MasterYoda
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.092
- 651
Naja, nun egal ob zu recht oder nicht, MB muß aber ja das was der User dor hatte dann auszahlen. Einbehalten geht nicht!
Das steht ja außer Frage
MY
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, nun egal ob zu recht oder nicht, MB muß aber ja das was der User dor hatte dann auszahlen. Einbehalten geht nicht!
[...]
Aber du willst es nicht einsehen, dass dein Ton + Art absolut unpassend ist/war für einen Fehler den DU begangen hast. Und nochmal du hast keinen Schaden, ein User hat dir deine lächerlichen 10k gezahlt..
MY
Naja gut du würdest es dir bei dir zu Hause sicher auch nicht gefallen lassen das jemand der aus Eigenverschulden einen Cent in deinem Haus verloren hat dir direkt mit dem Anwalt droht.
/edit: Wobei ich nicht sagen will das es zwangsläufig seine eigene Schuld war, sondern das es aus MBs Sicht seine eigene Schuld war.
In der Theorie natürlich nicht, weil das Recht jedem zusteht. Aber wenn das ganz klar gegen dich gerichtet ist, würde ich das trotzdem so auffassen.
Das die 140 k so schnell weg sind, das hätt ich auch nicht gedacht. Wow.
....
...
Wobei die 95% ja nun sowas von relativ sind.
Wenn Blondy alleine 20 MRD in den Sand gesetzt hat, reicht das, dass alleine 99 Leute mit 200 Mio Gewinn rausgegangen sind.
So kommt man auch auf eine Quote von 95 % Gewinnern und man sollte sich fragen, ob das so der Sinn einer Seite sein kann.
Du hast einen Fehler gemacht, den du selber im Archiv nachlesen kannst. ...
wenn man sich sicher ist, rechtlich korrekt gehandelt zu haben, sieht man eine Ankündigung nicht als Drohung.
Andernfalls sollte man überlegen ob man doch falsch oder übertrieben reagiert hat.
Du hast einen Fehler gemacht, den du selber im Archiv nachlesen kannst.
35722 DerGreifer
ich auch nicht aber wenn er dann anwaltspost hat die ich sicher nicht bezahlen werde da er ja nen grund gab ihn zu beauftragen...vllt wacht er ja dann mal auf
27.06.2009 12:55
Das Vertrauen in den Betreiber scheint bei den Usern (außer Dir) aufgebraucht zu sein. Hinzu kommt dass es vermehrt User geben wird die ihren Worten nun auch Taten folgen lassen und Markus das Leben damit wohl schwer machen werden.
Vielleicht für Dich etwas einfacher formuliert: Von 100 Usern haben 95 User laut Markus einen Gewinn erwirtschaftet.
(Gewinn heißt in diesem Zusammenhang für mich = mehr ausgezahlt als eingezahlt).
Ich habe ein fettes Minus!!! Also gehe ich davon aus, dass die von Markus genannte Zahl falsch ist, wenn es bei mir auch schon nicht stimmt!

95% sind ehee, die verlust gemacht haben und 5% ist wohl eher die zahl derer die gewinn gemacht haben.
Hier gibt es einen harten Kern von rund 50 Kritikern - auf KG sind aber täglich immer noch weit über 1000 User aktiv.
95% sind ehee, die verlust gemacht haben und 5% ist wohl eher die zahl derer die gewinn gemacht haben.
eine windige sache ist es übrigens nur weil er es dazu gemacht hat!!
Beweise? Wenigstens Hinweise - oder nur reine Spekulation?
Hier gibt es einen harten Kern von rund 50 Kritikern - auf KG sind aber täglich immer noch weit über 1000 User aktiv.
Das sagt natürlich nichts darüber aus, ob die persönlich Gewinn/Verlust gemacht haben.
Aber irgendwie komisch ists schon, dass nur rund 5 % am mosern sind?