Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8O:wall: Ja, er macht seinen teil. Er zahlt das aus was den Usern zusteht und gut. Mehr macht er auch nicht. Er soll Anteile für 1,8 Mio auf den Markt geworfen haben und hat welche aufgekauft. Er macht seinen Teil: GEWINN!!!

Überleg doch mal selber: Wenn man 1 Mio Anteile für 1,8 Mio auf den markt wirft und sie danach zu 200k zurückkauft hat man was gemacht? Genau, 320 Mio Gewinn. Nur mal ne theoretische rechnung. Genaueres ist mir nicht bekannt.

Also, wenn das zutrifft, wovon ich ausgehe, dann hat merkus gewinn gemacht und lässt die User nun sitzen. Denn mehr als 1 Mio Anteile hat er nicht zurückgekauft. Das sind bei 250k 250 Mio. Das heisst um miese dabei zu machen hätte er maximal 138 Anteile generieren dürfen wenn er sie bei 1,8 Mio in den Markt gebracht hat.

Also WAS tut markus für die User?

Ja, natürlich macht er Gewinn - deshalb macht er die Seite, wo bitte ist das Problem?!

Ja, natürlich macht er Gewinn - deshalb macht er die Seite, wo bitte ist das Problem?!

Das mal irgendwann von einem Rückkauf die rede war zum beispiel? Aber davon ist jetzt keinerlei rede mehr. Und es sieht ja auch schlecht aus das es rechtlich durchzusetzen ist. Also waren diese Aussagen in meinen Augen nur dazu da um eine sicherheit vorzutäuschen die es nicht gibt.

Ausserdem haben die User verlust gemacht. Ich habe auf die aussage "Markus macht seinen teil" von dir bezug genommen. Durch sen rest des Postings fasse ich den Satz so auf das er etwas gutes für die Seite und die User tut. Dann sag mir mal was er getan hat für die seite oder die User! Er hat gewinn gemacht und die User (bis auf einige die´s geahnt haben oder besser informiert waren) haben verlust gemacht. Also da kenn ich noch mehr die Was gemacht haben. Noch nich allzulange her vlt. SIRELWOOD oder wie er sich nannte. Der hat auch was gemacht.

greez

Ich hab mir schon mehr von den News erhoft als eine Zusammenfassung der letzten.

Ich frage mich, was die Summe der 120.000 investierten Euro da zu suchen hat. Und ob sie stimmt....

Ich bin nun wirklich mal auf die GA gespannt.

Ja, wenn man keine Ahnung hat = ...... . Also solltest du dich hier raushalten, du schreibst nur Müll! Nur wenn ein Anbieter in seinen AGB´s kündigen / wiederrufe per E-Mail genehmigt sind die verbindlich, auch nur mit Zustellbestättigung.

Du gehst überhaupt nicht, jeder Satz von dir ist gelogen bzw. ohne Quellen.
Hast du nix zu tun?!

Doch,habe genug zu tun...:ugly:

Wenn Du es mir wert wärst,würde ich Dir glatt die passenden Gerichtsurteile raus suchen...aber vielleicht biste ja selber in der Lage,mal nach zu googlen.

Aber Feierabend jetzt,wir müssen uns jetzt hier nicht Gegenseitig an der Gurgel gehen.

Bringt uns doch nix oder siehste das anders?

Ich schreibe nur,was ich weiß.

Kannst mir ja gerne das Gegenteil beweisen,wenn Du meinst ich würde nur lügen ;)

Wäre sehr gespannt.

MfG

Mia

BTW: Die AAP-Rechnung bleibt so? Hatten wir nicht mal vor x seiten ausgerechnet das es für die User ein reines Minusgeschäft ist? Naja, wieder die logik mit den 2% und den 50 Tagen bis alles ausgezahlt ist...

Ich weiß nicht, was ihr da gerechnet habt oder wie die Grundausschüttung zu der Zeit aussah, aber momentan ist es definitiv kein Minusgeschäft. Ich habe das ganze im GLVA Thread mal vorgerechnet: >>hier klicken<<

Die News waren, wie nach den letzten Äußerungen in der Shoutbox zu erwarten war, ernüchternd, um nicht zu sagen erbärmlich nach der Vorlaufzeit von einem Monat. Ich hoffe nur, dass sich wirklich bald etwas an der Auszahlungsgrenze und den Jackpots tut. Nichts dürfte die Aktivität mehr ankurbeln und auch dem Anteilspreis und der Ausschüttung mehr bringen. Und wenn das der Fall ist, kann ich endlich da aussteigen und habe eine Sorge weniger.

...
(Es wurde immer gesagt es wird nicht Generiert... schonmal eine Lüge und Betrug)
->Stimmt nicht. Unter Anteilsinfo steht, das wir Anteile generieren dürfen.
...

Das ist FALSCH!!!

Es wurde gesagt das nicht generiert wird (habe da Belege für und 1000 andere User haben es auch gelesen) und es wurde doch generiert. Damit war die Aussage von Markus nicht richtig!

Markus hat generiert obwohl er gesagt hat er tut es nicht mehr. Und er hat sich dafür ja sogar entschuldigt. Warum sollte sich jemand entschuldigen der nichts falsch gemacht hat?

Hört bitte auf euch rauszureden... liebes Admin-Team!

...
->Lose haben keinen Wert und Anteile sind UNSER Eigentum. Siehe AGB. Bestätigt mit Anmelden auf unserer Seite.
...

Ich warte auf den Tag an dem diesen Schwachsinn mal ein Richter beendet. Man kann mit Losen, die laut Admin keinen Wert haben, im Shop des Admins einkaufen gehen.

Hallo hallo... merkt ihr noch was?

....
3. Wird kein User gezwungen auf Klammgeil.de aktiv zu sein

....
Ich finde MB macht seinen Teil, hält sich an das was er sagt und es gibt nach der News heute keinen Grund auf ihm rumzuhacken.
...

Glaube mir... wenn die User keine Anteile und Guthaben auf kg hätten, wäre es dort um einiges ruhiger. Viele sind nur noch dort, weil sie aufgrund falscher Aussagen eingezahlt haben.

Und das es keinen Grund gibt auf MB rumzuhacken... naja.. was soll man dazu jetzt groß sagen? Das kann eigentlich nur jemand behaupten der durch Markus keinen Nachteil (Verlust von Losen / Anteilswert) erlitten hat.

Vollkommen Quatsch, in welchem Kinderbuch liest du eigentlich?! In einem Impressum muss nicht mal eine gültige E-Mail Adresse stehen, einzig und alleine eine Ladungsfähige Anschrift!
Dies muss aber nicht mal seine eigene sein, er kann sich auch durch eine Agentur vertreten lassen.

Dieses von dir sogenannte Kinderbuch nennt sich Telemediengesetz und findest unter § 5 Allgemeine Informationspflichten.

Kannst dir aber auch mal gerne diese beiden Artikel zu Gemüte führen, aber vll. erzählen ja auch dieser Anwalt nur Müll :ugly:

Impressum für Webseiten

EuGH: Telefonnummer im Impressum ist nicht immer Pflicht (markant Absatz 3)

ZU den KG-News ... gibt nix neues, nur aufgewärmtes was im Grunde eh schon jeder weiß.

Fazit ... mit Past & Copy wäre bestimmt einiges an Zeit gespart worden, wo besser investiert werden könnte ... alter Kakao schmeckt nit :ugly:

Unbenanntc8512.png
:ugly:

Ich weiß nicht, was ihr da gerechnet habt oder wie die Grundausschüttung zu der Zeit aussah, aber momentan ist es definitiv kein Minusgeschäft. Ich habe das ganze im GLVA Thread mal vorgerechnet: >>hier klicken<<
...

Ganz ehrlich steig ich da nicht ganz durch. Bin etwas langsam heute, sry :(

Aber mit 300 Losen hab ich jetzt mal duzrchgerechnet lohnt es sich schon. Man muss halt nur wissen was man will. Da bleiben von den 500% sogar noch welche übrig. Hab mich geirrt, sorry.

Ich für mich finde den Aufwand dafür trotzdem zu hoch. Und allein aus prinzip werde ich das erstmal nicht machen. dazu sind mir Aufwand und nutzen zu weit auseinander und ich sehe nicht ein das ich MB auchnoch helfe seinen fehler auszubaden. In meinen augen hat er nicht genug getan.

greez

Kleine Frage.... wenn man 5.000 Anteile hat.. brauch man dann 50.000 AP = 5.000 AAP um die 500% zu bekommen... oder habe ich mich da verrechnet?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.