wieder einer weniger^^
Das wäre halb so schlimm, wenn ich da nicht 3000 Anteile hätte......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieder einer weniger^^
Wenn er Lust hat, zieht er mal gerade die Kohle für seinen Urlaub raus und niemand wird es je erfahren![]()
So, jetzt REICHT ES MIR !
...
Ich gebe dir vor etwa 5 Tage Bewertung ab, und das mit 0 Sternen, weil du mich seit 2 Wochen, ohne wahren Grund, in der Shoutbox gesperrt hattest, angeblich wegen 200 Meldungen, super, Klasse, HAST DU BEWEISSE DAFÜR ?
Ja, ne, ist klar, ich verlange von dir, mich sofort zu entsperren und dich zu entschuldigen !!!!!!!
Bewertung von 1-2-z.de schrieb:(261)Default vergibt am 27.06.2009 um 12:30:45 Uhr 0 Klammern
Erst mist bauen und dann den Usern die schuld geben. Dann die User die das ganze mal hinterfragen Aussperren und IHR GUTHABEN SOWIE DIE ANTEILE BEHALTEN!!! Vernichtest du sie oder Verkaufst du sie? Hauptsache dein Gewinn stimmt!
-
Normalerweise Schaltet ich auch User mal wieder frei, aber so hast Du dir nun ein Eigentor geschossen.
Das wäre halb so schlimm, wenn ich da nicht 3000 Anteile hätte......
Ach Leutz, nicht aufregen, denn es bringt doch eh nichts. Das einzige was Ihr erreicht ist eine Sperrung auf KG.
Auch wenn es vielleicht noch Wochen oder sogar Monate dauert, wird es irgendwann wieder bessere Zeiten geben.
Erklärs mir, wobei ich kann es mir vorstellen, eventuel nutzt Markus seine eigene Mathematik damit der das ganze Finanzieren kann.
Fakt ist, jeder Betreiber zieht seine BG von den Einnahmen ab und der Rest geht an den user. Wenn dem nicht so ist, Pech und nicht unser Problem
mfg
traxtrax
genau, du sagts es. Leute schont eure Nerven für was sinnvolles als hier stundenlange in die Tasten zu hauen und schimpfen oder sonst noch was....
Der Wortlaut des Tatbestands lautet:
(1) Wer eine fremde bewegliche Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zueignet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist.
(2) Ist in den Fällen des Absatzes 1 die Sache dem Täter anvertraut, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe.
(3) Der Versuch ist strafbar.
Auch wenn es vielleicht noch Wochen oder sogar Monate dauert, wird es irgendwann wieder bessere Zeiten geben.
Mag ja sein, das was aber Herr biehl treibt, nennt man UNTERSCHLAGUNG.
Für Herr Biehl:
Der Wortlaut des Tatbestands lautet:
(1) Wer eine fremde bewegliche Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zueignet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist.
(2) Ist in den Fällen des Absatzes 1 die Sache dem Täter anvertraut, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe.
(3) Der Versuch ist strafbar.
Ach Leutz, nicht aufregen, denn es bringt doch eh nichts. Das einzige was Ihr erreicht ist eine Sperrung auf KG.
Mag ja sein, das was aber Herr biehl treibt, nennt man UNTERSCHLAGUNG.
....
Das empfindest du so, das empfinde ich so... und vielleicht 1.000 andere User auch. Aber zwischen Empfinden und Recht liegen dann halt nochmal Welten.![]()

Ich kann auch mit Bonuslosen (die ein Betreiber nach Belieben generieren kann) APz machen. Wenn ich jetzt 10 Mio Bonuslose verspielt habe - und sagen wir mal 5 Mio echte Lose draus gemacht habe...
...Wenn ich jetzt 10 Mio Bonuslose verspielt habe - und sagen wir mal 5 Mio
1) Woher kommen die 5 Mio echte Lose?
2) Habe ich 100k APz - die mit in die TagesAP einfließen...
3) 0 echte Lose eingesetzt - also 0 Einnahmen für den Betreiber - aber, durch die Gewinne sogar 5 Mio Lose, die ich auszahlen kann und die MB (oder jeder andere Webmaster) erstmal reinbekommen muss.
Und ich denke, ich habe da nur ein Beispiel aufgeführt...
Es wird wohl nie etwas mit bessere Zeiten. Siehe Wirtschaft,Klamm und , und,und .....
Na so kann man das nicht sehen. Auch wenn es Weltweit nicht rosig aussieht, geht es für den ein oder anderen Bergauf.![]()

Was soll man darauf jetzt antworten?
a) es geht eben nur für den einen oder den anderen bergauf
b) der eine oder andere ja, dafür für die Masse bergab
c) Die User sind schuld![]()

Na so kann man das nicht sehen. Auch wenn es Weltweit nicht rosig aussieht, geht es für den ein oder anderen Bergauf.![]()