Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses von dir sogenannte Kinderbuch nennt sich Telemediengesetz und findest unter § 5 Allgemeine Informationspflichten.

Kannst dir aber auch mal gerne diese beiden Artikel zu Gemüte führen, aber vll. erzählen ja auch dieser Anwalt nur Müll :ugly:

Impressum für Webseiten

EuGH: Telefonnummer im Impressum ist nicht immer Pflicht (markant Absatz 3)

:kiss:

Irgendwo gabs noch ne Seite,wo man sich informieren kann (wo die passenden Gerichtsurteile mit drin stehen).

Hatte nur keine Zeit groß zu suchen.

MfG

Mia
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob Markus wohl wirklich gedacht hat, dass News ohne News die Lage beruhigen? Naja schaun wir mal, was da in den nächsten Tagen so kommt.
 
Ganz ehrlich steig ich da nicht ganz durch. Bin etwas langsam heute, sry :(

Aber mit 300 Losen hab ich jetzt mal duzrchgerechnet lohnt es sich schon. Man muss halt nur wissen was man will. Da bleiben von den 500% sogar noch welche übrig. Hab mich geirrt, sorry.

Ich für mich finde den Aufwand dafür trotzdem zu hoch. Und allein aus prinzip werde ich das erstmal nicht machen. dazu sind mir Aufwand und nutzen zu weit auseinander und ich sehe nicht ein das ich MB auchnoch helfe seinen fehler auszubaden. In meinen augen hat er nicht genug getan.


greez
Default


Ich versuche noch mal zu erklären, wie man aus seinen Anteilen das Maximum rausholen kann. Und wenn man da nur mit seiner Ausschüttung vom Vortag spielt, nutzt das Markus gar nichts und mehr ist auch nicht nötig.

Nehmen wir an ein User hat 1000 Anteile und genug AAP um 500% Bonusausschüttung zu bekommen. Dann bekommt er die Grundausschüttung in Losen und die 5-fache Grundausschüttung in Bonuslosen. Da es beim Zocken unerheblich ist, ob wir Lose oder Bonuslose setzen, können wir diese einfach zusammenrechnen. Die Grundausschüttung für einen Anteil bezeichnen wir als g. Der User mit 1000 Anteilen bekommt nun als Ausschüttung 6000 mal die Grundausschüttung eines Anteils, also 6000g. Um nun die 500% Bonusausschüttung für den nächsten Tag zu sichern, muss er 1000 AAP machen, also 1.000.000 Lose Umsatz generieren. Weiterhin nehmen wir an, dass Klammgeil 35% Gebühren für Jackpot, Slot Anteile, Rentensystem usw. hat. Das bedeutet, dass auf 1000 Lose Umsatz uns 350 Lose verloren gehen. Nun so lange zu zocken, bis wir die 500% Bonusausschüttung für den nächsten Tag gesichert haben, macht nur dann Sinn, wenn wir am Ende mehr herausbekommen als die Grundausschüttung. Wir stellen also folgende Gleichung auf:

6000g - 1000*350 = 1000g

Die 6000g sind unsere gesamte Ausschüttung. Die 1000*350 sind die Lose, die wir an den Slots verlieren, bis wir 1000 AAP gemacht haben. Die 1000g sind die reine Grundausschüttung. Wir lösen die Gleichung nun nach g auf und was dort rauskommt ist die Grundausschüttung pro Anteil, ab der es Sinn macht mit der Ausschüttung zu zocken.

6000g - 1000*350 = 1000g |-1000g + 1000*350
5000g = 1000*350 | /5000
g = 0,2*350
g = 70

Ab einer Grundausschüttung größer als 70 Lose pro Anteil macht es Sinn mit der Ausschüttung zu zocken.

Allgemein gilt für g:

g = 0,2*v

Dabei ist v der Verlust an Losen pro AAP. In unserem Beispiel habe ich ihn mit 350 Losen recht hoch gewählt. Für v = 300 Lose, also 30% Gebühren, macht das Verzocken schon ab 60 Losen Sinn. Und dort habe ich noch kein Refback und keine AP Umrechnung mit bedacht. Gehen wir davon aus, dass wir durch Refback und AP Umrechnung unseren Verlust pro AAP noch mal um 50 Lose auf 250 reduzieren können, macht das Zocken schon ab 50 Losen Sinn.

Bei dem Fall mit v = 300 Losen würde unser Beispieluser mit 1.000 Anteilen nach dem Verzocken seiner Lose ohne Refback und AP Umrechnung mit 300.000 Losen rausgehen, also dem dreifachen der Grundausschüttung, und hätte am nächsten Tag die 500% Bonusausschüttung wieder sicher.


Dazu muss ich sagen, dass ich meine AP am Arthur mache, da dort das Zocken durch Fastplay sehr schnell geht. Bei 100.000 Losen Ausschüttung würde ich dort mit 1.000 Losen Einsatz spielen, da bei 10.000 Losen die Gefahr zu groß ist, dass man 10 Nullrunden hintereinander erlebt.

Weiterhin ist die ganze Rechnerei hinfällig ab einer Grundausschüttung von 200 Losen, da es ab dann 1.000 Bonuslose pro AAP gibt. Ein einmaliges verzocken der Bonuslose reicht dann schon um am folgenden Tag wieder über die gleiche Menge AAP zu verfügen.



@MasterYoda
Hast ja recht. Ich entschuldige mich für diese krasse Fehlinformation. ._.
 
1. AAP � Aktivitätsabhängige Anteilsausschüttung:
[...]

Wisst Ihr wie die Grundauschüttung zusammen setzt? Also 1% vom Umsatz des Tages oder wird das tgl. nach Lust und Laune berechnet? Gibt es eine Mindestausschüttung in Höhe von X falls der Umsatz an diesem Tag nicht die gewünschte Höhe erreicht?

Ich hoffe es kann einer helfen?

Gruß

SPEEDY-VL
 
Is ja geil, die News sind mal wieder der Brüller :D

Zitat: *...In den letzten Monaten haben wir als Betreiber mehr als 120.000 Euro in die Plattform investiert, um unseren Teil an der Sanierung des Projektes beizutragen. Für diese Eurobeträge wurden von uns Lose gekauft, um die Userauszahlungen zu bedienen. Nach der großen Panikmache letztes Ostern haben wir nunmehr den größten Anteil aller anstehenden Auszahlungen getätigt; das waren alleine in den letzten 30 Tagen rund 230 Milliarden Lose. ...*

Kommentar: Bauchschmerzen vor Lachen..... Wenn auf meiner Seite ne Milliarde ausgezahlt wird, heißt das etwa auch, ich hab da (rund) 200€ investiert???...hmm, mal nachrechnen, wieviel das dann die letzten Monate waren :D

Zitat: *...Sollte sich die deutschlandweite Wirtschaftskrise bessern, wird wieder mehr von uns von externen Projekten in die Ausschüttung fließen. (Zu den externen Projekten zählen unter anderem auch unsere beiden Webshops.)...*

Kommentar: Ich wusste es, die Weltwirtschaftskrise geht auch an KG nicht vorbei, ich hoffe nun inständig, die User werden nun nichtmehr allein verantwortlich gemacht für die KG-Krise, haben ja nun noch nen Schuldigen, die Weltwirtschaftskrise :D

Zitat: *...1. AAP � Aktivitätsabhängige Anteilsausschüttung:

Damit wollen wir erreichen, dass aktive User gefördert werden und inaktive User nicht nur einmal im Monat kommen, um die Hand aufzuhalten. KG finanziert sich unter anderem durch Sponsoren, die nur dann Werbung buchen, wenn diese auch von Benutzern wahrgenommen wird...*

Kommentar: Aktivität ist schonmal richtig, das wird auch benötigt um eine Seite zu betreiben, aber was bitte hat das mit den Sponsoren der Werbung da zu tun? Also die Sponsoren bei mir kommen aus den verschiedenen Werbenetzwerken, aber ob bei mir mehr oder weniger AP am Tag sind, wirkt sich iwie nicht auf die Menge der Banner aus, auch nicht auf die Vergütung. Das würde nur eine Auswirkung haben, wenn ich extra Sponsoren habe, die nach Aktivität vergüten?

Mal davon ab, dass das leidige Thema *Anteile, was genau ist das?* schon x-mal durchgekaut wurde. MB hat auch Anteile in den Verkauf gestellt, war *inaktiv* und hat gewartet bis einer sein Vermögen zum Kauf aufwendet.

Alles in Allem: lustig!

Mal sehen was nun weiter passiert :D
 
Ach Leute, heute ist der 19.6. und alles wird gut. Das Markus an dem großen Tag nun aber hier im Klamm-Forum gesperrt wird, das ist wirklich Pech :ugly:
 
Für mich zählt bei KG jetzt, das die Grund-AA auf min. 200 steigt, da es sich dann mit den 500% für den nächsten Tag locker ausgeht und wenn man zockt höchstwahrscheinlich auch noch was raus kommt (wie schon in Vorposts erwähnt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.