Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre noch schön wenn dann ein Zusatz dabei wäre

" 40k Anteile vernichtet , wovon ca 8000 Anteile durch Verkäufe der User, und der Rest wurde vom KG Team ( MB ) vernichtet "

DAS wäre ne echte News die Vertrauen schaffen würde !

Ja oder so:

Antele vernichtet durch User:
Anteile vernichtet durch mich:
Anteile vernichtet indem ich User wegen meiner minderwertigkeitskomplexe Sperre:

Naja, ob er ein Abzocker ist, werden nur die beurteilen können, die ihn persönlich kennen bzw. wissen, ob er im MFH oder in einer Villa lebt, ob er nen Lexus oder nen Hyundai fährt.
Ich weiß es nicht, ich kenne ihn weniger und kürzer über KG hier als die meisten. Ich mache mir aber wenigstens die Mühe, seine Äußerungen zu lesen und auf Plausibilität zu prüfen.

Deine Meinung in allen ehren, aber wer aus solchen gründen leute sperrt, ihr guthaben behält und ihre Anteile verkauft oder behält oder shreddert ist für mich ein Betrüger! Jemand der das nicht des geldes wegen macht hätte 2 Tage Zeit gegeben um die Anteile zu verkaufen und die Lose auszuzahlen. Aber er behält alles ein!!!

Viel Schaden hätte er sicherlich mit einer besseren Kommunikation vermeiden können, aber das dürfte eben eine seiner weiteren Schwächen sein. Aber auch hier kann man mal wieder die Perspektive wechseln und versuchen, das Ganze aus einer ganz anderen Sichtweise zu betrachten.
Mal abgesehen von der Gastronomie, wo der Wirt hinter der Theke steht, wo hat der Chef eines Unternehmens mit solchen Umsatzzahlen und so vielen unterschiedlichen "Endkunden" ansonsten so viel Kontakt mit den Endkunden?

Denn immerhin stellt sich Markus ja nun regelmäßig auch in seiner Shoutbox. Da fällt mir ansonsten nur noch Lukas ein, der hier im Forum selber auch in "einfache" oder Tages-Themen einsteigt und sich damit positiv von vielen anderen Größen dieser oder artverwandter Branchen abhebt.

Mir egal wieviel er sich stellt oder wieviel er mit dem endkunden zutun hat. Sieh es docvh mal so: Er muss sich jetzt nur den vorwürfen unsererseits stellen weil er die sch... verbockt hat. Er hat User getäuscht indem er vorgegaukelt hat alles wäre OK! Er hat selbst in der Zeit von Januar bis April noch geschrieben das alles okay ist. Das ist für mich Betrug!

Und auch zur Auszahlungsgrenze habe ich eine etwas andere Meinung. Muss man wirklich auf mehr als 15,-- EUR am Tag hier auf Lose Zugriff haben? Vielleicht wäre ja eine Zwischenlösung sinnvoll. Einmal pro Monat, bei Jackpotgewinnen oder sonstigen Anlässen wie Sparbuchauslauf oder sonstiges auch mal höher.
Für Spielsüchtige ist es ein Selbstschutz - wobei da eher eine Einzahlgrenze gelten sollte ^^ - und wer seine Lose für Werbung ausgibt, kann das auch intelligent steuern.

Kompromiss??? Das wäre einfach nur gut für markus! So eine grenze sollte man schon von Anfang an drin haben. Ein kompromiss wäre es, meiner Meinung nach, wenn er sagt so machen wir das, ab 01.08 und davor kann jeder ALLES auszahlen. Damit kann man sich aussuchen ob man die änderung will oder nicht!

Und mit besagten 120.000 € hat Markus ja auch noch zugesetzt, dass er wenn sich die allgemeine Wirtschaftskrise nicht mehr so bei ihm in den anderen Geschäften durchschlägt, er auch wieder noch verstärkt was subventioniert reinschießen will. Und da ist letztlich jeder selber schuld, der nun noch für nen Zehntel oder weniger seiner Investition verkauft.
Wobei ich mich hier wiederum frage - warum sollen Computerkäufer oder andere Kunden dafür mehr bezahlen, dass bei Klammgeil fordernde und renditegeile Anteilespekulanten mit horrender Rendite bedient wird. Es reicht doch, wenn die Fleissigen und Süchtigen - die Klicker und Zocker - da ihren Mehrwert an die Kapitalisten abzugeben haben :ugly:

Hast du nen Beweis für die 120k Euro? Also überschlage mal wie oft Markus hier schon die unwarheit gesagt hat und wie oft er so gehandelt hat das es anderen schadet. Dann weisst du auch warum die wenigsten an die 120k € glauben!

greez

Warum die Slots auf Klammgeil wirklich 50/50 sind...

Wirf die Münze mal 10000 mal. ^^Wenn sie nicht gezinkt ist dürfte da ein Verhältnis von etwa 50:50 rauskommen.

dazu kam dann...

#1183847 von Markus_Biehl am 27.06.2009 um 01:07 Uhr [DEL][Melden]
Administrator - OnlineJonn_Irmengard: Das ist auch Falsch, es gibt Statistiken bei Lotto wie oft da bei allen Spielen eine Zahl gefallen ist, da sind die abweichungen ernorm.

Ich glaube da sollte jemand Lotto spielen gehen :LOL:
Dazu: Ich habe eine Münze 2 mal geworfen, einmal kam die Lottozahl 13 raus, welche die am seltesten gezogene ist und einmal Kopf, ich glaube der Zufall hat auch mich reingelegt....

Achja, Markus Biehl widerlegt das Gesetz der großen Zahlen. Ich glaube wir sollten das, was uns über Stochastik in der Schule und Uni beigebracht wird, vergessen und eine Änderung der Lehrpläne beantragen.

Oder ist die Macht des Herrn der Lose so groß, dass er in seinem obersten Herrschaftsgebiet Klammgeil solche sonst überall geltenden Gesetze außer Kraft setzen kann?

....
#1183847 von Markus_Biehl am 27.06.2009 um 01:07 Uhr [DEL][Melden]
Administrator - OnlineJonn_Irmengard: Das ist auch Falsch, es gibt Statistiken bei Lotto wie oft da bei allen Spielen eine Zahl gefallen ist, da sind die abweichungen ernorm.

....

tja was will er uns damit nur sagen???

Das die Einstellungen bei ihm schon richtig sind, aber die User beim zocken halt immer Pech haben???? :ugly:

Wenn man sich so einige Aussagen der letzten Wochen von Markus anschaut, dann muss man sich manchmal schon fragen ob er bewusst schreibt was er da schreibt, oder ob er es einfach nicht besser weiß.

Und die AA steigt ja auch nicht gerade stetig. Wenn ich bedenke dass die zu ED-zeiten gezahlte AA angeblich durch die Einnahmen gedeckt gewesen ist, dann frage ich mich wieso die jetzt nicht mal mehr wenigstens diese Höhe hat.

Momentan kann ich mir nicht vorstellen dass die Klammunity so schnell vergessen wird was Markus da angerichtet hat. Es dürfte schwer werden die Seite wieder richtig zum laufen zu kriegen.

....
#1183847 von Markus_Biehl am 27.06.2009 um 01:07 Uhr
....

Markus hat da schon Recht.
Laut ARD liegt das wohl an den zu hohen Refgebühren...

ED hat sich wohl zurückgezogen. Mich würde nur interessieren ob es wirklich die genannten Gründe waren oder ob die Verschwiegenheitsklausel gegriffen hat :roll:

ich glaube er hat einfach das ganze desaster gesehen, und hat meiner meinung nach sich noch rechtzeitig aus dem sinkenden Boot retten können.

jap ... die aktivität der User auf KG sinkt auch immer weiter und wenns so weiter geht fällt der Anteils Preis bald ins Bodenlose

Das wundert mich jetzt aber, das diese Umstellung hier noch nicht eingeschlagen hat, es verbreitet sich doch sonst alles so schnell hier :D
#1184564 Markus_Biehl27.06.2009 11:35
Bei höheren Jackpot gewinnen, sind ab sofort auch höhere Auszahlungen möglich, die Texte beim Auszahlungsscript habe ich entsprechend geändert.

Jetzt kann die Jagt danach beginnen, was natürlich schön wäre wenn die Slots nach der Ref Vergütung Umstellung mehr Spielspaß bitten würden und natürlich mehr Gewinne abwerfen.

Hm, also die Leute die am lautesten schreien können doch garkeine Anteile/kaum welche haben. Oder sehe ich das falsch?
Denn jmd der noch X tausend Anteile hat würde wohl kaum öffentlich alles schlimmer machen mit Prognosen wie:
es wird alles nur noch schlimmer - die Preise werden weiter fallen usw.
Da schaufelt sich derjenige sich doch sein eigenes Grab.

War jetzt nur mal ein Gedanke:ugly: Was meint Ihr?

aber wer aus solchen gründen leute sperrt,

Geht es noch unkonkreter?

Er hat User getäuscht indem er vorgegaukelt hat alles wäre OK! Er hat selbst in der Zeit von Januar bis April noch geschrieben das alles okay ist. Das ist für mich Betrug!

Du wirfst ihm also vor, dass er die Nutzer wissentlich und willentlich getäuscht hat?

Es war jedem klar, dass auf seiner Seite steht, dass er sich das Recht rausnimmt, neue Anteile zu generieren. Und bei der Ausschüttung sollte jedem klar sein, wenn man bei ner Bank in etwa den gleichen Zinssatz bekommt, allerdings p.a. und auf zig Jahre festgelegt, dass da dann auch ein Risiko ist, oder?

Ein kompromiss wäre es, meiner Meinung nach, wenn er sagt so machen wir das, ab 01.08 und davor kann jeder ALLES auszahlen. Damit kann man sich aussuchen ob man die änderung will oder nicht!

Hä? Bin ich jetzt im ganz falschen Film, oder galt die tägliche Auszahlungsgrenze nicht schon immer, wurde nur teilweise auf Wunsch ausgesetzt?

Im Nachhinein kann man sogar nur froh sein, dass es die Auszahlgrenze gibt. Denn bei der Panik, die es gegeben hat, wäre beim Abzug aller Guthaben in der Tat eine Illequidität entstanden. Soweit ich weiss, gab es aber bisher nur einmalig kurz eine Illiquidität, oder?

Hast du nen Beweis für die 120k Euro? Also überschlage mal wie oft Markus hier schon die unwarheit gesagt hat und wie oft er so gehandelt hat das es anderen schadet. Dann weisst du auch warum die wenigsten an die 120k € glauben!

Überschlagen? Schon wieder so schwammig unkonkret. Hast Du Verlinkungen, am besten als Liste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.