[..]Momentan gibt es sowieso keinen Grund mehr KG anderen Usern zu empfehlen und die Seite wird das, was sie nie sein sollte: eine Loseseite unter vielen.
... eher die unattraktivste unter hunderten.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[..]Momentan gibt es sowieso keinen Grund mehr KG anderen Usern zu empfehlen und die Seite wird das, was sie nie sein sollte: eine Loseseite unter vielen.
Momentan gibt es sowieso keinen Grund mehr KG anderen Usern zu empfehlen und die Seite wird das, was sie nie sein sollte: eine Loseseite unter vielen![]()
ShoutBox / Wer ist online? (1828 User)
... ich glaub da liegen noch ein paar Welten zwischen Klammgeil und "eine Loseseite unter vielen".![]()
Prima. Wenn Du das so genau nachweisen kannst, mir fehlt das nämlich noch zur Vervollständigung meiner Unterlagen. Poste doch mal bitte kurz, Du hast diese wichtige Information doch sicher mehrfach sofort zur Hand.
Prima. Wenn Du das so genau nachweisen kannst, mir fehlt das nämlich noch zur Vervollständigung meiner Unterlagen. Poste doch mal bitte kurz, Du hast diese wichtige Information doch sicher mehrfach sofort zur Hand.
Warum sollte man sonst dort anwesend sein? Hab ich die Anwesenheitsausschüttung noch nicht mitbekommen? Ich bin da nur, wenn ich Aktivität habe ...
Jetzt wird es aber echt bunt! Du zweifelst also die Zahlen von losepreis.info als Fakten an und bezeichnest das als Annahmen.
Sorry, aber Dir ist nun wirklich nicht mehr zu helfen.
Merke - Markus kann eh machen was er will, alles ist falsch, weil er immer jemanden auf die Füße treten muss.
Vielleicht solltest du bevor du alle negativen Aussagen anzweifelst und Beweise verlangst etwas mehr in den Archiven schmöckern.
nur ein Beispiel welches ich auf die schnelle gefunden habe
#949231 Markus_Biehl
feewi: Die Ausschüttung mit neuen Anteilen zu generieren wäre wohl tödlich, und da wäre wohl auch schon lange alles zusammen gebrochen.
26.03.2009 15:43
...
#949231 Markus_Biehl
feewi: Die Ausschüttung mit neuen Anteilen zu generieren wäre wohl tödlich, und da wäre wohl auch schon lange alles zusammen gebrochen.

... ich glaub da liegen noch ein paar Welten zwischen Klammgeil und "eine Loseseite unter vielen".![]()
der in meinen Augen unverständliches Zeugs schreibt und offenbar ein mb-Anhänger ist?
Ich zweifle die Zahlen von losepreis nicht an. Nur die Art wie Du die Zahlen für Deine Berechnungen verwendest halte ich für falsch.
Trotzdem ist Klammgeil unbestreitbar immernoch eine der größten Loseseiten, bei Losedepot beispielsweise beträgt diese Zahl gerade mal um die 120, auch wenn dort nur die Zahlen der letzten 5 Minuten angezeigt werden und nicht der letzten 180 Minuten.
Aber wenn derartig Argumente ignoriert werden.....
das die Ausschüttungen vom 1.1. bis 14.4. einen Gegenwert von 2,1 Mio EUR hatten?
Das bin ich nicht. Aber wenn derartig Argumente ignoriert werden, um ja nicht von der eigenen Meinung auch nur einen Zentimeter abzurücken, dann könnt ich das vielleicht bald sogar werden, weil mir dann MB noch einsichtiger erscheint, als andere hier.
So - dann noch mal direkt für Dich:
Ausschüttung am 14.4 laut losepreis.info
13.389 Lose pro Anteil
x mindestens
13.000.000 Anteile
= 174,057 MRD Lose Ausschüttung
* 120 EUR pro 1 MRD Lose
~ 20886 EUR
konservativ gerechnet.
bei 15 Ct/Mio wären das
~ 26108 EUR !!!
Was ist an dieser Rechnung falsch? Wo stimmt es nicht, das die Ausschüttungen vom 1.1. bis 14.4. einen Gegenwert von 2,1 Mio EUR hatten?
Dann zeige mal bitte, wie Du die vorliegenden Daten RICHTIG berechnen würdest.
Vielleicht solltest du bevor du alle negativen Aussagen anzweifelst und Beweise verlangst etwas mehr in den Archiven schmöckern.
nur ein Beispiel welches ich auf die schnelle gefunden habe
#949231 Markus_Biehl
Nur mein Gremü tut mir leid![]()
Gremü = Gremlin mein Werber der mich für KG gekauft hat xDsorry für OT, was ist bitte Gremü? ich werde wohl alt![]()