Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Momentan gibt es sowieso keinen Grund mehr KG anderen Usern zu empfehlen und die Seite wird das, was sie nie sein sollte: eine Loseseite unter vielen :mrgreen:

ShoutBox / Wer ist online? (1828 User)

... ich glaub da liegen noch ein paar Welten zwischen Klammgeil und "eine Loseseite unter vielen". ;)

Prima. Wenn Du das so genau nachweisen kannst, mir fehlt das nämlich noch zur Vervollständigung meiner Unterlagen. Poste doch mal bitte kurz, Du hast diese wichtige Information doch sicher mehrfach sofort zur Hand.

Vielleicht solltest du bevor du alle negativen Aussagen anzweifelst und Beweise verlangst etwas mehr in den Archiven schmöckern.

nur ein Beispiel welches ich auf die schnelle gefunden habe
#949231 Markus_Biehl
feewi: Die Ausschüttung mit neuen Anteilen zu generieren wäre wohl tödlich, und da wäre wohl auch schon lange alles zusammen gebrochen.
26.03.2009 15:43

Prima. Wenn Du das so genau nachweisen kannst, mir fehlt das nämlich noch zur Vervollständigung meiner Unterlagen. Poste doch mal bitte kurz, Du hast diese wichtige Information doch sicher mehrfach sofort zur Hand.

Zur Vervollständigung Deiner Unterlagen? Bin ich Dein Sekretär? Ich habe mir alle Daten mühevoll aus PNs, der SB und dem Forum (hier und bei webmasterebesucher) gesammelt und gespeichert. Und das soll ich jetzt jemanden zur Verfügung stellen der in meinen Augen unverständliches Zeugs schreibt und offenbar ein mb-Anhänger ist?

Mach Dir einfach mal selbst die Arbeit. Wird Dich sicher einiges an Zeit kosten. Aber es lohnt sich! Selbst hier im Thread (musst natürlich viele Seiten lesen) wurden oft interessante Aussagen zu den Anteilen von Markus durch User gepostet.

Warum sollte man sonst dort anwesend sein? Hab ich die Anwesenheitsausschüttung noch nicht mitbekommen? Ich bin da nur, wenn ich Aktivität habe ...

Jetzt wird es aber echt bunt! Du zweifelst also die Zahlen von losepreis.info als Fakten an und bezeichnest das als Annahmen.

Sorry, aber Dir ist nun wirklich nicht mehr zu helfen.

hach... du bist aber auch wirklich anstrengend!

Ich zweifle die Zahlen von losepreis nicht an. Nur die Art wie Du die Zahlen für Deine Berechnungen verwendest halte ich für falsch.

Aber da Du dich gerade auf diese Zahlen berufst, will ich diese auch mal zur Untermauerung meines Aktivitäts-Arguments verwenden.

Dir ist ja sicher aufgefallen dass auf losepreis auch die Gesamtaktivität protokolliert wird. Dort wirst Du vielleicht ablesen können dass die Aktivität keineswegs gestiegen ist. Angesichts der angeblich sehr stark reduzierten Gebühren und Verbesserung der Sloteinstellungen hätte die Aktivität aber doch heftig ansteigen müssen.

Ich habe das jedenfalls auf anderen Seiten beobachten können. Wenn dort sehr hohe Gebühren auf schön niedrige angepasst wurden, ging die Aktivität in der Regel mächtig in die Höhe.

Worauf Du leider gar nicht eingegangen bist: Wenn Markus behauptet die AA ist nun aktivitätsabhängig und Du meinst die Aktivität wäre hoch, warum sinkt dann die AA ständig???? :roll:

Merke - Markus kann eh machen was er will, alles ist falsch, weil er immer jemanden auf die Füße treten muss.

Markus hat den Usern vorher mit seinen nicht richtigen Aussagen (hat er ja zwischenzeitlich selbst eingeräumt) auf die Füsse getreten, tut das heute noch durch ständige Änderungen die immer nur zum Nachteil der User sind, und wird das wahrscheinlich auch immer weiter so machen.

Markus hat z.B. die Refvergütung ja bereits stark reduziert gehabt. Was ist mit diesen Einsparungen passiert? Viele sagen die Slots liefen dadurch nicht besser. Die AA ist auch nicht gestiegen und die Vergütung fürs Klicken auch nicht. Und Anteile wurden dafür ja auch nicht aufgekauft. Wo können die gesparten Lose also sein?

Es wird schon seine Gründe gehabt haben das ED (den ich für sehr vertrauenswürdig halte) die Finger von kg gehalten hat, obwohl er eigentlich helfen wollte. Was kann es bedeuten wenn jemand sich distanziert von einem Projekt nachdem er Einsicht in dieses erhalten hat?

edit:
Vielleicht solltest du bevor du alle negativen Aussagen anzweifelst und Beweise verlangst etwas mehr in den Archiven schmöckern.

#949231 Markus_Biehl
feewi: Die Ausschüttung mit neuen Anteilen zu generieren wäre wohl tödlich, und da wäre wohl auch schon lange alles zusammen gebrochen.

Jetzt mach es ihm doch bitte nicht zu einfach! Er kann doch mal selbst ein bisschen suchen! Solche Aussagen wie die von Dir zitierte hat Markus doch zu Hauf gemacht. Da wird er schon einiges finden wenn er sich auf die Suche macht.

... ich glaub da liegen noch ein paar Welten zwischen Klammgeil und "eine Loseseite unter vielen". ;)

was sehr viele bei der zahl 1828 vergessen ist das kg in diversen traffic kampangen beworben wird und diese in nochmehr diversen seiten abgebaut werden. (sind die ganzen framebrecher wo man sich drüber aufregt) und wenn sich ein user nicht bei kg ausgelogt hat ist er nach aufrufen solch eines banners/mail/traffic kampange online.
habe das gemerkt als es noch die startseitenvergütung gab. hatte dann die ganze nacht über andauernd die 1000 lose bekommen weil ich angeblich online war, habe aber geschlafen und nen autosurf angehabt.
also ist die zahl sowas von nicht aussagekräftig weil man auch gezählt wird wenn man auf der konkurenzseite klickt

in einem Punkt würde ich Hiltwin schon recht geben.
Egal was MB jetzt macht, er wird immer einigen Usern dabei auf die Füße treten.

Ich persönlich gehe tatsächlich davon aus, dass MB zwar seinen Lebensunterhalt aus KG gezogen hat (vielleicht sogar hoher Standart), ich glaube aber nicht, dass er durch KG xxx-tausende Euro beiseite gebracht hat.

In meinen Augen steht er zur Zeit mit geringen finanziellen Mitteln dar und versucht seine Quelle zum Lebensunterhalt zu retten.

Dieses kann er aber nur mit reichlich Kürzungen erreichen. Nur wird das Resultat halt sein, dass KG irgendwann eine einfache Loseseite wird.

!!! meine Meinung !!!

Trotzdem ist Klammgeil unbestreitbar immernoch eine der größten Loseseiten, bei Losedepot beispielsweise beträgt diese Zahl gerade mal um die 120, auch wenn dort nur die Zahlen der letzten 5 Minuten angezeigt werden und nicht der letzten 180 Minuten.

...

der in meinen Augen unverständliches Zeugs schreibt und offenbar ein mb-Anhänger ist?

Das bin ich nicht. Aber wenn derartig Argumente ignoriert werden, um ja nicht von der eigenen Meinung auch nur einen Zentimeter abzurücken, dann könnt ich das vielleicht bald sogar werden, weil mir dann MB noch einsichtiger erscheint, als andere hier.

Ich zweifle die Zahlen von losepreis nicht an. Nur die Art wie Du die Zahlen für Deine Berechnungen verwendest halte ich für falsch.

So - dann noch mal direkt für Dich:
Ausschüttung am 14.4 laut losepreis.info

13.389 Lose pro Anteil
x mindestens
13.000.000 Anteile
= 174,057 MRD Lose Ausschüttung
* 120 EUR pro 1 MRD Lose
~ 20886 EUR
konservativ gerechnet.
bei 15 Ct/Mio wären das
~ 26108 EUR !!!

Was ist an dieser Rechnung falsch? Wo stimmt es nicht, das die Ausschüttungen vom 1.1. bis 14.4. einen Gegenwert von 2,1 Mio EUR hatten?

Dann zeige mal bitte, wie Du die vorliegenden Daten RICHTIG berechnen würdest.

Trotzdem ist Klammgeil unbestreitbar immernoch eine der größten Loseseiten, bei Losedepot beispielsweise beträgt diese Zahl gerade mal um die 120, auch wenn dort nur die Zahlen der letzten 5 Minuten angezeigt werden und nicht der letzten 180 Minuten.

meinen post bewußt überlesen?

Aber wenn derartig Argumente ignoriert werden.....

gehst du auf Argumente ein?
hast du mal auf die Auszahlungsgrenze reagiert? nein
hast du auf die Rückkaufgarantie reagiert? nein
reagierst du jetzt auf die aussage es werden keine Anteile generiert?
vermutlich nein

das die Ausschüttungen vom 1.1. bis 14.4. einen Gegenwert von 2,1 Mio EUR hatten?

woher weißt du wieviele Anteile es zwischen dem 1.1 und 13.4 gab?

Zuletzt bearbeitet:
@hiltwin
verräts du uns auch deinen "zweiten" oder "alten" klammnamen? ist doch schon merkwürdig das man sich an ein und den selben tag bei klamm und im forum hier anmeldet und auch sofort nach anmeldung lose aufkauft. und das scheinbar in letzter zeit in massen. ich mußte mich erstmal zurechtfinden damals

edit: ich weiss...dein freund hat es dir alles erklärt. ist ja standart

Zuletzt bearbeitet:

Ich kenne da noch jemanden, der aus Zahlen immer das herausließt, was ihm gerade in den Sinn kommt :roll: Und selbst wenn das tatsächlich anwesende User sein sollten, warum sinkt dann permanent die AA? Was helfen 1000 Schaulustige, die nur die SB betrachten, um sich darüber zu beömmeln (k.A. ob man das so schreibt), wenn Meister Biehl seinen Jüngern wieder was zum Diskutieren vor die Füße wirft?

@Hiltwin: MB und einsichtig? Sorry, aber wenn er das nur wäre, würde ich ihn sofort unterstützen. Bei ihm sind nachwievor die User schuld und egal wie man zu all dem steht, was da seit dem Crash passiert ist: diese Aussage ist eine Frechheit! und das setzt sich leider bis heute fort :yawn:

Das bin ich nicht. Aber wenn derartig Argumente ignoriert werden, um ja nicht von der eigenen Meinung auch nur einen Zentimeter abzurücken, dann könnt ich das vielleicht bald sogar werden, weil mir dann MB noch einsichtiger erscheint, als andere hier.

So - dann noch mal direkt für Dich:
Ausschüttung am 14.4 laut losepreis.info

13.389 Lose pro Anteil
x mindestens
13.000.000 Anteile
= 174,057 MRD Lose Ausschüttung
* 120 EUR pro 1 MRD Lose
~ 20886 EUR
konservativ gerechnet.
bei 15 Ct/Mio wären das
~ 26108 EUR !!!

Was ist an dieser Rechnung falsch? Wo stimmt es nicht, das die Ausschüttungen vom 1.1. bis 14.4. einen Gegenwert von 2,1 Mio EUR hatten?

Dann zeige mal bitte, wie Du die vorliegenden Daten RICHTIG berechnen würdest.

Ich bin immer für andere Meinungen offen und lasse mich auch gerne überzeugen wenn es vernünftige Argumente gibt. Eigentlich habe ich langsam keine Lust mehr auf Dein Geschreibsel zu antworten, aber ich mache mir nun doch noch mal die Mühe:

1. Du nimmst die Anzahl der Anteile zum Zeitpunkt des Dumps. Das ist aber falsch. Du müsstest die Anzahl der Anteile vom 1.1. bis 14.4 (nach Deiner Rechnung) wissen. Beispiel: am 1.1. gab es vielleicht nur 8 Mio Anteile am 14.4. vielleicht 13 Mio. Du nimmst Aber die AA für den gesamten Zeitraum x der Anteilsmenge zum "Endzeitpunkt".

2. Markus hätte die Lose ja kaufen müssen wenn er die AA nicht über die Generierung finanzieren wollte. Du darfst also nicht den Verkaufskurs der Lose sondern den Ankaufswert verwenden, der z.B. im Januar mal bei 9 cent stand.

3. Mit den vorliegenden Daten kann man eben NICHT richtig rechnen. Deshalb sind Deine Ausführungen ja auch reine Spekulation, wie ich bereits erwähnte.

Vielleicht kannst Du mir in diesen Punkten ja wenigstens recht geben. Ich meine... wenn man sich das ganze mal sachlich anschaut war Deine Rechnung einfach nicht richtig. Ich würde mich ja freuen wenn jemand hier mal eine Rechnung vorlegen könnte die uns alle schlauer macht. Nur mit den vorliegenden Daten ist das eben leider nicht möglich.

Worauf Du leider wieder gar nicht eingegangen bist: Wenn Markus behauptet die AA ist nun aktivitätsabhängig und Du meinst die Aktivität wäre hoch, warum sinkt dann die AA ständig????

#949231 Markus_Biehl

Und dazu hast Du auch gar nix geschrieben :-(

Ist doch interessant, oder?

Wie gesagt... ein wenig suchen und Du findest noch viele solcher Aussagen.

Eines Tages wirst vielleicht auch Du dich überzeugen lassen und dann Deine Meinung zu Markus ändern ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.