Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist richtig.
Dieses von dir sogenannte Kinderbuch nennt sich Telemediengesetz und findest unter § 5 Allgemeine Informationspflichten.
Kannst dir aber auch mal gerne diese beiden Artikel zu Gemüte führen, aber vll. erzählen ja auch dieser Anwalt nur Müll
Impressum für Webseiten
EuGH: Telefonnummer im Impressum ist nicht immer Pflicht (markant Absatz 3)
Ob Markus wohl wirklich gedacht hat, dass News ohne News die Lage beruhigen? Naja schaun wir mal, was da in den nächsten Tagen so kommt.
Das ist falsch und ich bin KorinntenkackerBrauchst 5001 AAP
1 AAP = grund AA
5000 AAP = Zahl der Anteile/Bonus AA 500%
me wins
MY
Ganz ehrlich steig ich da nicht ganz durch. Bin etwas langsam heute, sry
Aber mit 300 Losen hab ich jetzt mal duzrchgerechnet lohnt es sich schon. Man muss halt nur wissen was man will. Da bleiben von den 500% sogar noch welche übrig. Hab mich geirrt, sorry.
Ich für mich finde den Aufwand dafür trotzdem zu hoch. Und allein aus prinzip werde ich das erstmal nicht machen. dazu sind mir Aufwand und nutzen zu weit auseinander und ich sehe nicht ein das ich MB auchnoch helfe seinen fehler auszubaden. In meinen augen hat er nicht genug getan.
greez
Accsharing ist halt verboten und der Post kam von MBs "Mitarbeiter" über seinen Account
Ich wette das Witti es war.. *1 Los in Pot wirf*
Okay, Regeln sind da um Sie einzuhalten![]()

1. AAP � Aktivitätsabhängige Anteilsausschüttung:
[...]
einfach mal Füße stillhalten und abwarten.

Markus hier gesperrt ?
und warum ?