Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Somit habe ich mein anspruch auf mein Eigentum, da ich den nicht verkaufen kann, müssen die Anteile zu dem 400k Kurs gewandelt und ausbeztahlt werden.

Einen Anspruch auf die Auszahlung deines Eigentums hast du ABER die Regel mit den 400k ist nichtig (Einfach mal zum Anwalt gehen und nachfragen, bringt Wunder ;) )

Sperren kann er dich wie er will, Eigentum behalten nicht. Nun musst du wissen was du machst. Einfordern und Emails schreiben und hoffen ^^

MY

Suppa....

a) ist SB nicht öffentlich....
-> Lesen rund 15.000 Benutzer mit, damit öffentlich.

b) das haben sie bzw spaxx nu selber gemacht...
-> Was gemacht? Gesperrt? Ja, definitiv. So ein Verhalten dulden wir nicht.

c) ein Fax ist ordnungsgemäß zugestellt worden, da bekanntermassen auf Mails nicht reagiert wird
kgant20278f.png

Das bekommt man jetzt wenn maqn TATSACHEN sagt, den es ist ja Tatsache das auf KG gelogen und betrogen wurde.
-> Tatsache ist der Tatbestand der "Üblen Nachrede" und zudem geschäftsschädigend. Eine Tatsache des Betruges liegt vor, wenn ein Urteil das eintscheidet. Alles andere ist eigene, subjektive Ansicht.

(Es wurde immer gesagt es wird nicht Generiert... schonmal eine Lüge und Betrug)
->Stimmt nicht. Unter Anteilsinfo steht, das wir Anteile generieren dürfen.

Hier wurde mein eigentum also unterschlagen, da die AGB von KG nicht gültig sind aufgrund der ganzen änderungen, kann sich auch nicht darauf berufen werden.
->Lose haben keinen Wert und Anteile sind UNSER Eigentum. Siehe AGB. Bestätigt mit Anmelden auf unserer Seite.

Somit habe ich mein anspruch auf mein Eigentum, da ich den nicht verkaufen kann, müssen die Anteile zu dem 400k Kurs gewandelt und ausbeztahlt werden.
->Das überlegen wir uns mindestens 2 Mal, ob wir das machen, bei Deinem derartigen Auftreten uns gegenüber vor allen Usern der Plattform.
Klagen sehen wir übrigens mit Gelassenheit entgegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der gute MB ist nicht so doof wie er aussieht.
Eigentlich ne praktische Masche, mal ein kleines Rechenbeispiel:

• Er generiert 1 Million Anteile und verkauft diese für je 1,8 Mio. Lose
    => 1.800 Milliarden Lose oder auch (bei einem Preis von 0,15€ pro Mio) 270.000 €

• Nun macht er lustige Sachen mit der Seite, macht die AA weg, heult und nölt rum das User böse sind weil er ja eigentlich keine Lose mehr hat.
    => Anteilspreis sinkt rapide, viele User sauer, Biehl noch mehr am rumheulen

• MB kauft 1 Million Anteile wieder auf, für sagen wir mal 180.000 Lose pro Anteil
    => 27.000€ Einsatz

• MB stellt sich als tollen Macker hin (weil ER ja die Seite wieder aus dem Dreck gezogen hat) motzt die User an (weil SIE ja dran Schuld sind an der Misere).
    => 243.000€ Reingewinn und jede Menge User die ihm den ganzen Scheiss mit "Ich habe KG gerettet" auch noch glauben ;)

In der Börsenwelt wäre soetwas eine massive Marktmanipulation und hochgradig strafbar. An Stelle von Klamm würd ich dem MB den Account dicht machen, allerdings hält dieser sich ja aus Losegeschichten (verständlicherweise) heraus.

Der Kerl ist echt nicht doof. Hätte Bankenmanager werden sollen.

Hier bereichert sich ein kleiner, glatzköpfiger Mensch an den Usern und die bejubeln ihn auch noch dafür... Traurig geht die Welt zugrunde...

(Btw. bevor jetzt ganz viele böse rote Popel von Usern mit Glatze kommen, ich hab selbst eine *fg*)

[Alle Zahlen in diesem Posting sind reine Spekulationen. Jeder der das ganze mitverfolgt hat kann spekulieren ob MB mehr oder weniger als nur eine Million Anteile in Umlauf gebracht hat *g* | Weiterhin beinhaltet die Berechnung nur ver- und gekaufte Anteile von MB, nicht die Anteile die er durch Userlöschungen/-sperrungen und Gebühren vernichtet und somit daran verdient hat]

Bleibt eigentlich nur noch eine Frage an die die noch zu ihm halten:
Aus welchem Grund haltet ihr dem Männlein noch die Stange?

Das ganze lässt sich in nem Jahr nämlich einfach wiederholen... nett gell? ;)

Och Spaxxi wieder ?
(Ähm das ist Markus sein Konto hier.. das konform mit Klamm.de AGB ?)

Warum nicht MB ? Naja mir solls gleich sein, ich weiß schon warum ich es gefaxt hab...

Aber eure Selbstherrlichkeit in aller ehren, es lesen keine 15k User mit...

Aber soll mir gleich sein, wenn es 15k User mitlesen, liegen auch entsprechende Werbeeinnahmen vor... die wiederum im krassen gegensatz zu euren aussagen stehen. (Kein Geld da...)

Ihr habt mit dem Fax die Gesetzlich konforme Zeit bekommen, mir liegt kein Widerspruch/anerkennung oder derartiges Schriftlich vor.

Und wolltest du nicht Rechner schrauben ? :ugly:

An die Admins von Kg:

Ihr habt einen Schatten...ob Ihr Anteile generieren dürft oder nicht ist wurscht.

MB hat gesagt,das keine Anteile für die AA generiert werden.

Die User haben darauf vertraut und wurden schändlich von euch betrogen und belogen!!!!

Die Anteile sind euer Eigentum????

Die Lose,die Ihr durch euer verbotenes Schneeballsystem vernichtet habt,das Geld,was viele Anleger auf Grund euer Versprechen in Anteile investiert haben,die Lose,die die User nur Stück für Stück auszahlen können,SIND ABER EIGENTUM DER USER VERDAMMT NOCHMAL!!!

WAS MACHT IHR WEITER DIE GANZE ZEIT? DIE USER VERARSCHEN WO ES NUR GEHT!!!!!

Stopft nur weiter eure Tasche voll.

Über euch wird ausführlich berichtet und vor euch gewarnt,verlasst euch drauf!!!

MfG

Mia

Och, das is ja lieb:

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Üblenachrede im Klammforum, Strafanzeige wird folgen.

Da bin ich mal gespannt auf die Anzeige.
Sollte da wirklich was kommen kommt aber auch garantiert was zurück lieber Herr Biehl ;)

[...]
->Das überlegen wir uns mindestens 2 Mal, ob wir das machen, bei Deinem derartigen Auftreten uns gegenüber vor allen Usern der Plattform.

i.A. SPAXS
Admin

Jaja, in solchen Zeiten merkt man doch wie sehr man einem Menschen vertrauen kann...

Mich würde wirklich mal interessieren wie KG das mit dieser art wieder auf die Beine schaffen will. Die 400k hat fast jeder als rückkaufgarantie in solch einem fall betrachtet. Also wie will kg wieder user bekommen? Wenn sie renditen oder eine sicherheit anbieten, wer soll denen das noch glauben?

Falls KG sich echt wieder erholt zeigt das, meiner einschätzung nach, die immer geringer werdende intelligenz der User...

News schrieb:
5. Finanzpolitik von Klammgeil:

In den letzten Monaten haben wir als Betreiber mehr als 120.000 Euro in die Plattform investiert, um unseren Teil an der Sanierung des Projektes beizutragen. Für diese Eurobeträge wurden von uns Lose gekauft, um die Userauszahlungen zu bedienen. [...]

Ich verstehe es wirklich nicht! Wie kann man das als User noch schönreden? DA STEHT ES DOCH!!! Anteilsvernichtung war nie wirklich vorhanden!!! Das dürfen dann die User machen.

Ich werd nen feuchten tun! Auch ich werde KG soweit es geht boykottieren.

BTW: Die AAP-Rechnung bleibt so? Hatten wir nicht mal vor x seiten ausgerechnet das es für die User ein reines Minusgeschäft ist? Naja, wieder die logik mit den 2% und den 50 Tagen bis alles ausgezahlt ist...

Markus glaubt doch sicherlich selbst nicht das er irgendetwas für die User macht... alles nur um gewinn zu machen!

greez

...
Aus welchem Grund haltet ihr dem Männlein noch die Stange?
...

Na logisch, zusammen DIE Stange halten ist leichter für den Einzelnen :ugly:.

...
Sollte da wirklich was kommen kommt aber auch garantiert was zurück
...

Nachher biste noch wegen Drohung dran ^^.

...
...

Arroganz?

Anteile in Bonuslose Tauschen schrieb:
Für 1 Anteil gibt es 85.000 Bonuslose

SchenkNet, tausch bitte nochmal :D.

...
Ich verstehe es wirklich nicht! Wie kann man das als User noch schönreden? DA STEHT ES DOCH!!! Anteilsvernichtung war nie wirklich vorhanden!!! Das dürfen dann die User machen.
...

Heißt?, im Grunde wurden nur die rechtmäßig zustehenden Lose ausgezahlt und mehr nicht ^^. Sieht man ja, wenn man hauptsächlich nur Lose ausgezahlt hat.

Ich hab ne Strafanzeige gegen Biehl sein Forum gestellt. Da dort die Börsencrash funktion definitiv deaktiviert ist und war.
Sie aber trotzdem genutzt wurde. Und die Aktien 99,9 % vom Wert verloren hatten.

Wenn es euch nicht gefällt was er macht müsst ihr was tun. Und nicht hier schreiben wie schlimm das ist.
Wenn ihr bei eurer bank euer Geld nicht auszahlen könnt, dann geht ihr doch auch nicht nach Hause und guckt fernsehen. Nach dem Moto irgentwann werde ich mein Geld schon auszahlen können

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Üblenachrede über das Klammforum, weiteres wird von meinem Anwalt folgen.
Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, so melden Sie sich bitte beim Administrator!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden

Da verträgt jemand die Wahrheit nicht.

Vielen Dank,jetzt werde ich aktiv.

Ich gebe euch eine Frist von genau 1 Woche,mir meine Anteile zu dem von euch versprochene Rückgabepreis zurück zu kaufen.

Habe ja nur noch 130 Stück von euch gehabt,seit froh.

Endabrechnung:

130 Anteile * 400 K = 52 Mio Lose,bitte auf mein Klammkonto.

Sollte ich in einer Woche meine Lose nicht wieder haben,werdet Ihr sehen was mein Anwalt so alles kann.

MfG

Mia

...
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden
...
Sollte ich in einer Woche meine Lose nicht wieder haben,werdet Ihr sehen was mein Anwalt so alles kann.
...

Das is ein BUG, steht doch dran. Wende dich somit an den Support. Schon wieder ne Drohung! Desweiteren solltest Du nicht über die (kampfkunstspezifischen) Fähigkeiten DEINES Anwaltes urteilen :D.

Schaut so aus das wer die Wahrheit etwas anders sieht...

So kann man auch Anteile vernichten ?

In meinen Augen haltlose begründungen.

Das is ein BUG, steht doch dran. Wende dich somit an den Support. Schon wieder ne Drohung! Desweiteren solltest Du nicht über die (kampfkunstspezifischen) Fähigkeiten DEINES Anwaltes urteilen :D.

Irgendwie mag ich Dich :D

Nein,meine Arbeit besteht darin,Betrügern im WWW das Handwerk zu legen.

Über Kg weiss er schon länger Bescheid.

Habe nur nix unternommen,weil ich mit ach und krach + - raus war aus der Geschichte.

Bin gut versichert (Rechtschutz).

MfG

Mia

P.S.:

Bin gerade beim Bruder essen,deswegen habe ich ebend von hier geantwortet gg

ich möchte hier mal was los werden,

@ All - hört doch auf sein Geld zu zählen. Er tut es ja auch nicht.

@ Markus Biehl - ich schreibe dich bestimmt zum 30 mal an und keine Antwort.

Welche eMail Adresse von den ganzen Projekten die Du hast liest Du ständig?

Ich hoffe Du liest das und gibst mir eine Antwort siehe Email.

Heißt?, im Grunde wurden nur die rechtmäßig zustehenden Lose ausgezahlt und mehr nicht ^^. Sieht man ja, wenn man hauptsächlich nur Lose ausgezahlt hat.

Ja. Und was willst du mir damit sagen?

Das was ich damit sagen wollte sollte klar sein: Wie können User noch gewinn für jemanden erwirtschaften der sie, meiner einschätzung nach, nur ausnehmen will?

Ich denke fristen setzt man nicht in einem Forum sondern schriftlich per post/einschreiben.

Mal ganz ehrlich: Ich vermute Markus lebt von diesem geschäft. Also wenn die leute ihmkeine Lose mehr geben wollen, und so hier schreiben dann wird sein geschäft nichts mehr. Da bleiben nur 3 Auswege:

1. KG wieder auf die Beine bringen. Wer würde das schon wollen? Das würde ja etwas von dem geld kosten was man durch die User eingenommen hat.
2. Seiten dicht machen und sich andere arbeit suchen. Der weg bisher scheint mir einfacher ;)
3. Es genauso zu machen wie Markus. Jetzt werden leute aus KG ausgesperrt, das guthaben wird möglicherweise vernichtet (hilft ja der sanierung) und vlt gibt es ja wirklich ein paar Anzeigen. Man hofft darauf das das in 2 Jahren vlt gegessen ist und neue lemmige kommen und das selbe spiel mitmachen.

Das schlauste für einen egoisten wäre wohl der 3. weg. Mal sehen was hier noch so passiert :)

greez

Ich habe dem KG-Team mal über die Webmasterebesucher-Mailadresse ne Mail geschrieben indem ich es bitte mir ein neues Kennwort zuzuweisen da ihr Script scheinbar noch weiter verbuggt ist als es vorher war (vorher haben Passwortmails geklappt, jetzt erleide ich einen Fatal error: Call to a member function on a non-object in /web/virtual/klammgeil/mods/default.inc.php on line 178 )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.