Benutzer-621
abgemeldet
- 20 April 2006
- 744
- 64
Habt Ihr schon gesehen? Eine neue Umfrage, die alte wurde sozusagen einfach mal entwertet, dabei lag ja die Refgebühren so lassen wie sie ist m.E. nach bis zuletzt vorn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön von dir ihm das zu wünschen, aber natürlich erst wenn DU ALLES ausbezahlt hast. Weil.. gibt ja niemanden der auch noch n Verlust machen könnte wenn DU ALLES raus hast.
Du bist wohl auch der King wa?
Hast Recht....dabei lag ja die Refgebühren so lassen wie sie ist m.E. nach bis zuletzt vorn.
Hast Recht.
Bei der jetzigen Umfrage sieht es genau andersrum aus. Wobei ich mich grade frage wie das denn nun wieder sein kann.
Bei der letzten Umfrage wollten knapp 56% eine Änderung und 23% keine und 21% war es egal.
(Die Werte sind nicht genau sondern nur aus dem Kopf)
Also die Slots haben mir bei Klammgeil noch nie wirklich gefallen. Um die AAPs für die Bonus AA zu machen spiele ich derzeit hauptsächlich an 50:50 Slots (z.B. 1 vs 1).
Ich frage mich nur, wann der Holiday Jackpot mit 10k Einsatz endlich fällt. Der ist jetzt bei über 130 Mio. und er will einfach nicht fallen
Daher bin ich für eine Senkung der Refgebühren, damit die Slots mal halbwegs spielbar werden. Es wurde zwar was umgestellt, ich spüre da aber beim Zocken keinen allzu großen Unterschied. Der Arthur macht mir auch nicht wirklich Spaß, da man schon stark merkt, wie viel schlechter der eingestellt ist als auf anderen Seiten![]()

wann der jackpot fällt, wenn alle so gut eingestellt sind wie auf den anderen seiten von MB nie ;-) lol
slotparty gehört ihm doch auch, oder? da stet der carslot einsatz 1k jackpot derzeit 914.880.920 nur mal so, falls du dir da hoffnungen gemacht hattest *g* aber vielleicht ist´s ja bei KG ganz anders eingestellt!!!!![]()

Daher bin ich für eine Senkung der Refgebühren, damit die Slots mal halbwegs spielbar werden. Es wurde zwar was umgestellt, ich spüre da aber beim Zocken keinen allzu großen Unterschied. Der Arthur macht mir auch nicht wirklich Spaß, da man schon stark merkt, wie viel schlechter der eingestellt ist als auf anderen Seiten![]()
glaubst Du wirklich das sich selbst ein einer kompletten Abschaffung der Refgebühren (aktuell 8%) an den Slots spührbar was ändern würde?
von einer Absenkung der Refebenen würde genau eine Person Profitieren... und wir alle wissen WER das sein wird.

Das Problem ist, für das eine sehen wir den Beweis. Das andere wird uns wohl nie bewiesen werden.
Falls jemand einen der JPs gewinnen sollte (wenn die überhaupt fallen), möchte er doch bitte kurz meine Anteile aufkaufen![]()
#1182904 Markus_Biehl
MasterYoda1000: Vieleicht überlegen die User dann erst mal, bevor Sie alles schlecht reden und sich dann aufregen.
26.06.2009 17:11
#1182898 Markus_Biehl
MasterYoda1000: Habe ja keinen Namen genannt
26.06.2009 17:10
#1182892 Markus_Biehl
Kann da nicht nachvollziehen, wie mal alles schlecht reden kann, wenn man selbst soviele Anteile hat, und den Preisverfall somit selbst mit verschuldet hat.
26.06.2009 17:09
#1182887 Markus_Biehl
Die Anteile sind von einem User der in der Shoutbox dauerhaft gesperrt wurde, erst hat er alles schlecht geredet und nun trennt er sich wohl von seinen Anteilen.
26.06.2009 17:07
Kann da nicht nachvollziehen, wie mal alles schlecht reden kann, wenn man selbst soviele Anteile hat, und den Preisverfall somit selbst mit verschuldet hat.