Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollts nur nochmal erwähnen, weil es scheint ja so, das er es nicht macht...
Das sollte nicht in vergessenheit geraten

[...]
Aber du willst es nicht einsehen, dass dein Ton + Art absolut unpassend ist/war für einen Fehler den DU begangen hast. Und nochmal du hast keinen Schaden, ein User hat dir deine lächerlichen 10k gezahlt..

MY

Also ich muss sagen ich halte den Aufriss wegen 10k auch für ungerechtfertigt. Ich sehe auch in der SB einen Leerpost.

Aber jetzt wo er gesperrt ist finde ich es gut wenn er dagegen vorgeht. Ist auch mal schön wenn markus mitbekommt das er sich nicht alles erlauben kann. Würde mich interessieren wieviel er erreicht. Guthaben müsste er ja erstattet bekommen, aber anteile würden mich interessieren, da ich hier schlechte chancen sehe.

greez

Grundsätzlich kann man jeden Streit mit einem "Kunden" nur verlieren.

Wo hier eine Drohung vorliegt, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Mit sehr viel Mühe sehe ich einen Hinweis auf eine eventuelle Inanspruchnahme eines Anwaltes.
Diese Vorgehensweise steht jedem zu und berechtigt in keinster Weise eine Sperrung.

Naja gut du würdest es dir bei dir zu Hause sicher auch nicht gefallen lassen das jemand der aus Eigenverschulden einen Cent in deinem Haus verloren hat dir direkt mit dem Anwalt droht.

/edit: Wobei ich nicht sagen will das es zwangsläufig seine eigene Schuld war, sondern das es aus MBs Sicht seine eigene Schuld war.

Naja gut du würdest es dir bei dir zu Hause sicher auch nicht gefallen lassen das jemand der aus Eigenverschulden einen Cent in deinem Haus verloren hat dir direkt mit dem Anwalt droht.

/edit: Wobei ich nicht sagen will das es zwangsläufig seine eigene Schuld war, sondern das es aus MBs Sicht seine eigene Schuld war.

Mit einem Anwalt kann man nicht drohen. Die Inanspruchnahme eines Anwaltes steht jedem zu.

Stell dir vor du teilst deinem Vermieter mit, dass du einen Anwalt beauftragt hast, der deine Interessen vertritt. Nun soll der Vermieter ein Recht haben dieses zum Anlass zu nehmen um dir die Wohnung zu kündigen?

In der Theorie natürlich nicht, weil das Recht jedem zusteht. Aber wenn das ganz klar gegen dich gerichtet ist, würde ich das trotzdem so auffassen.

In der Theorie natürlich nicht, weil das Recht jedem zusteht. Aber wenn das ganz klar gegen dich gerichtet ist, würde ich das trotzdem so auffassen.

wenn man sich sicher ist, rechtlich korrekt gehandelt zu haben, sieht man eine Ankündigung nicht als Drohung.
Andernfalls sollte man überlegen ob man doch falsch oder übertrieben reagiert hat.

Das die 140 k so schnell weg sind, das hätt ich auch nicht gedacht. Wow.
....

Wenn ich mir die Entwicklung der AA so anschaue, bin ich froh das ich die Dinger nicht mehr habe. Viele haben mich ja als "Idioten" bezeichnet weil ich den Posten relativ günstig angeboten habe. Aber teurer wäre ich die wohl kaum losgeworden. Ich vermute mal die AA, die Aktivität, die Userzahl, usw... wird nach und nach weiter sinken. Das Vertrauen in den Betreiber scheint bei den Usern (außer Dir) aufgebraucht zu sein. Hinzu kommt dass es vermehrt User geben wird die ihren Worten nun auch Taten folgen lassen und Markus das Leben damit wohl schwer machen werden.

...
Wobei die 95% ja nun sowas von relativ sind.

Wenn Blondy alleine 20 MRD in den Sand gesetzt hat, reicht das, dass alleine 99 Leute mit 200 Mio Gewinn rausgegangen sind.
So kommt man auch auf eine Quote von 95 % Gewinnern und man sollte sich fragen, ob das so der Sinn einer Seite sein kann.

So ein Unsinn! Markus sagte dass 95 Prozent der User Gewinn gemacht haben. Vielleicht für Dich etwas einfacher formuliert: Von 100 Usern haben 95 User laut Markus einen Gewinn erwirtschaftet.

Ich gehöre laut Markus auch zu den Usern die Gewinn gemacht haben (Gewinn heißt in diesem Zusammenhang für mich = mehr ausgezahlt als eingezahlt). Ich habe ein fettes Minus!!! Also gehe ich davon aus, dass die von Markus genannte Zahl falsch ist, wenn es bei mir auch schon nicht stimmt!

Du hast einen Fehler gemacht, den du selber im Archiv nachlesen kannst. ...

Bist gerade wieder in Deiner Phase wo Du jede Aktion von Markus als richtig hinstellst? Wie kannst Du einem User Vorwerfen EINEN Fehler gemacht zu haben? Ich kenne jemanden der macht auf dieser Seite ständig Fehler! Der behauptet auch immer die User sind an allem Schuld. Wobei ich jetzt lesen konnte das nicht nur die User schuld sind sondern auch noch die Weltwirtschaftskrise. Wahrscheinlich sind einfach alle Menschen schuld an der Lage von kg! Nein stopp! nicht alle! Markus natürlich nicht!

wenn man sich sicher ist, rechtlich korrekt gehandelt zu haben, sieht man eine Ankündigung nicht als Drohung.
Andernfalls sollte man überlegen ob man doch falsch oder übertrieben reagiert hat.

Das ist für mich der Beitrag der Woche!!!

Du siehst das völlig richtig!

Du hast einen Fehler gemacht, den du selber im Archiv nachlesen kannst.

Wo ist der Fehler zu finden? Etwa bei dem ... :roll:
35722 DerGreifer
ich auch nicht aber wenn er dann anwaltspost hat die ich sicher nicht bezahlen werde da er ja nen grund gab ihn zu beauftragen...vllt wacht er ja dann mal auf
27.06.2009 12:55

Geht es denn nicht zuletzt um das Prinzip für einen SB-Fehler verantwortlich gemacht zu werden unabhängig von der Höhe (10k) der Strafe.

Die zitierte Aussage besagt noch lange nicht, dass MB Anwaltspost bekommen wird, sondern lediglich, dass es sein könnte wenn Aussicht auf Erfolg, was wiederum Entscheidung des Anwalts ist.

Wenn das Wörtchen "WENN" nicht wär', wär' mein Vater Millionär ...

Da du dich ja so gut mit dem Archiv auskennst, dann kannst doch sicherlich auch den besagten HTML-Code nach-/beweisen

...

Das Vertrauen in den Betreiber scheint bei den Usern (außer Dir) aufgebraucht zu sein. Hinzu kommt dass es vermehrt User geben wird die ihren Worten nun auch Taten folgen lassen und Markus das Leben damit wohl schwer machen werden.

Für ihre eigene Fehlentscheidung, in eine windige Sache investiert zu haben? Und dann noch die Fehlentscheidung dazu, zu früh panikartig zu verkaufen?

Diejenigen, die vor bei der hohen Renditeaussicht investiert haben, trifft genauso eine Schuld. Aber macht Euch man gegenseitig das Leben schwer.

Solange der Esel das Gold ausgespuckt hat, waren die allermeisten zufrieden bis auf die wenigen Warner. Wo der Esel nun nicht mehr kann, zieht die Karavane halt weiter.

Mein Vertrauen zu Markus hält vom 15.4. bis heute. Wo es bis auf die 60k-Banner bei weblose.de keine höhere Vergütung gab, und auch nicht für die Surfbox mit 4k alle 15 Sek.

Für den kardinalen Fehler mit der Schneeball-Anteilegenerierung blutet Markus ja nun auch böse. Einerseits, was sein Image angeht, andererseits mit Ausschüttungen von über 20 Tausend EUR am Tag bis zum 15.4.

Aber es scheint schon bitter weh zu tun, dass man fürs Nichtstun nun doch nicht mehr so eine Rendite einfahren kann.

Vielleicht für Dich etwas einfacher formuliert: Von 100 Usern haben 95 User laut Markus einen Gewinn erwirtschaftet.

Ja und? Liest Du andere Texte überhaupt? Ich hab doch vorgerechnet, dass bei den immensen Verlusten einiger sogar 99% Gewinn machen können im höheren Millionenbereich.

(Gewinn heißt in diesem Zusammenhang für mich = mehr ausgezahlt als eingezahlt).

Für mich auch - und in 3-4 Wochen sollte ich meiner Statistik nach ebenfalls im Plus sein. (Auf EF-Basis von KG bin ich es längst, da ich auch Anteile extern gekauft hatte) Allerdings klicke ich auch dafür und Ruhe mich nicht nur auf meinen Investitionen aus.

Ich habe ein fettes Minus!!! Also gehe ich davon aus, dass die von Markus genannte Zahl falsch ist, wenn es bei mir auch schon nicht stimmt!

Weia. Was für eine Logik. Weil jemand, der über 100 k Anteile mit Minus rausgeht, muss es nicht stimmen?

:ugly:

Junge, Du gehörst mit der Menge ja wohl garantiert in den Bereich der oberen 5%. 13 Mio Anteile durch 5 k Anteilseigner macht einen Schnitt von 2600 Anteilen pro User. Du hast damit locker mehr als das 70-fache des Durchschnitts gehabt.

95% sind ehee, die verlust gemacht haben und 5% ist wohl eher die zahl derer die gewinn gemacht haben.

eine windige sache ist es übrigens nur weil er es dazu gemacht hat!!

95% sind ehee, die verlust gemacht haben und 5% ist wohl eher die zahl derer die gewinn gemacht haben.

Beweise? Wenigstens Hinweise - oder nur reine Spekulation?

Hier gibt es einen harten Kern von rund 50 Kritikern - auf KG sind aber täglich immer noch weit über 1000 User aktiv.

Das sagt natürlich nichts darüber aus, ob die persönlich Gewinn/Verlust gemacht haben.

Aber irgendwie komisch ists schon, dass nur rund 5 % am mosern sind?

eine windige sache ist es übrigens nur weil er es dazu gemacht hat!!

naja...

ich denke mal das

Alle reinen Klicker,
Sehr sehr viele Refjäger,
Sparbuch und Normalanleger,
Anteilkäufer der ersten Stunde,
Anteil Aussteiger die ende 2008 ausgestiegen sind,

Plus gemacht haben. zumindest viele...

Minus gemacht haben nur die

Zocker,
Anteilanleger die nicht im letzten Jahr ausgestiegen sind.

Ich selbst habe an Anteilen ein Minus was durch meine DL aber mehrfach ausgeglichen wurde...

Also im Ganzen hab ich auch plus gemacht bei KG. Ich hab minus durch die ANteile aber ein höheres Plus durch die DL.

Das mit den Prozenten kann sogar hinkommen. Allerdings werden da
10000 User unter einer 10 Mio plus gemacht haben. Man denke auch an alle Anmeldelose Abgreifer und Faker. Die haben alle "ein Plus".

Allerdings stehen dem gegenüber User mit 2stelligen Mrd Sumen minus.

man denke an die Ganzen 1+ Mrd AP User... die Anleger mit mehr als 20K Anteilen etc... die haben das dicke minus.

Beweise? Wenigstens Hinweise - oder nur reine Spekulation?

Hier gibt es einen harten Kern von rund 50 Kritikern - auf KG sind aber täglich immer noch weit über 1000 User aktiv.

Das sagt natürlich nichts darüber aus, ob die persönlich Gewinn/Verlust gemacht haben.

Aber irgendwie komisch ists schon, dass nur rund 5 % am mosern sind?

wie wahr wie wahr:mrgreen:

@ZorDark
Du kannst doch nicht sagen das du kein Verlust hast wegen deiner DL. Hättest du also keine Anteile gehabt, würdest du mehr haben oder? Das ist ein Verlust!

@hubbe
Und die de Ihre Anteile nicht verkauft haben auch verlust.

Das ist in Etwa wie mitm Gehalt, wenn du Jahre lang immer das gleiche Gehalt bekommst, dann machst du auch einen Verlust, weil du wegen der Inflation ja weniger WERT bekommst.

@Hiltwin
hast du gegenbeweis?
Die meisten sagen nichts weill sie auch nicht gesperrt werden wollen um nicht das wenige zu verlieren. Und andere haben keine Angst davor die Meinung zu sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.