Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sollte das ein gewagtes Geschäft sein?

Wenn ich genügend Geld hätte,würde ich das auch machen.

Grund:

Man sieht ja,dass die User bereit sind,viel mehr für Lose zu bezahlen.

Satte Gewinne sind vorprogrammiert.

MfG

Mia

Ja genau und dann hat man 200k EUR versenkt um dem Losepreis in die Höhe zu treiben und dann fängt der Preis, wenn keiner mehr aufkauft, wieder stark an zu sinken (was er ja schon die letzten Jahre eh meistens tut) und derjenige muss dann seine Mengen an gekauften Losen wieder loswerden :roll:
Ich glaube nicht dass das so eine gute Idee ist^^

Aber der steigende Preis an sich ist natürlich schon gut :D
Aber er wird vermutlich auch dazu führen das der Anteilspreis wieder mal abstürzt...und das auf niedrigem nievau.

Mfg

Hier vllt ne Erklärung bzgl dem Losepreis aktuell:

#1162294Markus_Biehl 17.06.2009 23:49
MasterYoda1000: Ich habe jetzt von meheren Quellen gehört, das wohl einer für 200K Euro den Losemarkt leerkaufen möchte, ob da was dran ist kann ich nicht sagen, auf jedenfall geht der Losepreis nach oben.

Aber warum sollte jemand das tun? Nur um den Kurs hochzutreiben und dann versuchen mit viel Gewinn wieder Lose zu verkaufen? Also für mich persönlich wäre das ein sehr gewagtes Geschäft.

Ich würde gern mal die "mehreren Quellen" von Herrn Biehl genauer definiert bekommen. Seine Oma, Ur-Oma und virtuelle Bekannte vielleicht? :ugly:
Ich habe innerhalb meiner Zeit bei Klamm auch ein paar Kontakte geknüpft, aus keiner Quelle außer von Markus habe ich etwas in diese Richtung gehört. Aber ich vergaß, Markus ist der Herr der Lose(r), dessen Aussagen man blind vertrauen kann und es ist unsere verdammte Pflicht als Untergebene seine Nachrichten so schnell wie möglich in der Klammwelt und unserem Bekanntenkreis zu verteilen, weil wir ihm zu unedlichem Dank verpflichtet sind, schließlich sind wir ja die Deppen, die seid Dezember nur noch alles rausgezogen haben.

[...]Aber ich vergaß, Markus ist der Herr der Lose(r), dessen Aussagen man blind vertrauen kann und es ist unsere verdammte Pflicht als Untergebene seine Nachrichten so schnell wie möglich in der Klammwelt und unserem Bekanntenkreis zu verteilen, weil wir ihm zu unedlichem Dank verpflichtet sind, schließlich sind wir ja die Deppen, die seid [...]

Möchtest du damit sagen, dass ich daran glaube was er bekannt gibt, nur weil ich es hier poste und somit "bekannt" gebe?

#1162315Markus_BiehlMit steigendem Losepreis sollte wohl der Anteilspreis fallen.
17.06.2009 23:53
Heißt im Umkehrschluß wohl, dass die Anteilspreise jetzt steigen müssen, Markus ist ja wieder von 22cent/mio auf 18cent/mio im Verkauf runter 8O
Vielleicht in der Hoffnung, dass er jetzt von dem 200k Euro Investor leer gekauft wird.

; schrieb:
#1162315Markus_BiehlMit steigendem Losepreis sollte wohl der Anteilspreis fallen.
17.06.2009 23:53

Toll das Markus sich darum Gedanken macht!

Eigentlich sollte mit sinkender Anteilszahl auch die AA steigen und auch der Wert der Anteile. Und darauf kann Markus direkt Einfluss nehmen - anders als auf den Losepreis.

Aber laut SB soll ja Markus jemanden per ICQ geschrieben haben dass er gar keine Anteile mehr aufkauft, weil er schon genug getan hat.

Was passiert eigentlich mit der Betreibergebühr die Markus über kg verdient? Zumindest davon hätte er doch immer Anteile aufkaufen können ohne dafür in die eigene Tasche greifen zu müssen.

Aber offenbar macht er ja lieber zwischendurch mal Urlaub. Vielleicht hat er ja genug verdient.

Wenn das so weiter geht mache ich auch bald mal Urlaub... ich bleibe dabei aber in Deutschland... ich verrate aber nicht wohin die Reise geht :mrgreen:

Noch ein Tag bis zu den grossen News ! ?

Morgen kinder wirds was geben ... :) (Oder auch nicht)

Naja, nun lasst den "armen" mann mal, spart euch die puste, die könnt ihr morgen noch brauchen ;)

Und das er für KG schon genug getan habe glaube ich erst wenns mir einer beweist. Denn ich denke nicht das markus so´n fein jung ist und das alles für lau gemacht hat. Dahinter stand mit sicherheit jahrelang profit. Nicht nur über KG als einzelnes, sondern auch weil er ja mit KG werbung für seinen shop und die werbeagentur gemacht hat.
Und wenn er nunmal scheisse gebaut hat muss er von der kohle die er bekommen hat halt wieder was für KG abdrücken.

Aber da diese AA garnicht finanzierbar ist will er, denke ich, auch garnicht zurück zu stabilen anteilen ;) sondern lieber richtung klick/zock-seite. Anteile kosten fast nur und kapital hat er ja jetz :ugly:

greez

Ich finds auch nich so toll, dass die GA nich angezeigt wird, aber klar is die noch nachvollziehbar.
Das kannste dir in 20 sekunden ausrechnen.

Da MB nicht auf meine Mail antwortet komme ich immernoch nicht bei KG rein. Kann mal einer von euch versuchen auf KG auf PW vergessen zu klicken und dann meine Mail Adresse eingeben damit ich mein PW erhalte...? Adresse ist [email protected]. Bei mir geht das leider nicht.

Danke

Da MB nicht auf meine Mail antwortet komme ich immernoch nicht bei KG rein. Kann mal einer von euch versuchen auf KG auf PW vergessen zu klicken und dann meine Mail Adresse eingeben damit ich mein PW erhalte...? Adresse ist [email protected]. Bei mir geht das leider nicht.

Danke

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /web/virtual/klammgeil/mods/default.inc.php on line 178

Hallo,

glaubt Ihr wirklich, dass morgen die heilsbringenden News kommen und danach alles wieder in Ordnung ist?

Ich denke eher, dass wahrscheinlich morgen gar keine News kommen - hat es ja schon gegeben trotz Ankündigung - oder dass mal wieder nichts dadurch geklärt wird.

Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn der Thread hier morgen wieder um die 50 Seiten länger ist, weil sich alle über die nicht vorhandenen oder nicht aussagekräftigen News aufregen;-)

Gruß Delux

Status
Für weitere Antworten geschlossen.