Für ihre eigene Fehlentscheidung, in eine windige Sache investiert zu haben? Und dann noch die Fehlentscheidung dazu, zu früh panikartig zu verkaufen?
Diejenigen, die vor bei der hohen Renditeaussicht investiert haben, trifft genauso eine Schuld. Aber macht Euch man gegenseitig das Leben schwer.
....
So einen Quatsch habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Bekommst Du eigentlich von jemanden etwas für Deine Beiträge?
Wenn Deine Bank Dir sagen würde dass Du bei ihr auf dem Sparbuch 5 Prozent bekommst und die Investition durch den Einlagensicherungsfonds abgesichert sind und Du dann dort investierst, die Bank pleite geht und sich dann raus stellt, dass Deine Bank gar nicht dem Einlagensicherungsfonds gar nicht angeschlossen ist - bist Du als Anleger dann schuld????
Weil der Bankberater dich belogen hat bist Du schuld weil Du investiert hast?
Wenn Du Dir ein teures Auto kaufst welches dann geklaut wird.. bist Du dann Schuld weil Du dir keine Schrottkarre gekauft hast? Und wie schaut es dann mit dem Dieb aus? Der ist unschuldig weil Du ihn erst in Versuchung geführt hast?
Beweise? Wenigstens Hinweise - oder nur reine Spekulation?
Hier gibt es einen harten Kern von rund 50 Kritikern - auf KG sind aber täglich immer noch weit über 1000 User aktiv.
Das sagt natürlich nichts darüber aus, ob die persönlich Gewinn/Verlust gemacht haben.
Aber irgendwie komisch ists schon, dass nur rund 5 % am mosern sind?
Ich bin sicher dass deutlich mehr User sind die mit kg sehr unzufrieden sind. Jeder User mit ner DL wird sich über die Kürzung der Refebenen ärgern. Jeder Anleger wird sich über den Kursverfall und die Kürzung der AA ärgern, weil Markus Millionen von Anteilen generieren musste und gleichzeitig behauptet hat es nicht zu tun. Jeder Zocker der noch andere Seiten kennt, wird wissen wie schlecht die kg-slots eingestellt sind (bzw. waren?).
Komisch das nur 5% mosern? Ist das Dein ernst? Wundert es Dich auch das im Iran über Jahre so wenig Leute "gemosert" haben? Also ich würde mir auch mehrmals überlegen ob ich mosere wenn ich dafür einen Tag später erschossen werden könnte.
Nun wird man bei kg ja (zumindest noch nicht
) erschossen, aber wenn man sich kritisch äußert (sogar wenn das hier im Forum passiert) muss man mit einer Sperrung rechnen. Es wird also nicht nicht gemosert weil es nichts zu mosern gibt, sondern weil sich viele nicht mehr trauen! Tolle Leistung!Und es gibt also noch deutlich mehr als 1000 aktive User? Dann wollen wir mal die Gesamtaktivität in den nächsten Tagen und Wochen beobachten. Mich sollte es wundern wenn die nicht weiter stark zurück geht.