeln und auch was daraus machen ;)

Für Herr Biehl:
Der Wortlaut des Tatbestands lautet:

(1) Wer eine fremde bewegliche Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zueignet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist.
(2) Ist in den Fällen des Absatzes 1 die Sache dem Täter anvertraut, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe.
(3) Der Versuch ist strafbar.

OT, ohne Partei zu ergreifen sondern nur zur Richtigstellung: Lose und Anteile sind keine Sachen (=körperliche Gegenstände, §90 BGB) - somit ist keine Unterschlagung derselben möglich.

Es gibt ein paar Möglichkeiten:

(1) Versuchen, gerichtlich vorzugehen
(2) Auf bessere Zeiten hoffen
(3) Auf die neue Situation einstellen und damit klar kommen

Aber dieses mittlerweile 3 Monate andauernde Waschweiber-Gekreische bringt wirklich gar nichts.

Zahlt jeden Tag eure 100 Mio. aus, und wenn das Konto leer ist, dann tschüss. Sowohl auf KG, als auch im KG-Thread hier im Forum.

Sind wahrscheinlich eh nur 10 User, die mehr als eine Mrd. auf dem Konto haben.

Das empfindest du so, das empfinde ich so... und vielleicht 1.000 andere User auch. Aber zwischen Empfinden und Recht liegen dann halt nochmal Welten. ;)

....
Das empfindest du so, das empfinde ich so... und vielleicht 1.000 andere User auch. Aber zwischen Empfinden und Recht liegen dann halt nochmal Welten. ;)

Nur 1000 andere User empfinden das auch so? :ugly:

Aber ich sage mal das Empfinden und Recht hier gar nicht so weit auseinander liegen wie einige vielleicht denken. Es gab jetzt schon eine Reihe von Urteilen zum Thema virtuelle Gegenstände.

Bei den kg-Anteilen steht wohl fest das Markus die theoretisch abschaffen könnte. Aber User-Lose gehören nicht Markus. Und wenn man ein "Schwert" oder ähnliches z.B. aus einem Online-Rollenspiel "einklagen" kann, dürfte das bei Losen doch wohl auch möglich sein. Lose kann man inzwischen bei so vielen Stellen kaufen und verkaufen, dass ich mal vermuten würde dass es leichter ist den Streitwert für Lose ist sogar um vieles leichter zu ermitteln als für ein "Schwert".

Ich glaube rein rechtlich ist das alles immer gar nicht so schwierig. Wenn man Lust auf den rechtlichen Weg hat und auch die Mittel dazu, dann kann man das schon mal probieren. Aber so lange keiner klagt wird auch nix passieren.

Wo kein Kläger, da kein Richter!

Ich kann auch mit Bonuslosen (die ein Betreiber nach Belieben generieren kann) APz machen. Wenn ich jetzt 10 Mio Bonuslose verspielt habe - und sagen wir mal 5 Mio echte Lose draus gemacht habe...

Hi,

das ist leider Falsch. Ein betreiber muss die Bonuslose 1:1 in echten Losen miteinrechnen.

Weil die Gebühren werden auch abgerechnet bei Bonuslosen. Der einzige Hintergrund bei Bonuslosen ist, das man den user an die Aktivität zwingt (hart ausgedrückt).

mfg

traxtraxx

@k2318:

Wie gesagt: Diese Auszahlungsproblem habe ich nicht, von demher muss ich da auch nicht handeln. Ich hatte fast 20.000 Anteile vor dem Crash, Dank Warnungen - die ich sehr ernst genommen hatte - konnte ich wenige Tage davor noch einiges verkaufen.

Trotzdem habe ich natürlich auch einen "erheblichen THEORETISCHEN Verlust", weil die mehrere Tausend verbliebenen Anteile nun nur noch 1/10 Wert waren.

Aber beim Anteilskurs bzw. der AA kann man eh nichts machen... bei der Auszahlung besteht meiner Meinung nach wie vor das Problem, dass die 100 Mio./Tag von Anfang an dort standen. :-?

...Wenn ich jetzt 10 Mio Bonuslose verspielt habe - und sagen wir mal 5 Mio

1) Woher kommen die 5 Mio echte Lose?
2) Habe ich 100k APz - die mit in die TagesAP einfließen...
3) 0 echte Lose eingesetzt - also 0 Einnahmen für den Betreiber - aber, durch die Gewinne sogar 5 Mio Lose, die ich auszahlen kann und die MB (oder jeder andere Webmaster) erstmal reinbekommen muss.

Und ich denke, ich habe da nur ein Beispiel aufgeführt...

das kannst du so auch nicht stehen lassen, was ist mit den ganzen pop-ups die beim spielen hoch kommen? Werden diese auch gezaehlt(ihm auch verguetet) wenn sie geblockt werden?

Denn es hieß doch mal, dass er für jeden Startseitenaufruf 20k lose verdient (die uns ja auch nicht mehr vergütet werden). Viele werden ja nicht mit 1Mio einsaetzen spielen. Sprich wenn du deine 10Mio so verzockst und meine Rechnung passt halbwegs koennte man dies so berechnen.

Was soll man darauf jetzt antworten?

a) es geht eben nur für den einen oder den anderen bergauf
b) der eine oder andere ja, dafür für die Masse bergab
c) Die User sind schuld :ugly:

Wenn das Leben nur aus Klamm und KG bestehen würde, dann wäre es schon übel. Aber es gibt ja auch noch andere schöne Dinge. Das wollte ich eigentlich damit sagen.

Aber in Punkt c) hast Du natürlich Recht :ugly:

Na so kann man das nicht sehen. Auch wenn es Weltweit nicht rosig aussieht, geht es für den ein oder anderen Bergauf. ;)

Ach ja, hatten wir eigentlich hier schon mal das Wort "Wirtschaftskrise"?

Also ich kann dieses Wort nun schon bald nicht mehr hören, aber es ist ja nun schon an allem fast dieses Wort schuld, warum auch nicht bei KG....:ugly:

Wenn die User nicht schuld sind, dann einfach dieses "WORT" nenne ich es mal ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.