Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Steffi
Hattest du nicht die etlichen Milliarden aus der PS3 Auktion gewonnen? Falls ja, hast du mal gefragt, ob die neue Jackpotregel bezüglich der Auszahlungen auch in so einem Fall gilt?

toll das bei der umstellund der refebenen ( die ja mal lächerlich sind gemessen an den refkosten ) der alte verdienst mit minimiert wurde .....

Das bin ich nicht. Aber wenn derartig Argumente ignoriert werden, um ja nicht von der eigenen Meinung auch nur einen Zentimeter abzurücken, dann könnt ich das vielleicht bald sogar werden, weil mir dann MB noch einsichtiger erscheint, als andere hier.

So - dann noch mal direkt für Dich:
Ausschüttung am 14.4 laut losepreis.info

13.389 Lose pro Anteil
x mindestens
13.000.000 Anteile
= 174,057 MRD Lose Ausschüttung
* 120 EUR pro 1 MRD Lose
~ 20886 EUR
konservativ gerechnet.
bei 15 Ct/Mio wären das
~ 26108 EUR !!!

Was ist an dieser Rechnung falsch? Wo stimmt es nicht, das die Ausschüttungen vom 1.1. bis 14.4. einen Gegenwert von 2,1 Mio EUR hatten?

Dann zeige mal bitte, wie Du die vorliegenden Daten RICHTIG berechnen würdest.

Du meinst also wegen dieser Ausschüttung musste markus Bluten? Womit denn? Die wurde doch, und das hat Markus zugegeben durch neue Anteile finanziert. Also erkläre mir womit er Bluten musste.

Wenn ich ne Laufende Loseseite habe, und ich gebe 1 Anteil für dich aus, und deine AA finanziere ich indem ich jeden Monat einem (und dann ansteigend logischerweise mehreren) User(n) ein Ateil dazuverkaufe. Dann habe ich geblutet?

Also ist deine rechnung hinfällig. Die kannst du dir im grunde genommen sparen, denn selbst wenn es 50.000€ gewesen wäre hätte markus auch nicht bluten müssen. Nur wesentlich mehr Anteile generieren. Und die User hätten jetzt mehr bluten müssen.

greez

1.

2.

3.

Vielleicht kannst Du mir in diesen Punkten ja wenigstens recht geben. Ich meine... wenn man sich das ganze mal sachlich anschaut war Deine Rechnung einfach nicht richtig. Ich würde mich ja freuen wenn jemand hier mal eine Rechnung vorlegen könnte die uns alle schlauer macht. Nur mit den vorliegenden Daten ist das eben leider nicht möglich.

Wie gesagt... ein wenig suchen und Du findest noch viele solcher Aussagen.

Eines Tages wirst vielleicht auch Du dich überzeugen lassen und dann Deine Meinung zu Markus ändern ;-)

alles korrekt so, ich denke Hiltwin war einfach nicht lange genug dabei und mußte nicht all zu lange leider wie die meisten User.

aber wie man an diesem Beispiel sehen kann gehen die Denkweisen und die Interpretation der Fakten sehr sehr weit auseinander. Im Prinzip muß es heißen seit 1.1 haben die User 2,1 Mio in die Seite gepumpt und wurden geschröpft.

alles korrekt so, ich denke Hiltwin war einfach nicht lange genug dabei und mußte nicht all zu lange leider wie die meisten User.

aber wie man an diesem Beispiel sehen kann gehen die Denkweisen und die Interpretation der Fakten sehr sehr weit auseinander. Im Prinzip muß es heißen seit 1.1 haben die User 2,1 Mio in die Seite gepumpt und wurden geschröpft.

Richtig! Selbst wenn seine Berechnung also gestimmt hätte, wäre das wohl kaum eine Entlastung für Markus sondern eher ein Beleg dafür dass die User mal wieder die Zeche für alles Zahlen mussten.

wow sind die kgf viel wert.
In 10 Tagen bekommt man bestimmt für 1 Los 1 kgf.
Das ist ja der größte witz:ugly:

regt euch über KGF nicht so auf, habs immer gesagt...KGF ist dieselbe Blase und MB lässt sie jetzt platzen bevor er sich selbst wieder in die Pfanne haut...versteh auch nicht wie man in ein gescheitertes System was wie man sieht Schaden bis in die Millionen angerichtet hat von neuem so dermaßen unter anderer Bezeichnung gepusht werden kann ( KGF) wenn sie nicht mal einen Gegenwert haben. Das war mehr als Genial von MB (sorry an alle die KGFS haben aber sowas überrascht doch selbst den jüngsten Klammuser nicht mehr.)Wenn ein Admin MRD einsammelt für ein paar Zahlen im System für die er keinerlei Sicherheit anbietet. Es wird für die KGF zwar noch was kommen aber KGF trifft es noch schlimmer als die normalen KGA :roll:
so und nun dürft ihr mich steinigen.LG

Herr Biehl ist wieder am rumwerkeln.

1.000 % Bonus AA

Mal sehen was jetzt kommt :-?

Eigentlich habe ich schon länger auf diesen Schritt gewartet!

Es wird nun sicher so kommen, dass der Bonusanteil an der Ausschüttung immer Größer wird. Somit muss Herr Biehl dann irgendwann nur noch an aktive Zocker ausschütten und hat Anteilsinhaber die nicht zocken dann regelrecht um ihre AA gebracht.

Vom Prinzip her ist ja gar nichts gegen eine Aktiv-AA einzuwenden. Aber die User die in Anteile investiert haben, taten das unter anderen Bedingungen. Da wurde von einer guten Rendite (ohne Aktivitätszwang) gesprochen und von einem garantierten Rückkaufwert (der nach Markus Ausführungen ja praktisch nur 1 Los wert ist).

Und wieder mal muss eine Usergruppe dafür bluten das Markus Fehler gemacht hat. Nachdem nun schon die Refjäger, Zocker, Anteilsinhaber und Klickfreunde bluten mussten, frage ich mich wann Markus selbst auch mal wieder aktiv was für die Seitenrettung macht. So ein paar Anteile aufkaufen oder so wäre doch mal was.

Ich bin inzwischen froh meine Anteile nicht mehr zu haben. Auch wenn viele gesagt haben dass 98k ein zu geringer Kurs gewesen ist. Schon allein dass Markus immer betonte dass er die Anteile auch jederzeit abschaffen könnte hätte mir ein Warnzeichen sein müssen. Wahrscheinlich wollte er, dass die User die für 2 Mio Anteile gekauft haben und nun nur noch 100k dafür bekommen ihm dankbar sind dass er die Anteile nicht abschafft :roll:

Es wird nun sicher so kommen, dass der Bonusanteil an der Ausschüttung immer Größer wird. Somit muss Herr Biehl dann irgendwann nur noch an aktive Zocker ausschütten und hat Anteilsinhaber die nicht zocken dann regelrecht um ihre AA gebracht.

Vom Prinzip her ist ja gar nichts gegen eine Aktiv-AA einzuwenden. Aber die User die in Anteile investiert haben, taten das unter anderen Bedingungen. Da wurde von einer guten Rendite (ohne Aktivitätszwang) gesprochen und von einem garantierten Rückkaufwert (der nach Markus Ausführungen ja praktisch nur 1 Los wert ist).

Ja, und das fände ich sehr unfair. Er sollte meiner Meinung nach das 50/50 aufteilen. 50% Grund AA + 50% BL... denn im Moment werden die Anteilinhaber, die viel investiert haben, bestarft. :-(

Die neuen Einstellungen an den Slots finde ich gut, endlich gewinnt man häufiger und kann länger zocken. Die 2 zusätzlichen Refebenen finde ich nicht gut, denn was hat der Hauptwerber noch mit dem Ref der 4 und 5 Ebene zu tun?

LG Anny

#1189966 von Markus_Biehl am 29.06.2009 um 14:22 Uhr [DEL][Melden]
WOW 21 Jackpots sind heute schon gefallen

https://aks.losepreis.info/mediadaten/

Schöne Werbung die Markus da betreibt in der SB. Aber die User werden nicht alle dämlich sein.

Die JPs die fallen sind teilweise lächerlich gering. Diese überhaupt zu erwähnen ist schon ein Witz.

Wir werden ja sehen wie sich die JP-Stände laut Mediadaten weiter entwickeln. Bisher erkenne ich nur einen langfristigen Trend. Dort werden immer mehr Lose von den Usern eingesammelt.

Was Bonus-AA steigt auf 1.000 Prozent? Oh Mann, das wird zwangsläufig zu einer Senkung der Grund-AA führen und es wird schwieriger die volle Ausschüttung zu erhalten (die kaum höher sein wird als vorher obwohl man mehr AP dafür braucht -.-). Na toll, so kann man meine gesparten AAP auch vernichten.

Was Bonus-AA steigt auf 1.000 Prozent? Oh Mann, das wird zwangsläufig zu einer Senkung der Grund-AA führen und es wird schwieriger die volle Ausschüttung zu erhalten (die kaum höher sein wird als vorher obwohl man mehr AP dafür braucht -.-). Na toll, so kann man meine gesparten AAP auch vernichten.

Schau was Markus schreibt:

Nein es werden genauso viele AAPs benötigt um auf die 1000 zu kommen, wie es bei 500 gewessen ist. 1 AAP pro Anteil gleich 1000 Prozent.

Schau was Markus schreibt:

Nein es werden genauso viele AAPs benötigt um auf die 1000 zu kommen, wie es bei 500 gewessen ist. 1 AAP pro Anteil gleich 1000 Prozent.

Achso gut, vielen Dank. Bin noch nicht dazu gekommen auf die Seite zu gehen weil ich ziemlich fertig bin (wenig Schlaf und eben 3 1/2 Stunden bei schwüler Hitze durch die Gegend gelaufen [Wandertag])

Status
Für weitere Antworten geschlossen.