Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für ihre eigene Fehlentscheidung, in eine windige Sache investiert zu haben? Und dann noch die Fehlentscheidung dazu, zu früh panikartig zu verkaufen?

Diejenigen, die vor bei der hohen Renditeaussicht investiert haben, trifft genauso eine Schuld. Aber macht Euch man gegenseitig das Leben schwer.
....

So einen Quatsch habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Bekommst Du eigentlich von jemanden etwas für Deine Beiträge?

Wenn Deine Bank Dir sagen würde dass Du bei ihr auf dem Sparbuch 5 Prozent bekommst und die Investition durch den Einlagensicherungsfonds abgesichert sind und Du dann dort investierst, die Bank pleite geht und sich dann raus stellt, dass Deine Bank gar nicht dem Einlagensicherungsfonds gar nicht angeschlossen ist - bist Du als Anleger dann schuld????

Weil der Bankberater dich belogen hat bist Du schuld weil Du investiert hast?

Wenn Du Dir ein teures Auto kaufst welches dann geklaut wird.. bist Du dann Schuld weil Du dir keine Schrottkarre gekauft hast? Und wie schaut es dann mit dem Dieb aus? Der ist unschuldig weil Du ihn erst in Versuchung geführt hast?

Beweise? Wenigstens Hinweise - oder nur reine Spekulation?

Hier gibt es einen harten Kern von rund 50 Kritikern - auf KG sind aber täglich immer noch weit über 1000 User aktiv.

Das sagt natürlich nichts darüber aus, ob die persönlich Gewinn/Verlust gemacht haben.

Aber irgendwie komisch ists schon, dass nur rund 5 % am mosern sind?

Ich bin sicher dass deutlich mehr User sind die mit kg sehr unzufrieden sind. Jeder User mit ner DL wird sich über die Kürzung der Refebenen ärgern. Jeder Anleger wird sich über den Kursverfall und die Kürzung der AA ärgern, weil Markus Millionen von Anteilen generieren musste und gleichzeitig behauptet hat es nicht zu tun. Jeder Zocker der noch andere Seiten kennt, wird wissen wie schlecht die kg-slots eingestellt sind (bzw. waren?).

Komisch das nur 5% mosern? Ist das Dein ernst? Wundert es Dich auch das im Iran über Jahre so wenig Leute "gemosert" haben? Also ich würde mir auch mehrmals überlegen ob ich mosere wenn ich dafür einen Tag später erschossen werden könnte.

Nun wird man bei kg ja (zumindest noch nicht :ugly:) erschossen, aber wenn man sich kritisch äußert (sogar wenn das hier im Forum passiert) muss man mit einer Sperrung rechnen. Es wird also nicht nicht gemosert weil es nichts zu mosern gibt, sondern weil sich viele nicht mehr trauen! Tolle Leistung!

Und es gibt also noch deutlich mehr als 1000 aktive User? Dann wollen wir mal die Gesamtaktivität in den nächsten Tagen und Wochen beobachten. Mich sollte es wundern wenn die nicht weiter stark zurück geht.

Bezüglich des leeren Postings will ich mich auch mal äußern, also wer behauptet das es HTML ist? Was HTML ist ist genau definiert! Und wenn ich einen Beitrag mit dem Kleiner-als-Zeichen beginne und anschließend irgendein Zeichen dazuschreib, dann wird alles nachdem weggefressen, sodass nur ein leerer Beitrag erscheint. Der Maestro sollte sich mal genauer informieren was er eigentlich sagt! In den AGB steht auch nicht, dass der Versuch strafbar wäre/ist. Abschließend will ich nochmal was loswerden, die User haben bisher so oft plädiert, dass die Shoutbox ein wenig überarbeitet wird, Prozentzeichen/Eurozeichen usw., bisher wurde das aber nicht umgesetzt.

Nochmals zum Rentensystem, wie sehr gefällt euch, dass das RENTENsystem rückläufig ist?

Für den kardinalen Fehler mit der Schneeball-Anteilegenerierung blutet Markus ja nun auch böse.

Ich machs mal wie du: Beweise?

Einerseits, was sein Image angeht, andererseits mit Ausschüttungen von über 20 Tausend EUR am Tag bis zum 15.4.

Ausschüttungen von 20k € am tag? Ich denk es wurden Anteile generiert und verkauft um die AA zu decken? Also nix Ausschüttung von €!

Beweise? Wenigstens Hinweise - oder nur reine Spekulation?

Hier gibt es einen harten Kern von rund 50 Kritikern - auf KG sind aber täglich immer noch weit über 1000 User aktiv.

Das sagt natürlich nichts darüber aus, ob die persönlich Gewinn/Verlust gemacht haben.

Aber irgendwie komisch ists schon, dass nur rund 5 % am mosern sind?

Also ich hab verlust gemacht. Und das ist in meinen Augen immernoch die Schuld des Seitenbetreibers der mir anscheinend meine Meinung verbieten will.

Aber Verluste haben doch nur die gemacht, die Ihre Anteile verkauft haben.
Und dazu wurde doch niemand gezwungen.

Ich hab keins verkauft und trotzdem verlust gemacht... ;)

Also wir können alle nur spekulieren wieviel % minus machen! Im prinzip geht es mir auch garnicht darum wieviel wer minus gemacht hat. Das ist nicht mehr zu ändern. Und die Anteile wären sowieso im Kurs gesunken wenn MB (wie er es hätte machen sollen) schrittweise die AA gekürzt hätte.

Was für mich am schlimmsten ist, der Aufreger war und weswegen ich meine (durchaus nicht gute) Meinung über Markus sage ist das er m. E. n. die ganze zeit gewinn eingefahren hat und jetzt nichts nachweislich reinsteckt. Ich denke mal, das ist ja auch nur meine Meinung, das er gut gewinn mit der Seite gemacht hat. Ist ja keinem zu verübeln. Und wenn man den verlängern will ohne das die seite sich selbst trägt generiert man halt Anteile. Deshalb denke ich das er bis März/April noch gewinn gemacht hat. Und aufgrund von Markus glaubwürdigkeit glaube ich nicht das er 120k€ in KG seit April investiert hat.

greez

#1187164 von Markus_Biehl am 28.06.2009 um 10:44 Uhr
pauli1968: Ich kann mir aber auch nicht alles gefallen lassen, ich habe wirklich besseres zu tun, wie zum beispiel eine besser Ausschüttung hin zu bekommen.

#1187170 von pauli1968 am 28.06.2009 um 10:44 Uhr
na dann bin ich mal gespannt wann die kommen soll diese bessere ausschüttung..da warte ich auch schon einige zeit drauf

Nicht nur Du!

#1187211 von Markus_Biehl am 28.06.2009 um 10:52 Uhr
plueschdecke10: Genau und Klammgeil 1 Monat Offline nehmen, bis ich alle Bug beseitigt habe, bin froh das ich so gut wie alle hier entfernt habe.

Sogut wie alle? ROFL!

#1187266 von Markus_Biehl am 28.06.2009 um 11:01 Uhr
APo: Ein 14 jähriger hat garnichts im Internet zu suchen, ausser die Eltern sind damit einverstanden, und sind aber dann auch Haftbar zu machen, kennt man ja vom lieben Rechtsanwalt Grafenreuth, sollte bekannt sein hatte da auch mal die Ehre.

Denk ich mir meinen Teil!

#1187600 von Markus_Biehl am 28.06.2009 um 13:40 Uhr
Oh man ich bin ein Schwein und ein schlechter Mensch weil ich neue Slots gekauft habe, wo die Slotanteile ein vielfaches mehr wieder eingebracht haben um Anteile zu vernichten, was muss ich mir heute noch alles anhören.

#1187607 von Markus_Biehl am 28.06.2009 um 13:45 Uhr
Was sich mache User so ausdenken ist schon der Hammer, bin auch ein schwein weil ich Ihm den Werber nicht gelöscht habe, aber Diebstahl findet er in Ordnung.

Du musst ein Schwein sein in dieser Welt ...

#1187866 von Markus_Biehl am 28.06.2009 um 16:31 Uhr
MasterTobias: Und bei Klamm selbst wird es nicht anders aussehen erst waren es weniger wie 100 MRD und ein Jahr später weniger wie 2,5 Billionen

Viele von uns haben bestimmt auch weniger als 2500 Mio EURO! sogar weniger als 5000 Mio EURO und auch sogar weniger als 10000 Mio EURO! Ich muss zugeben, allein ich hab weniger als 10000000000000000000000 EURO!

#1187902 von Markus_Biehl am 28.06.2009 um 16:53 Uhr
iceage40Franco: Alle EF buchungen 524 MIO Ausbezahlt, und 273 MIO je Eingezahlt und redet dann von hohen Verlusten.

Sagen wir iceage40Franco hat 100000 Anteile von einem anderen User zu 1800k gekauft! Was meint Ihr, hat er bei aktuellem Stand Gewinn oder Verlust?, und wie hoch liegt der aktuell?

#1187916 von Markus_Biehl am 28.06.2009 um 16:58 Uhr
Fox: Das habe ich mir auch schon überlegt, das man das zum beispiel in der Nickpage anzeigen lassen kann, und das bei Usern dann freischalten die immer von hohen verlusten reden.

Ändert dennoch nichts an der Tatsache dass seine EF-Buchhaltung absolut nichts aussagt über den einzelnen User. Er kann nicht mal bei sich als Betreiber bei klammgeil richtig Buchhaltung betreiben, wie soll er es dann bei zusätzlich noch 16k++ Usern?

#1188012 von Markus_Biehl am 28.06.2009 um 17:24 Uhr
MasterTobias: Klar das es nicht Stimmen kann, wenn Anteile extern gekauft worden sind, ich sehe halt nur alle Klammbuchungen seid bestehen von Klammgeil.

Wenn er es weiß, warum greift er die User dann an wenn sie sagen, dass sie aktuell im Verlust stehen? Diese müssens doch besser wissen.

#1188126 von Markus_Biehl am 28.06.2009 um 17:44 Uhr
donmausi: warte doch mal ab, was die Anteile in einem Jahr zugelegt haben, dann kann man auch von verlusten reden.

Was ist aber wenn ich durch 5% Zinsen/Monat auf meine Lose in dem Zeitraum mehr verdient hätte? Das ist auch Verlust!, oder glaub ihr, dass Zinsen nicht als Verlust mit eingerechnet werden!

#1188161 von Markus_Biehl am 28.06.2009 um 17:56 Uhr
MasterTobias: Ich suche eigene Sponsoren über Webmasterebesucher, über die ganzen Werbenetzwerke macht man doch nur Verlust, es lebe NonScript FF wo sich die User leere Seiten ansehen und noch bezahlt werden.

Sehe ich auch so! Es lebe:
943948800

Schützt vor bösen und falschen Schlangen!

Für Firefox-Benutzer:
NoScript: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/722

Was ist aber wenn ich durch 5% Zinsen/Monat auf meine Lose in dem Zeitraum mehr verdient hätte? Das ist auch Verlust!, oder glaub ihr, dass Zinsen nicht als Verlust mit eingerechnet werden!

Stimmt schon, aber das kannst du gleich vergessen, der Verlust ist jetzt realisiert, jetzt geht es (hoffentlich) bergauf. Meine 800 (bald 1.000) Anteile werden dann schön liegen bleiben und bei einem durchschnittlichem Kaufpreis von unter 150k (man muss einfach nur nachkaufen dann kommt der Verlust nicht mehr so sehr zum Tragen) freue ich mich schon auf die Zeit wo der Anteilspreis wieder 1 Millionen Lose beträgt, was bei einer Fortführung der aktiven Anteilsvernichtung durch Biehl eine Frage von Monaten wäre (er hat die Unterbrechung mit Urlaub gerechtfertigt, ich hoff mal das die Vernichtung weitergeht). Wären immerhin 566 % Durchschnittsgewinn [Einkaufspreis 150k] (auf unbestimmte Zeit zwischen 6 Monaten und 3 Jahren, aber geht immer noch) + AA (ich schätze sie mal, bewusst niedrig, auf 100 Lose pro Anteil und Tag im Schnitt = 24,3 Prozent jährliche Rendite [Einkaufspreis 150k] + Zinsen auf die AA [wobei ich von einer höheren Durchschnitts-AA, von mind. etwa 270 Lose = 65,7 % ausgehe])

Also auch ohne Anteilspreissteigerung wäre die Erwartung aus meiner Sicht, das man durchaus eine gute Rendite (für Loseverhältnisse zugegebenermaßen nicht so berauschende) erzielen kann. Wer langfristig anlegt wird zudem von der Steigerung des Anteilspreises profitieren sofern diese eintritt.

Wer jetzt erst einsteigt und keinen vorher realisierten Verlust hatte der kann die Anteile für 92k pro Stück kaufen und hat eine entsprechend höhere Rendite [+987 % bei Preissprung auf 1 Millionen / 39,7 % p.a. bei 100 L AA / 107,12 % p.a. bei 270 L AA].

Und wenn der Losepreis jetzt wirklich erstmal stabil ist finde ich die Aussichten gar nicht so schlecht.

Aber mal eines ganz ehrlich (auch wenns OT ist) ob ich mir nu ne leere Seite oder Werbung ansehe ist mir im prinzip egal. Meine 12 Mbit schaffen auch die Werbung ohne probs.
Aber ich finde NoScript in dem fall nicht gut. Warum soll ich als user die Seite zu grunde wirtschften? Lieber kassiere ich meine Lose 1 Jahr als das ich nur einen Monat was von der Seite habe weil 5k User dieses Addon nutzen. Ist doch irgendwie unsinnig, oder?

greez

Sorry wenn in ca. 250 bannern 4x mein Virenscanner anspringt dann hab ich keine Lust mir die Werbung anzusehen, ganz abgesehen von den zig iframe zumüll seiten ;)

Du gehst vom positiven fall aus. Wenn ich aber mal vom negativen fall ausgehe könnten die anteile in 2 Monaten rausgenomen werden weil sie sich für onkel B. nicht mehr rechnen. Oder sie stehen in einem Jahr noch bei 500k Verkaufskurs weil die spekulanten sich aufgrund der ruhigeren Lage eher zurückziehen und Markus nichts mehr aufkauft.

Also merke: Man kann auch vieles besser reden als es ist ;)

greez

/EDIT:
@K212198: Ich hab mal reingelesen... Aber sorry, was willst du mir damit sagen?

E gibt doch einige Sponsornnetzwerke bei denen man abfragen kann ob eine Vergütung ist also da das Problem?? Da macht man dann ken Verlust!

@KingPR
Ich bezweifel, das die Anteile in 1 Jahr über 300k kommen.

Und selbst bei 1 Mio haben hier die meisten noch 1 Mio Verlust/anteil gemacht...

Na wenn dann alles posten, nicht die Hälft vergessen ;)

#1188271 Markus_Biehl
Die neue Refstruktur sieht nun wie folgt aus: 0.5 / 0.20 / 0.1 / 0.1 / 0.1 Prozent

#1188278 Markus_Biehl
Sollte aber dadurch die Aktivität nicht ernorm gesteigert werden, werde ich das auch wieder zurück setzten, das schon mal als vorab Info

#1188280 Markus_Biehl
Eine News wird dann folgen sobald ich alles umgestellt habe, und die Slots neu eingestellt.

MY

E gibt doch einige Sponsornnetzwerke bei denen man abfragen kann ob eine Vergütung ist also da das Problem?? Da macht man dann ken Verlust!

Also für nen leihen wie mich: Wenn einer NoScript benutzt und klickt bekommt er die vergütung nicht?
Wäre nur fair da er ja auch das nicht tut wofür er vergütet wird.

greez

...
@K212198: Ich hab mal reingelesen... Aber sorry, was willst du mir damit sagen?

Ganz einfach, die Webseitenbetreiber haben die Schuld bei sich zu suchen. Hätte man damals bzw. bis heute es net so übertrieben mit Popup, Layer, IFrames etc.. hätten die User sich nie angefangen zu wehren. Vorallem in der Loseszene ist es ja sehr schlimm bei Bettellinks mit XYZ von verschiedenen IFrames und Layern, die wiederum solchige laden und manchmal sogar Endlosschleifen verursachen. Daher sollte man sich gegen die Barrieren stellen, die in dem Wikipedia-Artikel aufgelistet sind und einen Großteil verbannen.

Na wenn dann alles posten, nicht die Hälft vergessen ;)
...

Danke für die positive Kritik, ich wollte aber Lukas' Datenbank nicht mit zuviel Mist zumisten, denn laut Maestro steht ja ehh 99 Prozent nur Mist hier im Forum :ugly:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.